Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Auswirkungen

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard Auswirkungen

    Titel: Auswirkungen
    Rating: PG
    Staffel: 10
    Pairing: Daniel/…… lest selber
    Anmerkung: Nach Rücksprache mit Sethos, hier eine der möglichen „Day-After“-Varianten, zu ihrem Drabble Einkausbummel



    Daniel machte die Tür zu seinem Büro zu.

    Vor seinem inneren Auge das Bild der Kantine, voll mit engumschlungenen Paaren. Er war gerade noch einer wissenschaftlichen Assistentin mit verzücktem Blick entkommen, die entschlossen in seine Richtung gestürmt war.

    Er ging zur Kaffeemaschine, als er hinter sich ein Geräusch hörte.

    Vala kam auf ihn zu, ihr Oberteil schien kaum Knöpfe zu haben.

    „Hey, Vala. Alles in Ordnung? Ich wollte mir gerade einen Kaffee machen, in der Kantine ist der Teufel los!“

    „Ich habe dir eine Tasse mitgebracht“, säuselte Vala, hielt ihm dampfenden Kaffee hin und sagte grinsend:

    „Einen schönen Valentinstag, Darling!“
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  2. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Valdan:
    Für uns Shipper ist nur zu hoffen, dass er den Kaffe auch trinkt
    leider denke ich, dass er ihn lieber ablehnen wird
    Na ja, mann könnte ja auch ein paar Majors holen, die ihm das Zeug einfößen
    Süß


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  3. #3
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    „Ich habe dir eine Tasse mitgebracht“... „Einen schönen Valentinstag, Darling!“

    Wie hinterhältig. Aber typisch Vala.
    Was den armen Daniel jetzt wohl erwartet.

    Trink schon, Daniel.

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Auswirkungen II

    Auswirkungen II

    (direkt nach Valdans Drabble zu lesen)

    Tschuldigung, aber da Sethos den Prompt zum Spielen freigegeben hat ....

    -----------------------------------------------------------------
    Titel: Auswirkungen II
    Rating: G
    Season: 10
    Pairing: stellt sich jetzt heraus ... *lol*

    ------------------------------------

    „Mhhm. Gut.“ Daniel trank die halbe Tasse leer.

    Cameron stürzte zur Tür hinein und marschierte schnurstracks auf Daniels Kaffeemaschine zu.

    „In der Kantine ist die Hölle los“, beklagte er sich.

    „Nur ein bisschen Spaß“, wiegelte Vala ab und drehte ihren Zopf um den Finger.

    Cameron goss Wasser auf und ein schon ein paar Sekunden später wehte Kaffeeduft durch den Raum.

    „Es gibt gleich neuen, Sonnenschein“, meinte er mit einem frechen Grinsen, nahm Daniel die Tasse aus der Hand und trank sie leer.

    Daniel schaute Cameron an … Cameron schaute tief in Daniels Augen.

    Vala schlug frustriert den Kopf gegen die Wand.


  5. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Antares:
    Aber das Pairing will ich nicht


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber das Pairing will ich nicht
    Ich auch nicht und Vala auch nicht.

    Aber wenn sie so verantwortungslos mit so einem Liebestrank rumpantscht ...

  7. #7
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Irgenwie komme ich aus dem Kichern nicht mehr heraus. Wie ging doch noch der Spruch?

    Wer anderen eine Grube gräbt......

    Tja Vala, da hast du wohl falsch gegraben! Klasse Antares!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. #8

    Standard

    *lol*

    Das ist gut....

    Vala wollte gerade Daniels Büro verlassen, als Sam hinein gestürmt kam.
    „Bei mir im Labor drehen alle… Oh!“ Sie starrte auf Daniel und Cam, die sich heiß und innig küssten.
    „Ja, nicht nur im Labor“, seufzte Vala. „Aber warum interessiert sich niemand für mich?“
    Sam nahm die Kaffeetasse, die auf dem Schreibtisch stand und schnupperte daran. „Das ist doch nicht nur Kaffee?“ Misstrauisch sah sie Vala an, dann blickte sie auf das Pärchen.
    „Vala!“ Ihre Stimme hat einen drohenden Unterton. „Was hast du getan?“
    „Nichts“, sie wich zurück, doch es gab keinen Ausweg. „Es sollte nur für etwas Spaß sorgen.“
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  9. Danke sagten:


  10. #9
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Vala hat ein Problem, sie ist nicht von der Erde, sonst wüßte sie:
    Wegen Risiken und Nebenwirkungen, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker....

    €:Ich hätte da noch einen:

    „Okay! Was ist das für ein Zeug? Wo hast du es her? Und vor allem, wo und wie hast du es überall verteilt?“ Sam sah Vala streng an, und versuchte, sich nicht von Cam und Daniel ablenken zu lassen.

    „Lass uns in mein Labor gehen, da haben wir etwas mehr Ruhe“, fuhr sie fort, öffnete die Tür und zog Vala mit sich. Auf dem Weg beteuerte Vala abermals, dass sie nur ein bisschen Lockerheit ins SGC hatte bringen wollen.

    Gerade im Labor angekommen, ging die Tür auf, und aus einem riesigen Blumenstrauß ertönte Felgers Stimme:

    „Einen schönen Valentinstag Col. Carter.“
    Geändert von Valdan (09.02.2009 um 23:58 Uhr) Grund: Einer geht noch!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  11. Danke sagten:


  12. #10
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    *gröhl*

    Ihr seid ja alle völlig bekloppt.
    Gott, hab ich bei dieser Serie gelacht. Ihr seid genial!

    *augen zusammenkneif*
    Was genau hat man euch in den Kaffee getan?!?

    es gackert immer noch
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  13. #11
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Sodom und Gomorrha im SGC Man will ja gar nicht glauben was so ein paar Tropfen Muntermacher bei Euch allen auslösen kann ...oder habt ihr vorher etwa Kaffee getrunken?

  14. #12

    Standard

    Mit einem beherzten Satz brachte Sam sich hinter Vala in Sicherheit. DAS konnte sie nun wirklich nicht brauchen.
    Sie packte Vala am Arm und zerrte sie weg.
    „Hey! Nicht so rabiat! Ich komme freiwillig mit. Was hast du vor?“
    „Ich habe nicht die geringste Ahnung“, musste Sam zugeben. „Doktor Lam arbeitet bestimmt schon an einer Lösung. Wir könnten uns im Besprechungsraum verschanzen.“
    Vala zog einen Schmollmund. „Ich wollte schon ein bisschen Spaß haben.“
    Sam schüttelte nur den Kopf. Würde Vala nie erwachsen werden?
    „Wie du magst, aber beschwer dich nicht, wenn dich die falschen anspringen.“
    Schwungvoll öffnete Sam die Tür.


    Den Rest erfahrt ihr bei: Nebenwirkungen
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  15. #13
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    *grins* ....beschwer dich nicht wenn dich die falschen anspringen...das fordert ja regelrecht zu einer Fortsetzung auf. Mir fällt bloß leider kein passender Unpassender ein *grübeln tu*

    Toll das ihr alle das Spiel so freudig mitmacht

  16. #14
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Sethos hat mich auch zum Grübeln gebracht, wer hier noch nicht genannt worden ist, und da hatte ich eine Idee, die nicht still gehalten hat... Ich hoffe das ist eine der möglichen unmöglichen Paarungen, die hier reinpassen!


    Auswirkungen der Nebenwirkungen
    Schließt direkt bei Aisling an, und führt die Nebenwirkungen auch ein bisschen weiter !


    Sam stutzte und blieb im Eingang stehen.
    „Was ist denn?“ Neugierig drängelte Vala sich neben sie, und fing an zu grinsen.

    Dr. Weir saß seelig lächelnd auf der einen Seite des großen Tisches, während Walter verzweifelt versuchte General Landry davon abzuhalten, sich auf die andere Seite des Tisches zu stürzen.

    Dr. Lam stand daneben und zog eine Spritze mit einem Sedativum auf.
    „Warten Sie Walter, ich helfe Ihnen!“

    Bevor Vala Sam in den Raum folgen konnte, wurde sie von hinten gepackt und umgedreht.
    Vor ihr stand Dr. Lee, der sie mit den Worten: „Oh, meine Elfe!“ in seine Arme zog.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  17. #15

    Standard

    *Pruuuust*

    Arme Vala! Jetzt hat sie wirklich den Falschen erwischt... oder der Falsche hat sie erwischt...
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  18. #16
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    „Oh, meine Elfe!“ *prust*

    geniale Idee Dr. Lee mit ins Boot zu holen.

  19. #17
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssst - ihr seid ja alle gagaga ---- genial!!!! *LOLOLOLOL* Einmalig! Leute, das gehört in eine eigene Kategorie von "Drabbles in Fortsetzungen" *OMG - sich immer noch nicht einkriegend*. Was habt denn ihr konsumiert?! Was war da im Wasser? Hmmm? "Meine Elfe!" - wie passend... *prust*

    Also echt, herrlich! Ich gratuliere allen Fortsetzern und hoffe auf weiteren Stoff! Da kommt doch sicherlich noch mehr, oder? So - jetzt muss ich mal den Auslöser lesen gehen! More please!!!
    Ähm.... was haltet ihr davon, das zu vertonen??? May I??? Wer mag noch??? (wir brauchen definitiv ein paar Jungs dazu...)
    LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  20. #18
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Oh, meine Elfe"
    *lol* Ist Dr. Lee der Ansicht, gerade in einem seiner WoW-Spiele zu sein?

    Oder kommt das automatisch, wenn man diesen Welten zu viel Zeit widmet?

    Irgendwie hat Vala nicht so ganz viel Glück mit ihren Männern....

  21. #19
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    @ all:

    Was ich noch sagen wollte: Vielen Dank an Sethos, für die Steilvorlage und es hat super Spass gemacht!

    Ich finde es klasse, was draus geworden ist, und wenn es auch den Lesern so gegangen ist, umso besser! Mir hat es letzte Woche sehr geholfen, eine besch...... Zeit zu überstehen, und dafür vielen Dank an alle!

    Gru Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  22. #20
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Vielen Dank, auch für die Fortsetzungen.

    ... kann mich noch nicht wieder beruhigen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •