Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Flachgelegt II

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Flachgelegt II

    Titel: Flachgelegt II
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: ---
    A/N: Sorry, aber ich kann nicht anders. Diese Fortsetzung hat sich geradezu aufgedrängt.


    *****

    John war noch immer sprachlos. Er hatte Rodney ja so einiges zugetraut, aber das ganz sicher nicht. Der Kanadier hatte es nicht nur irgendwie geschafft, seinen körperlichen Vorteil zu nutzen, um endlich einmal die Oberhand in einem ihrer Trainingskämpfe zu gewinnen, nein, ihm war dieses Kunststück auch gleich darauf noch ein zweites Mal in einer weitaus privateren Disziplin gelungen. Wobei sich dieser private Übungsteil ja im Grunde lediglich durch etwas mehr Körperkontakt und sehr viel weniger Kleidung vom offiziellen Nahkampftraining unterschied. Aber was auch immer Rodney letztendlich dazu ermutigt hatte, seine Fähigkeiten weiter auszutesten, John hatte nicht den geringsten Einwand.

    *****

    Spoiler 
    Wer jetzt nach der Pointe sucht, dem sei gesagt: Es gibt keine! *g*
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Jaja, eines führt zum anderen ...
    Gefällt mir, diese Fortsetzung, die etwas eindeutiger ist bei aller Zweideutigkeit.
    Aber sie könnten ja durchaus gerade Schlammcatchen in Johns privatem Sandkasten ...

  4. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ja, oder Sumoringen


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  5. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Eine absolut süße und gelungene Fortsetzung, Hut ab!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehr schön!
    Und da ich beim ersten Drabble ja schon an etwas anderes als Massagen gedacht habe, werde ich jetzt sicher nicht an Sumoringen denken!!

    Und ich glaube schon, dass wenn Rodney sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, John sowieso keine Chance hat "nein" zu sagen.

  7. #6
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Es ist jetzt echt das, von dem man denken soll, dass es das ist?
    Das ist ja echt mal überraschend
    Aber sehr toll beschrieben...

  8. #7
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Ja, sehr hübsche Fortsetzung. Kann mir vorstellen, dass John da nichts dagegen hat .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •