Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Walter meets Chuck

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Walter meets Chuck

    Autor: SG 2007
    Titel: Walter meets Chuck
    Genre: Humor, Charakter
    Vorgänger: Lorne meets Reynolds
    Autors Note: So, nachdem ich vor einiger Zeit schon Lorne und Reynolds aufeinander habe treffen lassen, mache ich nun das Gleiche mit zwei weiteren B Charakteren.
    Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich auf eure Reaktionen.


    Walter meets Chuck

    Die beiden “Chevron Guys” saßen sich in der SGC Kantine gegenüber und plauderten etwas über ihren aufregenden, actiongeladenen und abwechslungsreichen Alltag.

    “Letzte Woche wollte doch tatsächlich so ein riesen Jaffa in das Büro des Generals stürmen.”, erzählte Walter. “Und ich habe ihn alleine aufgehalten. Mit meiner ganzen Manneskraft!”

    “Wow. Aber ich habe Gestern das Atlantis Gate wieder zum Laufen gebracht. Dr. McKay und Dr. Zelenka haben den Fehler beide übersehen und ich musste es mal wieder gerade biegen.”

    “Wissen Sie.”, meinte Walter zu Chuck. “Wir sind die Leute an der Front.”

    “Richtig. Und wenn wir mal eine Pause brauchen, drücken wir eben Knöpfchen.”


    by
    SG 2007
    Geändert von SG 2007 (01.05.2009 um 22:10 Uhr)

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ein lange überfälliges Drabble! Chuck und Walter...

    Die beiden Leute an der Front.

    Gelungen, wenn mich auch der Satz aus dem Lesefluss gerissen und zum Lachen gebracht hat:

    Mit meiner ganzen Manneskraft
    Das klingt so... nach einer Viagrawerbung. *duckundweg*
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Du hast das irgendwie voll drauf mit den B-Charakteren. Hab grad auch schon Lorne und Reynolds gelesen und das hier find ich genau so gut!

    Mach weiter, vielleicht fällt dir ja noch ne Kombo ein! Gibt ja viele, die nicht so oft im Rampenlicht stehen und in beiden Serien ähnlich konzipiert sind

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    *lol* Das klingt so ein bisschen, wie wenn sich zwei Angler treffen. Da ist ein Fisch auch größer als der andere.

    Aber gerade bei Walter kann ich mir das sehr gut vorstellen!

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Der Anglervergleich passt : Ich hatte soooooo einen großen Fisch, der war einen gaaanzen Meter lang (minus 90 cm) .
    Interessante Sichtweise auf jeden Fall. Die "Leute an der Front", genau, und Knöpfchendrücken als Pause, ne, alles klar .

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Dann sollte es aber auch KNöpfchendrücken heißen^^ und nicht Köpfchendrücken

    Nunja, irgendwie muss man sich die Langeweile ja schönreden^^ auch beim Angeln.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hihi... der war gut!

    Und es passt zu den beiden!

    Bitte mehr davon!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  13. Danke sagten:


  14. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Ja, ja, die wahren Helden! ^^

    Zitat Zitat von SG 2007
    und plauderten etwas über ihren aufregenden, actiongeladenen und abwechslungsreichen Alltag
    Yep, diese Beschreibung trifft es auf den Punkt. *g* Ich möchte echt nicht mit den Jungs tauschen!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  15. Danke sagten:


  16. #9
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Besser spaet als nie, oder? *gg*

    Also, du hattest mich schon nach diesem Satz:
    ... und plauderten etwas über ihren aufregenden, actiongeladenen und abwechslungsreichen Alltag.
    Ich seh die "Action" quasi vor mir ... Push the button, baby!

    Wirklich klasse getroffen, die beiden! Mehr davon!

  17. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •