Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Golden Years

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard Golden Years

    Titel: Golden Years
    Serie: SG-1, Staffel 10
    Rating: G
    Genre: -
    Anmerkung des Autors: SG1 hat Grund zum Feiern... ganz unter sich.



    Golden Years

    „10 Jahre also… 10 Jahre SG1 wie wir es heute kennen“, sagte Daniel und hob das Glas.

    „Mal abgesehen von ein paar personellen Änderungen“, fügte Teal’c hinzu.

    „Ich vermisse Jack“, meinte Sam und betrachtete ihr Glas.

    „Ich bin doch hier…“

    „Bist du wieder unsichtbar?“

    „Jep. Anders hätte ich den Bürokraten nicht entkommen können um unser Jubiläum zu feiern.“

    „Wo ist eigentlich Mitchell?“

    „Auf dem Klo. Ich hab die Tür zugestellt.“

    „Ah.“

    Schweigend standen Sam, Daniel, Teal’c und Jack auf dem Balkon des Ha’Tak und betrachteten das neblige Tal.

    „Auf uns! Auf besiegte Feinde und abwesende Freunde! Auf weitere 10 Jahre!“

    Ende? Nein... erst der Anfang!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Mimosa Avatar von Atlantis at Night
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    50

    Standard

    Schönes Drabble
    Man kann sich richtig vorstellen, wie die da sitzen und anstoßen.

    Aber haben die Mitchell im Klo eingesperrt? Oder wieso Tür zugestellt?

    LG


    When you're hurt, when you suffer,
    I'm your angel undercover...

    Ver'apple't, Idyllischer Morgen im SGC, The Day After,
    A Thousand Miles Away, Nachtschwärmer , City

    Rated M - Die Serie!

  4. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Der unsichtbare Jack... immer wieder gut!

    Und so saßen sie zusammen und ...... hoffentlich vergassen sie Cam auf dem Klo nicht

    LG Val

    PS: Wenn sie Mitchell auf dem Klo eingeschlossen haben, was haben sie dann mit Val gemacht?
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Valdan: Dafür hat schon Daniel gesorgt

    Süßes Drabble


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wahrscheinlich haben sie Vala zusammen mit Mitchell eingesperrt, damit wieder das "alte" Team zusammen war.

    Und erst der Anfang - schön wäre es!

    Ich kann mir schon vorstellen, dass Jack es liebt, unsichtbar zu sein!

  7. #6
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich mag das Team ehrlich geagt in der "Originalbesetzung" auch am liebsten, da kann man dann auch schon mal andrere Charaktere auf dem klo einsperren. Ist ja nicht für immer
    Ach ja:
    „Auf uns! Auf besiegte Feinde und abwesende Freunde! Auf weitere 10 Jahre!“
    Diese Aussage finde ich richtig klasse!

  8. #7
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ah, ihr habt es erfasst.

    Ich wollte zum einen das Jubiläum feiern und zum anderen das Original-Team wieder zusammenbringen. Was mit Vala ist? Vermutlich hat Antares Recht.^^

    Danke für das nette Feedback.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  9. #8
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    „Auf uns! Auf besiegte Feinde und abwesende Freunde! Auf weitere 10 Jahre!“
    gefällt mir auch gut. Schön wäre es (ach ist das deprimierend). Und es verleiht dem Drabble etwas Tiefe. Wobei die Szene auch so schön ist. Amüsant . Ja, der unsichtbare Jack und Cam auf dem Klo - wie gemein ! Sie könnten doch auch einfach eine große glückliche Familie sein . Aber diese Art der - wenn auch nur vorübergehenden Zusammenführung des eigentlichen SG-1 hat etwas. Wirklich hübsch.

  10. Danke sagten:


  11. #9
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich will ja nichts gegen die Mitchellfans da draußen sagen, aber Mitchel kann Jack einfach nicht das Wasser reichen. Hat mir sehr gut gefallen das Drabble und erst das Ende. Dazu sag ich nur: Auf uns Stargatefans, wir hab mit unseren Helden gelitten und gelacht. Und auf zehn weitere Jahre in denen das SG-Univers(um) aufblühen soll.
    Geändert von Ferreti (11.11.2009 um 18:43 Uhr)

  12. Danke sagten:


  13. #10
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Gefällt mir sehr...und alles andre wurde schon gesagt. Sie sollten viel öfter bestimmte Leute im Klo einsperren um wiedermal ganz ungestört die "Alten" sein zu können

  14. Danke sagten:


  15. #11
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    einfach nur genial
    das mit dem am klo einsperren ist die beste idee die ich seit längerem gehört habe

  16. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •