Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: My Diary - Elizabeth Weir

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard My Diary - Elizabeth Weir

    Autor: SG 2007
    Titel: My Diary - Elizabeth Weir
    Serie: Stargate Atlantis
    Genre: Humor, Charakter
    Beta: Osiris13
    Autors Note: So, nach längerer Zeit setze ich nun wieder mal die Tagebuchreihe fort. Dieses Mal mit einem Eintrag von Dr. Weir. Der Drabble bezieht sich, wie immer in dieser Reihe, auf die Vorgänger Drabbles von McKay, Zelenka und Kavanagh. Diese Vorgänger helfen euch über den ein oder anderen Gag sind aber nicht zwingend notwendig für diesen Drabble.
    Ich wünche gute Unterhaltung, FBs natürlich immer gerne.


    My Diary - Elizabeth Weir

    Oh mein Gott Tagebuch!

    Spätestens ab heute weiß ich, dass nicht die UN Generalversammlung der größte Kindergarten ist, den es gibt. Der ist hier! Und ich bin mitten drin, statt nur dabei.
    Rodney beschimpft Radek, Radek meckert zurück. John stichelt McKay, McKay stichelt zurück. Dann wird mein Postfach von Mails überschwemmt, in denen Rodney sich über irgendwelche Kaugummis beschwert…

    Ich bin jetzt total fertig. Es ist nicht einfach diese Basis zu leiten; aber morgen hab ich wieder Ruhe. Da ist das Team auf P3M-423. Ich denke, da kann ich mich wieder den wichtigen Dingen widmen. (Randnotiz: Nachdem ich Rodneys und auch Kavanaghs Mails geblockt habe…)

    Gute Nacht



    .


  2. #2
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Musste mich bei der letzten Zeile Kaputt lachen,
    mit dem Mails Blocken, eine super Idee, aber bei der letzterne Person kann ich das nur zu gut verstehen.

    LG Ambrose
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  3. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard


    .
    .
    .
    .
    *mich wieder beruhig*
    Genial. Elizabeth bringts auf den Punkt. Wie die kleinen Kinder. Ich frag mich, wie die da noch zum Tagebuchschreiben kommt.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So, jetzt wissen wir, warum das Team so viele Außenmissionen bekommt!

    Damit Elizabeth sie mal unter den Füßen weg hat!

    Aber das mit dem "Kindergarten" stimmt manchmal ja wirklich, wenn man da nur an die Folge "The Game" denkt! (Als ein Beispiel, die Reihe ließe sich beliebig fortsetzen)

  5. #5
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Einfach herrlich!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Elizabeth genau so über das Leben auf Atlantis denkt, schließlich geht es da echt drunter und drüber.
    Wer wünscht sich da nicht ein bisschen Ruhe von den Kindergartenkindern?

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard


    Herrlich! Absolut herrlich!
    Dieses Drabble gefällt mir mit Abstand am besten aus Deiner "My Diary"-Reihe. Trifft nicht nur meinen Geschmack, sondern auch den Nagel auf den Kopf!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  7. #7
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Gefällt mir gut, vor allem die "Randnotiz" ist herrlich!

    Eine schöne Fortsetzung deiner Reihe.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. #8
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @ambrose: Ja, Kavanagh würde in meinem Postfach auch keinen Platz finden. Danke für dein FB, schön das es dir gefallen hat.

    @Borealis:
    Die paar Zeilen, dafür dürfte sogar Liz noch Zeit finden.^^ Schön das du es so lustig fandest. Danke für das FB.

    @Antares: Wir wissen sogar mehr noch. Nähmlich warum auch McKay immer mit muss, auch wenn er gar nicht will.^^ Danke für dein Feedback.

    @Lintu: Ja, Tag für Tag dieser Trubel muss echt anstrengend sein. Danke für dein FB. Schön das es so herrlich war.

    @JumperGirl: Hey, schön das es dir so sehr gut gefallen hat. Mein persönlicher Favorit ist jedoch der Tagebucheintrag von Kavanagh. Ist aber wohl Geschmackssache.
    Danke dir.

    @Valdan: Ja ja, diese kleinen Randnotizen. Die finde ich auch immer gut, weswegen ich nicht mit der Tradition gebrochen habe und auch hier noch eine eingebaut habe. Danke für dein Feedback.

  9. #9

    Standard

    Sehr nett, ich kann mir viel zu gut die kleinen 'Nettigkeiten' der Leute vorstellen. Kein Wunder, dass Elizabeth solche Einträge schreibt.
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  10. #10
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Köstlich. Ich kann sie mir in ihrer heimlichen Verzweiflung gut vorstellen. Jaja, Kindergarten. Vor allem Rodney und Kavanagh. Zum Glück weiß sie sich zu helfen. Wirklich sehr hübsch und amüsant geschrieben .

    (ich weiß gar nicht, warum ich noch gar kein FB gegeben habe, denn dieses Drabbel ich ganz definitiv schon mal genossen - ist auch beim wiederholten Lesen köstlich )

  11. #11
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ...Kavanagh zu blocken ist eine hervorragende Idee... bei Rodney... könnte das aber auch nach hinten losgehen...

    Danke für ein schönes Drabble.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •