Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ei im Nest

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard Ei im Nest

    Serie: SG 1
    Staffel: ab 10
    Rating: keins
    Bemerkung: Eine Frühlings/Osterchalleng im Palace brachte meine Freundin auf die Idee, und überließ mir diese zur weiteren Verwendung. Ihr ist auch das "easteregg" zu verdanken!
    Also viel Spaß bei dem Ergebnis.



    Daniel fuhr sich durchs Haar, blätterte in seinen Aufzeichnungen und sah ratlos drein.
    Das waren eindeutig Mengenangaben und eine Zutatenliste!
    Ein Rezept? Zur Zubereitung von was? Das konnte nicht sein. Er musste sich irgendwo vertan haben, also begann er die Übersetzung wieder von vorn.

    Gleichzeitig in der Kantine:

    „Der Schokoladenpudding ist himmlisch“, schwärmte Sam.
    „Das Rezept ist von der Oma des Küchenchefs“, sagte Vala mampfend.
    „Und dank der Kleinen in der Linguistikabteilung gibt es dieses jetzt auch in antikisch! Wann Jackson wohl merkt, dass ihm ein easteregg untergeschoben wurde?“ grinste Cam.

    In diesem Moment betrat ein wütender Daniel die Kantine!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  2. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Süß
    Mehr davon!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  3. #3
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Klasse mal alle so unbeschwert zu sehen auch wenn Daniel der Leidtragende ist. Soll er halt auf den Schreck etwas Pudding essen.

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoffe nur, "die Kleine aus der Linguistik-Abteilung" bekommt keinen Ärger.
    Obwohl ich mir eher vorstellen kann, dass Daniel sich schon an die "Verursacher" hält!

    Schön geworden - wenn auch nicht für den armen Daniel!

  5. #5
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Hoffentlich haben sie genug Pudding übrig gelassen, um die ersten Unmutswellen zu glätten, sonst kann das ganz, ganz böse enden . Naja, Schuld eigene .
    Aber wie schon gesagt wurde, eine hübsche unbeschwerte Szene. Schön.

  6. #6
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Das ist aber süß geworden!
    Als ehemalige Lateinschülerin kenne ich das Gefühl, wenn man etwas übersetzt, was wie totaler Schwachsinn wirkt. Aber im Gegensatz zu mir ist Daniel nicht selber daran schuld
    Wirklich tolle Idee mit genialer Umsetzung!

  7. #7
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ein fröhliches Hallo an Alle,

    und vielen Dank für euer liebes Feedback. Es freut mich, wenn ihr Spass an dieser kleinen Szene hattet.

    Und für alle, die wissen möchten, wie es weitergeht, das erfahrt ihr hier:Ei im Nest II

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. #8
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das fand ich niedlich.
    Und so bleibt Daniel wenigstens fit, so rein mental. *gg*

  9. #9
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Sinaida,

    Vielen Dank für das FB! Schön, dass die das "Gehirnjogging" gefallen hat"

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  10. #10
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Herrlich... ein guter Lacherfolg...

  11. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •