Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Das neue Sofa

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Das neue Sofa

    Titel: Das neue Sofa
    Autor: Antares
    Serie: SG-1
    Rating: G
    Staffel: future
    Pairing: Jack/Daniel
    Disclaimer: …. das Übliche

    ---------------------------------------------------------------------------


    Jack und Daniel saßen nebeneinander auf dem neuen Ledersofa. Im Fernsehen lief irgendeine Quizshow mit blöden Fragen.

    „Meine Güte, wie soll ich wissen, in welcher Staffel von „Wormhole X-treme“ Colonel Danning von den grünen Riesenfledermäusen angegriffen wurde?“

    „Jack?“

    „Daniel?“

    „Eh ‚tätschelst’ du gerade das Sofa?“

    „Was ist denn das für ein Wort?“

    „Es drückt das liebevolle Befingern eines Gegenstandes aus. Und …“

    „Pfff…“ Jack legte seine Hand demonstrativ auf seinen Oberschenkel.

    Daniel schnappte sich die Hand.

    „Ich habe kein Problem damit. Schließlich ist das unsere erste gemeinsame Anschaffung in unser gemeinsamen Wohnung.“

    Jack tätschelte grinsend Daniels Bein, ehe er ihn küsste…



    ---------The End------

  2. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Antares: ARHG! Jetzt gewöhne ich mich gerade erst an dei McShepper und dann kommst du mit denem O'Jackson.
    Nichts gegen dich, aber wenn ich ein Drabble von dir lese hab ich mit 99%-iger Warscheinlichkeit ein Daniel/Jack-Pairing.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  3. #3
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Was für ein süßes Drabble!

    Natürlich muss man ein neues Sofa erstmal betasten, damit man weiß, wie es sich auf der Haut anfühlt... Soviel Weitsicht muss sein.

    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Borealis:
    ARHG! Jetzt gewöhne ich mich gerade erst an dei McShepper und dann kommst du mit denem O'Jackson.
    Nichts gegen dich, aber wenn ich ein Drabble von dir lese hab ich mit 99%-iger Warscheinlichkeit ein Daniel/Jack-Pairing.
    Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Antwort nicht ganz.
    Es steht Jack/Daniel drüber, wenn du das nicht lesen willst, warum liest du es dann?

    Und dann muss ich dich leider auch korrigieren. Ich bin mal auf die Drabble-Liste gegangen und von den 17 Drabble, die ich hier im Project eingestellt habe, sind ganz 3 Drabble Jack/Daniel, eins Sheppard/McKay und sage und schreibe dreizehn ohne jegliches Pairing.

    Ich komme da beim Berechnen auf eine ganz andere Prozentzahl als 99% Prozent.

    Sollte ich deine Antwort völlig falsch verstanden haben und da schwang keine Kritik mit, dann bitte ich um Entschuldigung.

    -----------------

    @Avarra: Besten Dank!
    Und ja, schönes, weiches Leder will sicher ausgiebig befühlt werden!

  5. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    gefühlte 99%
    und in letzter Zeit werden es immer mehr von denen.
    Liegt warscheinlich nicht nur bei dir, aber sobald ich ein O'Jackson-Drabble (ist das ein guter Name? So wie McShepp) sehe, muss ich an dich denken. Sry, ist einfach so (liegt vll an deinem Ava ) Und ich habe das Bestreben, alle Drabbles hier zu lesen.
    Warscheinlich werde ich mich dran gewönen, aber es wird Zeit brauchen. Wie bei den McShepplern. Es ist nur so, dass ich das Gefühl habe, dass es immer mehr werden.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    „Eh ‚tätschelst’ du gerade das Sofa?“

    „Was ist denn das für ein Wort?“

    „Es drückt das liebevolle Befingern eines Gegenstandes aus. Und …“
    ... diese Bild, dieses Bild.... wo führt mich meine Fantasie da nur wieder hin...

    Es löst auf jeden Fall ein breites Grinsen aus!

    Schönes Drabble!
    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. #7

    Standard

    Ja, ja, Jack tätschelt das Sofa nur um auszuprobieren, wie es sich so anfühlt - schließlich will er es auch noch mit Daniel einweihen.

    Was ist es denn? Leder oder Stoff?

    Hat mir sehr gefallen.
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  8. #8
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Was ist es denn? Leder oder Stoff?
    Zitat Zitat von Antares
    Jack und Daniel saßen nebeneinander auf dem neuen Ledersofa.
    Ich tippe mal Leder.

    es grüßt
    Avarra (scnr)
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  9. #9

    Standard

    *gnaa* ja, wer gründlich liest, ist klar im Vorteil...

    Ok, was für ein Leder is es denn Wildleder oder glattes Leder - bei ersterem wäre ich beim Sex seeeehr vorsichtig...
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  10. #10
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Borealis:
    gefühlte 99%
    Nun, gegen Gefühle kann ich natürlich nicht mit schnöder Prozentrechnung ankommen!

    sobald ich ein O'Jackson-Drabble (ist das ein guter Name?
    Das benutzt niemand, es heißt immer Jack/Daniel

    (liegt vll an deinem Ava )
    okay, das ist vielleicht eine Erklärung.


    @Valdan, Avarra, Aisling:

    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen.
    Und die Frage Leder oder Wildleder - da habt ihr mal wieder weitergedacht als ich!

    Ich muss gestehen, im Kopf hatte ich ein Wildledersofa, einfach weil ich das "weicher" finde. Aber wenn natürlich Jack oder Daniel eine von Aislings Überlegungen angestellt haben . . . dann ist es wohl doch Glattleder geworden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •