Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Archimedestrick....und Fortsetzung

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard Der Archimedestrick....und Fortsetzung

    Ich hatte auch zwei Drabble zur Auswahl was das Wort Strom betraf und veröffentlichte das nicht favorisierte im Palace wo es zu anregenden Diskussionen führte ....aber dazu später mehr.
    Und ja, das SGC besitzt Badewannenräume ..siehe Hathor, Staffel eins und Jacks Plunschbad mit den Goa'uldbabys



    Serie: SG-1
    Rating: G
    Staffel: 8



    Der Archimedestrick



    „Jack, Du musst uns helfen!“

    „Dachte, das ist mein Satz, Daniel. Unser Tor ist unbenutzbar. Wo ist Carters Fehlerlösung? Ich habe Teams da draußen!“

    „Sie sucht verzweifelt.“

    „Dann nimm ihr den Druck. Lass sie mit dem Strom schwimmen, nicht dagegen...“

    Daniels irritierten Blick ignorierend stürmte Jack ins Labor und griff sich die verdutzte Carter.
    „Kennen Sie schon unsere frisch renovierten Damenbaderäume?“

    „Sir?“

    „Carter, Sie geniessen jetzt eine Schaumbad, tauchen ab und denken an...nix!“

    "A..a..ber?!“

    „Das ist ein Befehl!“

    Fünfzehn Minuten später

    „HEUREKA!“ - Ein Aufschrei drang zu den vor der Tür lauernden Männern.

    Jack grinste zufrieden:
    „So, behandelt man Genies!“




    Allgemein schien die Anekdote um Archimedes und seinen berühmten Ausruf bekannt und so wurde ich in aller Unschuld gefragt, ob ich auch daran gedacht hätte, dass besagter Ausrufer danach im wilden Begeisterungssturm und völlig nackt durch Syrakus stürmte?
    Upps, daran hatte ich nicht gedacht Und da Drabble eins in der Badewanne entstand -wo auch sonst- ging ich einfach noch einmal baden.


    hier kommt also die Fortsetzung:




    Überschäumende Phantasie


    „Jack?“, flüsterte Daniel verschämt und schob ihn zur Kotrollraumtür.
    „Bist du sicher, dass du deinen genialen Plan bis zum Ende durchdacht hast?“

    O`Neill erstarrte. - Am Computerpult gab eine entzückend splitterfasernackte Carter jubelnd Daten ein, während kleine Schaumrinnsale von ihrem Porundungen tropften...

    „Himmel!“
    Er erwachte schweißgebadet.

    Oh Gott, er hatte heiße Phantasien von Sam! Schlimmer! - Eindeutig sexistische Träume von Colonel Carter! - Carter im Dienst!

    Noch immer innerlich tief geschockt betrat der General Stunden später das SGC. Walter begrüßte ihn.
    „Ihr Kaffee, Sir...und Colonel Carter rekalibriert momentan im Kontrollraum ...“

    „Herrgott Walter! Speeren sie alle Flure und holen Sie einen Bademantel!“

    „Siiiiir????“

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard


    omg
    *ROFL*
    Mehr birng ich derzeit nicht raus
    Siiiiir????


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Einfach nur.... witzig

    Und wieder war alles nur ein Traum - eigentlich schade für die Jungs im SGC

  5. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Die sind beide klasse!

    Egal wie oft ich sie lese, ich kringel mich jedesmal!

    Ich sage nur: Die Bilder, die Bilder!

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #5
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Göttlich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •