Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Flachgelegt

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Flachgelegt

    Titel: Flachgelegt
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: ---
    A/N: Das kommt dabei raus, wenn mit mir die Frühlingsgefühle durchgehen *g*


    *****


    All die Jahre hatte Rodney sich gefragt, wie es wohl sein würde. Wie es sich anfühlen würde, sollte es irgendwann tatsächlich dazu kommen. Doch er hätte niemals gedacht, dass er danach eine derart tiefe Befriedigung empfinden würde.

    John lag noch immer unter ihm, verschwitzt und ebenso schwer atmend wie er selbst, und Rodney konnte nicht umhin, diesen Anblick in vollen Zügen zu genießen.

    Vermutlich würde er Ronon und Teyla ewig dafür dankbar sein, dass sie in dieser Sache nicht locker gelassen hatten, denn soviel stand fest: Es gab nichts Besseres als John Sheppard im Nahkampftraining auf die Matte zu schicken…


    *****
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ha, ich habs gewusst!
    Schon bei dem ersten Satz habe ich es geahnt, dass das rauskommt
    Genial


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich wusste auch nach den ersten Wörtern, worum es geht. Trotzdem ist der Drabble gut und sehr amüsant geschrieben.

    Eine Idee muss nicht immer origienell sein um unterhaltsam zu sein. Das ist hier wohl der Fall.

    Gute gemacht.

    Gruß
    SG 2007

  5. #4
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hehehe, ja auch ich hatte stark vermutet, dass es nicht um das geht, worum es auch hätte gehen können sondern darum, worum es dann tatsächlich ging.
    Macht aber gar nichts, ich fand es trotzdem amüsant und vor allem richtig gut geschrieben. Da sitzt jedes Wort - das gefällt mir.

  6. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Danke für den Lacher!

    Ein schönes Drabble, das wieder mal zeigt, wieviel man in 100 Worte fassen kann.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. #6
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Ich hab ja fast auf der Hälfte aufgehört zu lesen...ganz schön angeschmiert.

  8. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eine nette Variante des "es ist nicht das, was ihr denken sollt, was es ist"

  9. #8
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Je offensichtlicher es klingt, desto mehr bin ich auf der Hut
    Trotzdem sehr schön geschreiben und für ein breites Grinsen gut!
    Würde mich freuen, mehr in dieser Richtung zu lesen...

  10. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Vielen Dank Euch allen!

    Da der Titel ja anscheinend doch etwas zu offensichtlich gewählt war, freue ich mich umso mehr, dass Euch das Drabble trotzdem gefallen hat.
    Geändert von JumperGirl (24.03.2009 um 19:54 Uhr)
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  11. #10
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Was heißt trotzdem. Der Reiz bei so einem Drabble ist ja dann auch herauszufinden, wie der Autor den Übergang zu der eigentlich harmlosen Szene findet .
    Mir hat das Drabble auch gefallen, sowohl die Andeutung als auch die Lösung waren sehr überzeugend . Und gut geschrieben.

  12. #11
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Gut geschrieben - gefällt mir.

  13. #12
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh man, kaputt lach, einfach voll lustig.

    Nomen est Omen oder wie heißt das noch?
    Geändert von John's Chaya (05.02.2011 um 00:08 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •