Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Universelle Kalkulationen

  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard Universelle Kalkulationen

    Titel: Universelle Kalkulationen
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung des Autors: Okay, ein Last Minute Drabble zur "Kuchen"-Challenge, aber ich denke mittlerweile, dass die spontanen Ideen auch nicht schlecht sein müssen.

    + + + + + + + + +

    „Rodney, ich warte nicht allein...“

    „Einen Moment noch.“ Wie immer, wenn er nervös war, schnippte McKay mit den Fingern. „Ich muss alle Variablen durchkalkulieren!“

    Sein Kollege schien dafür aber kein Verständnis zu haben. „Das ist nicht das erste Mal, dass sie hier stehen und alles aufhalten. Oder müssen sie auch in diesem Fall erst ihre Schwester zu Rate ziehen?“

    „Hören sie auf zu drängeln, dadurch geht es auch nicht schneller!“, maulte Rodney zurück und starrte weiter hungrig auf die Vitrine der Essensausgabe.

    Schließlich war es überlebenswichtig, dass er sich genau daran erinnerte, in welchem der leckeren Kuchen das Zitronat steckte!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das Fingerschnipsen ist so sehr Rodney, da hat man ihn direkt vor Augen, wie er da vor der Theke steht, und sich nicht entscheiden kann.

    "Last-Minute-Drabbles" sind manchmal die besten.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  3. #3
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja, ja, Rodney und die Zitronen
    Der Witz wird einfach nicht alt und hat auch wunderbar in diese Challenge gepasst.
    Da soll sich noch mal jemand wagen, etwas gegen Last-Minute-Drabbles zu sagen

  4. #4
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    *g* Rodney und Zitronen(kuchen) war ja ein beliebtes Thema in dieser Runde.
    Und das Fingerschnipsen ist typisch Rodney, aber er schnipst eigentlich eher dann, wenn ihn endlich der Geistesblitz überfällt. Aber dass die Nähe von Zitronat ihn nervös macht, ist ja auch verständlich.

  5. #5
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Konnte ich mir gut vorstellen: Diese universellen Überlegungen, schwierigen Berechnungen - und dann geht es nur um Kuchen . Wirklich angetan hat es mir aber der freche Kommentar von Rodneys Hintermann: "Oder müssen sie auch in diesem Fall erst ihre Schwester zu Rate ziehen?“ Das ist je so gemein .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •