Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Duell

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard Das Duell

    Titel: Das Duell
    Serie: Crossover
    Rating: G
    Genre: Sportliche Veranstaltung
    Anmerkung des Autors: Angeregt durch die hier heißdiskutierte Frage wer "klüger" ist, Rodney oder Sam. (Über Sinn oder Unsinn solch einer Debatte kann man allerdings trefflich streiten.)



    Das Duell

    „Sam ist ganz klar besser als McKay, die schafft es locker ihren Schnösel zu besiegen!“

    „Da wäre ich mir nicht so sicher… ich habe ihm gesagt das er auf Schokoladenentzug kommt wenn er nicht gewinnt.“

    Mit verschränkten Armen standen O’Neill und Sheppard jeweils hinter ihren Wissenschaftlern, die sich auf dem 3D-Schachbrett duellierten das ein leicht kauziger Besucher aus eine fremden Dimension letztens da gelassen hatte.

    „Rooodney, da steht ein Springer!“

    „Wenn sie mich schon für ihre Wette einspannen, lassen sie mich wenigstens in Ruhe spielen!“

    „Unter Druck können sie’s aber am besten.“, sagte John und dachte ‚Und mit Sam sowieso!’

    Ende

    3D-Schach
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Ah, was soll denn das! Da lässt du das Ende so offen!! (na, ist wenigstens keiner der Sam- oder Rodney-Fans beleidigt ). Ich finde die Situation ganz witzig, obwohl die auch alle ein wenig angeheitert sein müssen, um sich auf so etwas einzulassen . Andererseits finden Sam und Rodney wahrscheinlich immer ein Thema, in dem sie wetteifern können...

  4. #3
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Müssen die Probleme haben
    Toll beschriebene Situation, klasse Dialoge.
    Und auch wenn ich es jetzt riskiere, mich unbeliebt zu machen: Ich glaube, dass Rodney gewinnt... Sam ist eher nicht so der Schach-Typ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •