Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: SG-1 Einkaufsbummel

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard SG-1 Einkaufsbummel

    Diese Drabble wurde für die Valentinschallenge im Palace verzapft http://www.stargate-palace.de/palace...d.php?tid=6629


    Serie: SG-1
    Staffel:10
    Pairings: schaun wir mal nach dem Drabble


    Einkaufsbummel


    „Kaugummis, Instantkaffee, eine Coke, das Medipack und Wasserreinungstabletten - mein letztes Angebot, Tylan. Greif zu oder lass es!“

    „Vala, sei kein Unmensch legt noch das Taschenmesser drauf.“

    „Und du garantierst mir für die Wirkung des Mittels?“

    „Versprochen Vala, ein paar Tropfen und alle schweben wie auf Wolken...“

    „Gebongt, du Halsabscheider! Gibt das Zeug her!“
    Hochzufrieden verstaute Vala die Essenz in ihrer Tasche. Valentinstag. - Ein paar Spritzer von ihrem Neuerwerb in den Morgenkaffee und alle im SGC bekämen einen glücklichen Tag. Voller Vorfreude durcheilte sie das Tor.

    ...Tylans Ruf verhalte ungehört.
    „Vorsicht bei Kombination mit Koffein! Das macht ein hochwirksames Aphrodisiakum daraus!“
    Geändert von sethos (09.02.2009 um 11:19 Uhr) Grund: ..ja ja , die Rechtschreibung...danke für den Hinweis Chayiana

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, bis darauf, dass man daraus mit "s" schreibt, habe ich grad ein ziemlich dreckiges Grinsen auf dem Gesicht bei dem Gedanken, was da nun am Valentinstag im SGC passiert ...

    Koenntest du nicht noch ein "Day after"-Drabble dazu schreiben??

  3. #3
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    ...
    Koenntest du nicht noch ein "Day after"-Drabble dazu schreiben??
    Hihi, das habe ich im Palace auch schon vorgeschlagen.

    Siehste sethos, kommen noch andere auf den Gedanken.
    Also, mögen deine täglichen Hunderunden immer von der Muse begleitet sein. OMMMM

  4. #4
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Habt ihr keine eigene Phantasie? *duck und renn*...schon gut schon gut. Ich geh mal mit der Dame verhandeln. Allerdings sitz ich gerade an einem andere Projekt. Ich weiß nicht ob sie für beides Zeit findet.

  5. #5
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Day after- Drabble? NUR?

  6. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich sitze hier und habe ein Mega-Grinsen im Gesicht.

    Egal, wie oft man das liest, es bleibt ein absoluter Knaller!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. #7
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Day after- Drabble? NUR?

    Was soll das heißen? Eine ganze FF? So was in der Art habe ich schon mal gemacht. Allerdings blieben sie, was die Erotik betraff, ganz brav. NC-17 ist nicht so mein Ding - blende immer ganz gerne spätestens über der Bettdecke ab.
    Sie standen einfach nur unter außerirdischen"Drogeneinfluß" und die FF basierte auch auf einem Drabble bei dem um Weiterführung geschrien wurde.
    Hat mir am Ende mehr Schelte als Zuspruch eingebracht. Ich glaube eben doch nicht, das die Leser sie so sehen wollen.
    Anspielung ja, eigene Phantasie okay, solange es nicht konkret ausformuliert wird - alles fein.
    Aber wer die erwachsene Seite mag, kann sich der Sache gerne annehmen.
    Hiermit gebe ich es gerne frei.

  8. #8
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das sollte heißen, dass der Day After wahrscheinlich mehr als 100 Worte braucht.

  9. #9
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Sethos: Kann mich den Vorpstern nur anschließen. Ich will auch ein Day-After-Drabble. Wenn dus nciht machst, machs ich, oder auch eine FF. Aber die hört dann nicht beid er Bettdecke auf


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  10. #10
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Immer macht, immer macht...im Moment braucht the Day After gar keine Worte...bin nämlich das Gleiche wie wahrscheinlich General Landry nach Besichtigung des SGC ...sprachlos

  11. #11
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich muss noch mal kurz was loswerden ... *gg*

    @AngiAngus
    Ich habe den Thread im Palace *nicht* gelesen gehabt (erst jetzt eben gerade!) ... wie geil ich das wohl, dass wir echt auf denselben Gedanken gekommen sind? Vor allem auch noch derselbe Ausdruck, nur eben 1x deutsch, 1x englisch!!!

  12. #12
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mal kurz was loswerden ... *gg*

    @AngiAngus
    Ich habe den Thread im Palace *nicht* gelesen gehabt (erst jetzt eben gerade!) ... wie geil ich das wohl, dass wir echt auf denselben Gedanken gekommen sind? Vor allem auch noch derselbe Ausdruck, nur eben 1x deutsch, 1x englisch!!!
    Ja, sehr verblüffend. Was meinst du, wie ich mich vor Lachen gekringelt hab, als ich "Deinen" Vorschlag gelesen hab.

    @sethos: Phantasie hab ich schon, aber bei mir fehlt die Würze. Außerdem scheint die Muse immo lieber mit dir spazieren zu gehen

  13. #13

    Standard

    hehe, ich kann mir gut vorstellen, was passiert. Danke für das dicke Grinsen.
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  14. #14
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Oi - das ist also des Pudels Kern, des Übels Wurzel, des Lachens Grund! By Jove, da hast was ausgelöst, liebe Sethos! *GGGGGG* Jaaaa - Vala würde sowas tun, stimmt genau. Ist sie nicht herrlich? - Dein Drabble trifft den Nagel auf den Kopf und den armen Daniel völlig unvorbereitet *G* *G* LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  15. #15
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Mir fällt gerade auf, dass dein Mittelchen ziemlich dem Wasser aus meiner "Wasser"-Reihe ähnelt.
    Aber wer weiß, wo der Händler das her hat


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  16. #16
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    Ich bin auch für ein Day-After-Drabble.
    Das hier ist so lustig, ich wüsste gern, wie es weitergeht.
    Biiiiiiiiiitte, ja?


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    5xGold
    10x Silber
    9x Bronze
    ein Trostpreis in Form einer roten Lampe
    ein Gänseblümchen
    ein Tischkärtchen mit meinem Namen drauf
    eine Packung Kondome für Teyla
    Stargate Worlds
    ein Eimer voll Inspiration
    ein leckerer Jaffakeks
    die Simpsons Staffel
    eine Kleenex-Schachtel
    ne Dose Kekse
    ein Messerset der Firma Stumpf
    Schoko
    Glibberzeug das man lieber nicht essen sollte...
    Ein Thor mit Weihnachtsmütze und eine CD mit Stargateliedern in der Weihnachtsedition

    Ist echt lustig, solltet ihr auch mal probieren .


    Don S. Davis (04.08.1942 - 29.06.2008) Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen.

  17. #17
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Antikermädchen: Es gibt eh schon zig Fortsetzungen


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  18. #18
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Ich bin immer ein ziemlicher Spätzünder und entschuldige mich dafür. Trotzdem möchte ich es nicht versäumen Danke zu sagen, vor allem Danke zu sagen für das was dieses eigentlich ganz gewöhnliche Drabble ausgelöst hat. Denn wenn man es genau nimmt ist es die übliche schon zig mal Durchgekaute typische Scifi-Thematik : man nehme einen ausserirdische Beeinflussung und schon geht die Post ab. Und die Post ging hier so richtig ab. Vielleicht war es einfach nur der richtige Zeitpunkt und ich hatte sehr sehr viel Spaß daran das ihr soviel Spaß hatte. Und genauso soll es sein. Also danke Euch allen die ihr dieser Sache hier soviel leben eingehaucht habt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •