Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hatte ich?

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Hatte ich?

    Autor: SG 2007
    Titel: Hatte ich?
    Genre: Humor
    Autors Note: Als ich so vorm Fernsehr saß und eine bestimmte Produktinformation sah, kam mir eine Idee für einen Drabble. Ich denke, ihr werdet wissen, auf was das Drabble anspielt und ich wünsche euch viel Spaß. FB wie immer sehr gerne.


    Hatte ich?

    Eine junge, attraktive Kellnerin kam auf Rodney zu und hielt ihm ihr Tablett entgegen.
    “Sie hatten ein Bier bestellt.”

    Rodney zog seine Augenbraue hoch.
    “Hatte ich?”

    “Hatten Sie nicht?”, wurde die Frau unsicher.

    “Hatte ich!”, meinte McKay, vertiefte seinen Blick romantisch in die Kellnerin und nahm sich das Bier vom Tablett.

    “Haste nicht!”
    John drehte sich um, setzte sein charmantestes Lächeln auf, nahm sich das Bier und drängte Rodney beiseite.

    Er gab der jungen Bedienung seine Hand, stellte sich vor und machte ihr ein aufmerksames Kompliment.
    Danach wandte sich der Colonel kurz zu Rodney und grinste.
    “Irgendwann erfrischt es jeden!”



    by
    SG 2007

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard


    Der arme Rodney, jetzt trinkt John ihm sogar das Bier weg. Aber da es den richtigen Action-Stars auch nicht besser geht, kann er es vielleicht verschmerzen.
    Nette "Atlantisierung" dieses Werbespots!

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Ha, ich hab schon beim Titel geahnt, worauf es hinausläuft!
    Trotzdem nette Umsetzung, auch wenn die große Überraschung verständlicherweise ausblieb...
    Aber ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die beiden da an der Bar stehen

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *kicher* da hast du dir genau die Richtigen rausgesucht!

    Für mich hat es sehr gut funktioniert!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  8. Danke sagten:


  9. #5

    Standard

    *lol*

  10. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Die Werbung kam wohl nur in Deutschland. Schade, sonst hätte ich es wahrschienlich um einiges witziger gefunden


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Staff Sergeant Avatar von MariLuna
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    54

    Standard

    Hi!
    Ich pack mich weg *Lachtränen wegwisch*
    Wer sagt denn, daß Werbung langweilig ist? Ich meine, wenn dabei solche atlantischen Varianten herauskommen *prust*

  13. Danke sagten:


  14. #8
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Schön, dass es euch gefallen hat und vielen Dank für eure Feedbacks.
    Ja, als ich den Werbespot im TV sah, habe ich sofort gedacht, dass eine solche Szene auch perfekt zu John und Rodney passen würde. Immer wieder diese Sticheleien und Kommentare der beiden kommen hier in dem Spot recht gut zusammen, finde ich.

    @Borealis: YouTube machts möglich.
    Hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •