Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ei im Nest II

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard Ei im Nest II

    Serie: SG 1
    Staffel: ab 10
    Rating: keins
    Bemerkung: Auf einen speziellen Wunsch (*zu Aker und Borealis schiel*), hier noch einen kleine Fortsetzung von "Ei im Nest".


    Mit zusammen gezogenen Brauen stürmte Daniel auf seine schlemmenden Teamkollegen zu.

    „Okay, ich frage nur einmal: Wer war das?“

    Drei Augenpaare schauten ihn unschuldig an, dann sagte Vala:

    „Der Schokoladenpudding? Den hat unser Küchenchef gemacht, nach einem Rezept seiner Großmutter. Er schmeckt himmlisch. Probier mal.“ Dabei hielt sie ihm einen vollen Löffel hin.

    „Ihr wisst genau, was ich meine: Diese so eilig zu entschlüsselnde Inschrift, die, wie ich jetzt weiß, das Rezept für euren Nachtisch enthält!“

    „Sie wissen was für ein Tag heute ist, oder?“ dabei winkte Cam dem Küchenchef, der eine volle Puddingschüssel brachte mit der Aufschrift:

    „1. April“
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  2. #2
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Tja, da wurde aus dem Easteregg ein Aprilscherz
    Ich hoffe nur, dass Daniel den Pudding jetzt auch genießen kann, wenn er immerhin schon das Rezept übersetzt hat.
    Freut mich, dass du uns diese Fortsetzung geschenkt hast

  3. #3
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    . Na, das ist ja wohl das Mindeste, dass er etwas davon abbekommt! Und ihm das auch noch so unter die Nase zu reiben, macht die Situation nicht gerade besser. Für die drei .

  4. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Passend zum Datum, wollte ich mich bei euch beiden noch bedanken!

    Und natürlich hat der arme Daniel jetzt eine ganze Schüssel Schokopudding für sich alleine bekommen Hoffen wir mal, dass war nicht zu viel auf einmal!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Und passend zum Datum auch von mir ein Feedback:
    Eine witzige Fortsetzung. Und wie's aussieht bleibt Daniel wohl nur mental fit, denn bei der Menge Schokopudding, nur für ihn alleine ...

  6. #6
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Vielleicht wird er ja nach dem Gehirnjogging zum richtigen Laufen gescheucht

    Vielen Dank für dein FB!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. #7
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ...lach... Tränen aus den Augen wischend... immer noch laut lachend...

    Göttlich!

  8. #8
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Freut mich *Taschentuch rüberreich* :-)
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  9. #9
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ...und schon lach ich noch lauter... Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •