Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: First Contact

  1. #1
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard First Contact

    Autor: Santanico Pandemonium
    Titel: First Contact
    Genre: Humor
    Serie: Crossover Stargate/Battlestar Galactica
    Anmerkung: Dieses Drabble lag eine gewisse Zeit auf Lager, um zu reifen War erst nicht sicher ob es "fertig" ist oder ob ich noch was ändern sollte, hoffe es gefällt euch so wie es nun ist...
    -------------------------------------

    „Admiral, Sir, DRADIS meldet unbekannten Kontakt!“
    „Was? So weit draußen? Wer kann das sein? Abwehrwaffen und blaue Staffel bereit machen!“

    Im CIC erschien das Hologramm eines kleinen grauen Kerlchens, das mit klirrender Stimme zu sprechen begann: „Unbekannte Flotte, identifizieren sie sich! Sie befinden sich im Territorium der Allianz der 3 Galaxien Milchstraße, Pegasus und Ida. Teilen sie uns ihre Absichten mit oder wir werden sie vernichten!“

    „Bei den Göttern, das müssen mächtige Wesen sein. Vielleicht können die uns ja den Weg zur Erde zeigen?“

    Auf dem anderen Schiff: „Jack, war das jetzt nicht ein wenig übertrieben? Das ist ein Erstkontakt.“
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  2. Danke sagten:

    Jax

  3. #2
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Sehr gut und sehr lustig und eindeutig Jack, der würde soetwas machen nur um die dummen Gesichter der Opfer zusehen nachdem er seinen Spaß hatte so mal er sich anscheinend auf einem Asgardschiff befindet!
    Das Verlangt nach einer zugabe! Mehr Crossoverdrabbels braucht das Forum! Vielleicht kannst du ja auch eine FF draußen machen. ^^

    Edit:
    Es ist immer noch geil und ich lese es zum vierten mal!
    Geändert von Jax (17.02.2009 um 11:52 Uhr)
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  4. Danke sagten:


  5. #3
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Zitat Zitat von Jax Beitrag anzeigen
    Sehr gut und sehr lustig und eindeutig Jack, der würde soetwas machen nur um die dummen Gesichter der Opfer zusehen nachdem er seinen Spaß hatte so mal er sich anscheinend auf einem Asgardschiff befindet!
    Das Verlangt nach einer zugabe! Mehr Crossoverdrabbels braucht das Forum! Vielleicht kannst du ja auch eine FF draußen machen. ^^
    ..
    danke für dein Feedback, ich finde Crossovers auch immer total toll, aber es stehen halt nicht alles drauf.
    BSG-Crossovers gibt es eigentlich schon genügend, da will ich nicht noch eine machen. Aber ein Drabble könnte man vllt noch hinkriegen

    Eigentlich soll das andere Schiff keins von den Asgard sein sondern eine 304, die ich in Gedanken einfach mal mit einem Hologramm-Projektor ausgestattet habe. Jacj steht auf dem Scanner und seine Bewegungen und Laute werden auf ein Asgardbild übertragen. Ist aber letztendlich egal welches Schiff das ist.
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  6. #4
    First Lieutenant Avatar von Jax
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    300

    Standard

    Das stimmt, also das es egal ist wessen Schiff, der Witz ist Jack + Holoprojektor = eine Menge Spaß.
    Stimmt schon, es gibt viele BSG Crossover mit Stargate, ich selbst hab mal mit einem Angefangen aber es liegt zum Glück in den tiefen des Forums begraben . . . da kann es auch bleiben, wirklich gute gibt es jedoch kaum. ^^
    Ein Mann ein Problem, kein Mann kein Problem.

    - Josef Stalin (1878-1953), sowj. Politiker -

    Meine neue Star Wars FF:http://www.stargate-project.de/starg...42#post1442942

  7. #5
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    also ich fands klasse
    Nachdem du mir dann gesagt hattest das es BSG ist war mir dann einiges klar und mittlerweile bin ich auch der Meinung das die BSG Crew erstmal so "ehrfürchtig" reagiert.
    auf jedenfall klasse arbeit
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  8. #6
    Master Sergeant
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Also ich muss erstmal sagen, das man es verbieten sollte, Jack auf en Holoprojector zu stellen ^^, die bekommen nur en schlechtes Bild von uns ^^
    Trotzdem en gutes Drabble ^^

  9. #7
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Ich kenne BSG nicht, darum dachte ich beim Anfang: "Hm, naja, ooookaaaay...", aber dann kommt die Pointe: . Köstlich. Etwas abgedreht, aber einfach köstlich. Ich kann mir Jack auch sehr plastisch vorstellen, wie er da selbstzufrieden über seinen Scherz grinst und Daniel besorgt daneben.Schließlich muss er es wieder ausbügeln .

  10. #8
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Na hoppla, da gab es ja noch mehr Feedback, sorry Wappenadler und Aker dass ich noch nix dazu gesagt habe

    Jack ohne Humor wäre nicht Jack, und er genießt ja so etwas wie Narrenfreiheit unter den Erdlingen. Zugegeben mag das ganze "taktisch unklug" sein, aber hier geht es ja um den Spaß Andererseits muss man in solchen Situationen Stärke seigen, nicht dass die anderen auf dumme Gedanken kommen....
    Und es muss nicht unbedingt Daniel sein der da spricht, aber auf jeden Fall jemand, der es sich erlauben kann, den lieben Jack mit seinem Vornamen anzureden...

    @Aker, du kennst BSG nicht??? Das würd ich aber schnellstens nachholen....
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  11. #9
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Mal etwas völlig anderes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •