Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nebenwirkung Fortsetzung von Einkaufsbummel und Auswirkungen

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard Nebenwirkung - Fortsetzung von Einkaufsbummel und Auswirkungen

    Da das Drabble "Einkaufsbummel" zum spielen frei gegeben wurde, will ich auch gern ein wenig mitmachen. Und somit gebe ich ein paar neue Spielutensilien aus.


    Nebenwirkungen




    Aufmerksam durchstreifte Dr. Lam die Flure nach weiteren Valentinsopfern. Die Krankenstation quoll bereits über und einige besonders draufgängerische Fälle mussten mit Sedativen außer Kraft gesetzt werden.
    Vor dem Besprechungsraum traf sie auf einen extrem nervösen Walter.
    „Sergeant, sind Sie gesund?“

    „Seit Tagen Magenbeschwerden. Aber ansonsten nicht betroffen.“

    „Gut. Ich habe den Kaffee als Auslöser für das Ganze im Verdacht. Ich selbst bevorzuge Kakao.

    „....Kamilientee. Aber wußten Sie, das heute Elizabeth Weir aus Atlantis eingetroffen ist? Sie ging zur Besprechung in General Landrys Büro.“

    „Und was beunruhigt Sie so?“

    „Die letzte Order des Generals lautete:
    Bringen Sie uns eine Kanne Kaffee!“



    so und nun spielt fein weiter
    Geändert von sethos (10.02.2009 um 21:58 Uhr)

  2. #2
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Weir und Landry und DIE Kanne Kaffee. Schöne Vorstellung.
    Ob Dr. Lam und Walter da noch etwas uternehmen können. Oh, oh.
    *Kopfkino an*

  3. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das ist mal eine Vorstellung: Landry und Weir!

    Mein Grinsen wird immer breiter..... und breiter......

    Oh, Sethos, irre, was du mit dem Einkaufsbummel ausgelöst hast.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Wie geil!!! Tolles Bild, das du da gezaubert hast ... ich kann mir unseren Walter, der nervoes vor dem Buero auf- und abtigert, richtig vorstellen ... aber Weir und Landry? Nun ja, warum nicht ...

    Was da wohl noch fuer Paarungen zustande gekommen sind ...

  5. #5

    Standard

    Oh Mann - Das ist ein Bild, das ich noch weniger will, als das von Cam und Daniel. Aber mit dem Kaffee macht es Sinn *g*
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  6. #6
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Hi Sethos! Du bringst mich glatt noch dazu, dass mir die Tippfinger jucken! Is ja schlimm! Das reinste Ghomorra! *G* Nene - keine Angst - ich unterstell hier nix. Nur eine Kleinigkeit, wenn ich dir raten dürfte... "außer Kraft setzen" ist nicht ganz das, was die Sedativa bewirken - sie setzen "außer Gefecht"... bin auch nicht gleich draufgekommen, no worries ... alles Liebe und grats meine lieber, "Day after-Virus" Stark! GLG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •