Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Karte zum Valentinstag

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Karte zum Valentinstag

    Autor: SG 2007
    Titel: Karte zum Valentinstag
    Genre: Slash, Humor
    Serie: Stargate Atlantis
    Autors Note: Ich begebe mich mal auf etwas ungewohntes Terrain. Mein Beitrag zum 14. Februar 2009.
    Ich hoffe es gefällt, FBs natürlich sehr gerne.

    Karte zum Valentinstag


    Voller freudiger Erwartungen laß Rodney die Karte, die zu den roten Rosen beigelegt war:

    “Ich habe dich gesehen und mein Herz sagte mir sofort, dass du der Mann bist.
    Der Mann für die endlose Ewigkeit.
    Du gibst mir die Kraft, jeden Tag hier auszuharren.
    Ich will dich und nur dich.
    Ich will deinen grazilen Körper berühren und fühlen. Ich will dich innig und heiß lieben. Über all, jeder Zeit.

    Ich liebe dich mein strahlender Ritter.”


    Rodneys Blick flog über den Absender: Brown.
    Doch der Vorname stimmte nicht!
    Ken?
    Der etwas feminin angehauchte Arzt, der ihn nach den Einsätzen immer ganz besonders gründlich abtastet?



    by
    SG 2007

  2. #2
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    You've got a PM All the best, Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bist du sicher, dass du FB möchtest?
    Ich finde das Drabble schrecklich, um es mal höflich zu formulieren.
    Es greift alle billigen Klischees auf, die es in Bezug auf Schwule gibt.

    Erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, ob schwul oder nicht, ernsthaft so einen Brief verzapft.

    Dann - natürlich – ist der Arzt „feminin“ – weil man ja auch jedem Menschen bereits äußerlich ansieht welche sexuelle Orientierung er hat?

    Und als letztes ist der Arzt so unprofessionell, dass er Rodney bei einer medizinischen Untersuchung „ganz besonders gründlich abtastet“? Das ist noch platter als der „Witz“ mit der Seife, nach der man sich nicht bücken darf.

    Also, wo da der „Humor“ stecken soll, das ist mir wirklich schleierhaft.


    Dabei ist die Grundidee doch gar nicht schlecht! Das Drabble mit der Namensgleichheit hätte doch auch funktioniert, wenn du nicht alle Vorurteile, die es gibt, so beharrlich bedient hättest. Rodneys Erstaunen, dass es eben nicht Katie ist, hätte doch auch bei weniger Klischees funktioniert – und mit Sicherheit sogar besser.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    In der Tat, da hast du recht. Der Drabble geht in die Liste "vermurgst" ein.

    Es war ein spontaner Einfall den ich wirklich in 10 Minuten daher geschmiert habe. Und dann war ich auch noch so blöde und dreißt und liefer euch son Ding hier ab.
    Da muss man sich als Autor ja fast schon entschuldigen. Na ja, eigentlich nicht witzig.

    Na ja, kann ja mal passieren. Sry.

    Danke für eure offenen Feedbacks.

    *hoff, dass der Drabble schnell in der Versenkung verschwindet*

  7. #5
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Hey SG 2007,


    naja, Antares hat schon Recht, wenn sie sagt, dass das Drabble eine Aneinanderreihung von Klischees ist.
    Aber lass dich bitte nicht entmutigen, wenn man sich auf neues Terrain wagt, ein Genre ausprobiert, in dem man noch nicht trittsicher ist, dann kann es schon mal passieren, dass man einen Fehltritt verursacht.
    Also, nicht entmutigen lassen, dran bleiben und üben.

    Vielleicht ist der Arzt ja wirklich so ein wandelndes Klischee?
    Die gibt es ja wirklich. Mein Friseur (ja, schon das ist ein Klischee) ist so eine Type. Feminin, geradezu tuntig, er könnte direkt aus "La Cage aux Folles" entsprungen sein. Und was die Professionalität angeht ... der Knabe macht eine Kopfmassage, die hat sich gewaschen, ich möchte nicht wissen, wie die wird, wenn er einen männlichen Kunden unter den Fingern hat, den er lecker findet.

    Und was den Brief angeht, vielleicht hat er dieses schrecklich kitschige Machwerk ja geschrieben, nachdem er sich mit eine vollen Flasche Kirschlikör Mut angetrunken hat und dazu Diana Ross gehört hat.

    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  8. Danke sagten:


  9. #6
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Avarra Beitrag anzeigen
    Hey SG 2007,


    naja, Antares hat schon Recht, wenn sie sagt, dass das Drabble eine Aneinanderreihung von Klischees ist.
    Aber lass dich bitte nicht entmutigen, wenn man sich auf neues Terrain wagt, ein Genre ausprobiert, in dem man noch nicht trittsicher ist, dann kann es schon mal passieren, dass man einen Fehltritt verursacht.
    Also, nicht entmutigen lassen, dran bleiben und üben.

    Vielleicht ist der Arzt ja wirklich so ein wandelndes Klischee?
    Die gibt es ja wirklich. Mein Friseur (ja, schon das ist ein Klischee) ist so eine Type. Feminin, geradezu tuntig, er könnte direkt aus "La Cage aux Folles" entsprungen sein. Und was die Professionalität angeht ... der Knabe macht eine Kopfmassage, die hat sich gewaschen, ich möchte nicht wissen, wie die wird, wenn er einen männlichen Kunden unter den Fingern hat, den er lecker findet.

    Und was den Brief angeht, vielleicht hat er dieses schrecklich kitschige Machwerk ja geschrieben, nachdem er sich mit eine vollen Flasche Kirschlikör Mut angetrunken hat und dazu Diana Ross gehört hat.

    es grüßt
    Avarra
    Dito. Du bist ein bisschen am Ziel vorbeigeschossen, aber das liegt in der Fehlertoleranz wenn man sich an ein neues Genre wagt.

    Außerdem ist deine Nazizeit-FF viel stärker verissen worden.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  10. Danke sagten:


  11. #7
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich finde dein Drabble gar nicht so schlecht. Natürlich ist es klischeehaft, aber ich hab schon viel schlimmeres gelesen. (Natürlich nicht von dir )
    Also lass dich nicht entmutigen und probier beim nächsten Mal einfach etwas realistischer an die Sache ranzugehen.

  12. Danke sagten:


  13. #8
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von Lintu Beitrag anzeigen
    Ich finde dein Drabble gar nicht so schlecht. Natürlich ist es klischeehaft, aber ich hab schon viel schlimmeres gelesen. (Natürlich nicht von dir )
    Also lass dich nicht entmutigen und probier beim nächsten Mal einfach etwas realistischer an die Sache ranzugehen.
    Eben.
    Außerdem liebe ich alle Drabbles und FFs mit Rodney.


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    5xGold
    10x Silber
    9x Bronze
    ein Trostpreis in Form einer roten Lampe
    ein Gänseblümchen
    ein Tischkärtchen mit meinem Namen drauf
    eine Packung Kondome für Teyla
    Stargate Worlds
    ein Eimer voll Inspiration
    ein leckerer Jaffakeks
    die Simpsons Staffel
    eine Kleenex-Schachtel
    ne Dose Kekse
    ein Messerset der Firma Stumpf
    Schoko
    Glibberzeug das man lieber nicht essen sollte...
    Ein Thor mit Weihnachtsmütze und eine CD mit Stargateliedern in der Weihnachtsedition

    Ist echt lustig, solltet ihr auch mal probieren .


    Don S. Davis (04.08.1942 - 29.06.2008) Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •