Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Valentinsmitbringsel

  1. #1
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard Valentinsmitbringsel

    Titel: Valentinsmitbringsel
    Serie: SGA, Season 5
    Rating: G
    Genre: Humor, Romanze (und JA es ist McKay/Keller )
    Anmerkung: Kleines, unge-betates, beim Wohnungaufräumen entstandenes Drabbelchen von jemanden der eigentlich keine Romanzen schreibt. Ich hoffe es gefällt trotzdem

    ~~Valentinsmitbringsel~~


    McKay betrachtete sich in dem Handspiegel, den Jennifer ihm gegeben hatte. Sein linkes Auge war zugeschwollen, eine Reihe von Klebestreifen verschlossen den Cut in seiner Augenbraue. Die komplette Region um das Auge herum nahm gerade eine ungesund aussehende, blauviolette Färbung an.

    Vorsichtig berührte Rodney die Schwellung und musste zusammenzucken.

    „Autsch!“

    Jennifer Keller musterte ihn amüsiert „Dann berühr‘ sie halt nicht!“

    Rodney beobachtete sie mit einem undefinierbaren Blick und legte den Handspiegel ab. Plötzlich veränderte sich seine Miene.

    „Ooops!“

    „Was ist los?“

    Er zeigte auf sein Auge.

    „Es ist Valentinstag und das Einzige, was ich Dir mitgebracht habe, ist dieses Veilchen.“

  2. #2
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Autsch ... lustig aber passend. Wie immer ist Rodney ein Pragmatiker und auf seine Art "romantisch"

    Wobei ich mich beim Lesen eher gefragt habe, ob du den Handspiegel oder das Veilchen gefunden hast
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #3
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    *kicher*

    Passt zu Rodney irgendwie. Obwohl ich denke, dass er auf eine Art wirklich romatisch sein kann, wenn er denn wirklich verliebt ist. *lach*

    Naja, besser ein Veilchen, als gar keine Blume ...
    Hat Spaß gemacht zu lesen und war ein witziger Überraschungseffekt am Ende.

    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  4. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Gelungen, vor allem für ein "zwischen dem Aufräumen Drabble"!

    Passt gut auf beide, aber woher hat er das Veilchen? *Neugier dein Name ist Weib*

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #5
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Och herzig! Hat Rodney der Held seine Dame verteidigt? *G* Ist doch echt schön von ihm! Nice job! LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  6. #6
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für euer Feedback!

    @Kris: Ich stand auf der Trittleiter und haben die Aufhängung meiner Küchenlampe repariert. Da waren weder Veilchen noch Handspiegel in der Nähe. Vielleicht sollte mir das zu Denken geben.

    @Avarra: Hey, es freut mich wirklich sehr, dass eine Bekennende McShepperin mein Drabble kommentiert! Rodney hat ja in der Serie gezeigt, dass er weiß, was ne Blume ist und dass es Gelegenheiten gibt an denen man diese überreichen kann - im Zweifelsfall geht der Job aber nun mal vor

    @ Valdan: In meiner Vorstellung hat er sich das Veilchen auf irgendeinem Planeten in einem Zusammenstoß mit der lokalen Bevölkerung eingefangen. Es ist halt nicht leicht, ein Held sein zu wollen..

    @ Rijan: Hm, du bringst mich auf Gedanken - eigentlich sollte Jennifer mit der Entstehung des Veilchens nichts zu tun haben, aber auszuschließen ist das nicht!

  7. #7
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard


    Find ich super, aber ich würds jetzt nicht unbedingt als Romanze einstufen


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    5xGold
    10x Silber
    9x Bronze
    ein Trostpreis in Form einer roten Lampe
    ein Gänseblümchen
    ein Tischkärtchen mit meinem Namen drauf
    eine Packung Kondome für Teyla
    Stargate Worlds
    ein Eimer voll Inspiration
    ein leckerer Jaffakeks
    die Simpsons Staffel
    eine Kleenex-Schachtel
    ne Dose Kekse
    ein Messerset der Firma Stumpf
    Schoko
    Glibberzeug das man lieber nicht essen sollte...
    Ein Thor mit Weihnachtsmütze und eine CD mit Stargateliedern in der Weihnachtsedition

    Ist echt lustig, solltet ihr auch mal probieren .


    Don S. Davis (04.08.1942 - 29.06.2008) Ruhe in Frieden. Wir werden dich nie vergessen.

  8. #8
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke

    Für mich ich das schon wahnsinnig romantisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •