Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Unending Love

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard Unending Love

    Titel: Unending Love
    Serie: SG-1
    Rating: G
    Genre: -
    Anmerkung des Autors: Eine Szene aus "Unending", inspiriert durch Valdans "Vernunft!?".



    Unending Love

    Cam joggte durch die Gänge der Odyssey. Heute würde er Sam endlich seine Liebe gestehen. Er näherte sich ihrem Quartier und war so voller Tatendrang das er die Tür aufriss.

    Mitchells Augen weiteten sich, als er Teal’c und Sam eng umschlungen vorfand.

    „Sam!? Teal’c!?“

    „Auch ein Jaffa kann nicht ohne Liebe leben Cameron Mitchell“, sagte Teal’c sanft. „Durch mein Exil war ich ein einsamer Mann geworden und Sams Bemühungen um Jack hatten nie Erfolg… konnten nie Erfolg haben, so kam eins zum anderen.“


    „Was wolltest du eigentlich Cam?“

    „Och, nur fragen wo Landry ist.“

    „Der ist in der Schiffsmesse.“

    „Danke.“

    Ende
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. Danke sagten:

    GdE

  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Du,

    Eins, setzen, Klassenziel erreicht!

    Das ist ja mal eine schöne Fortsetzung! Danke für das breite Grinsen auf meinem Gesicht!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ach, mensch, der arme Cameron - aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ... oder die Ewigkeit.

    Schöne Idee für eine Fortsetzung und Cam hat sich ja noch mal sehr geschickt aus der Affäre gezogen!

  5. #4
    Second Lieutenant Avatar von alter-fighter
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    Du bis ja gemein, der arme Cam wollte gerade seine Liebe gestehen und dann kommt Tea'lc dazwischen, einfach nur fiss.
    Meine erste Fanfiktion:
    Stargte - Eine neue Hoffnung -

    Krieg der Sterne, diesmal mit Stargate Charakteren, ich hoffe es gefällt.

  6. #5
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Autsch, wie gemein . Da zeigt sich nur mal wieder, dass die weiblichen Teammitglieder eindeutig unterrepräsentiert sind .
    Witzige Idee/Fortsetzung auf jeden Fall (und ich sag' doch: Sam und Teal'c ).

  7. #6
    Amanda Tapping Fan Avatar von colsamcarter
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Karlshuld Bayern
    Beiträge
    56

    Standard

    Im Original wäre es ja auch so gewesen, Amanda und Chris haben nen halben Tag nur Kuschelszenen gedreht die dann alle dem "Schneidetier" zum Opfer fielen, da die Folge zu lang war. Nur eine einzige Szene ist geblieben die in der sich Teal´c von Sam verabschiedet und da muss man schnell hinschauen um sie überhaupt wahr zu nehmen...:-)
    Ich glaube am Tisch sieht man die beiden auch mal Händchen halten..
    Amanda Tapping hat das in einem Gespräch mal erzählt das es so eigemtlich gewollt gewesen wäre, das die beiden ne Beziehung in diesemSchiff hätten haben sollen...:-)

  8. #7
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Da hab ich wohl was verpasst. Tolles Drabble, wenn auch mit ungewohnter Kombination. Besonders Teal'c Erklärung der Situation fand ich mal sehr passend. Allen voran diese beiläufige Art nach dem Motto "Et kütt wie et kütt"

  9. #8
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von colsamcarter Beitrag anzeigen
    Im Original wäre es ja auch so gewesen, Amanda und Chris haben nen halben Tag nur Kuschelszenen gedreht die dann alle dem "Schneidetier" zum Opfer fielen, da die Folge zu lang war. Nur eine einzige Szene ist geblieben die in der sich Teal´c von Sam verabschiedet und da muss man schnell hinschauen um sie überhaupt wahr zu nehmen...:-)
    Ich glaube am Tisch sieht man die beiden auch mal Händchen halten..
    Amanda Tapping hat das in einem Gespräch mal erzählt das es so eigemtlich gewollt gewesen wäre, das die beiden ne Beziehung in diesemSchiff hätten haben sollen...:-)
    Echt? Interessant. Wie die Kunst die Kunst imitiert...

    Danke für das nette Feedback, anscheinend habe ich mein Ziel mit diesem gefühlvollen Drabble getroffen und versenkt.

    @Alter_Fighter: Ich hätte nicht gedacht das so ein harter Kerl wie du Liebes-Drabbles liest.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •