Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Film] Surrogates (2009)

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard [Film] Surrogates (2009)

    Surrogates


    "Surrogates" mit Hollywood Star Bruce Willis in der Hauptrolle ist ein Science-Fiction-Action-Thriler, der in den Grundzügen Filmen wie "I, Robot" ähnelt, aber eine andere Richtung einschlägt.
    Er ist die Verfilmung der 2005 und 2006 erschienen Comics.
    Der Trailer verspricht gute und spannende Kinounterhaltung mit einfallsreicher Handlung und toller Action.
    Für Bruce Willis und/oder Roboter Fans ein Muss im Kino.


    Handlung:
    Spoiler 

    In naher Zukunft kommunizieren die Menschen nur noch durch Roboter miteinander, die ihnen nachgebildet durch die Straßen laufen. Ein Cop untersucht mit Hilfe seines Pendants die Ermordung anderer Roboter, als sich die Ereignisse plötzlich überschlagen. Und so ist er das erste Mal gezwungen, sein Haus zu verlassen und selbst auf die Straße zu gehen.

    Quelle: MovieJones.de


    Originaltitel: Surrogates
    Land: USA
    Genre: Sci-Fi-Thriller
    FSK: not yet ratet
    Länge: 89 Minuten
    Budget: $ 80 mio
    Produktion: Max Handelman, David Hoberman, Todd Lieberman
    Regie: Jonathan Mostow
    Drehbuch: Michael Ferris & John D. Brancato
    Darsteller:
    Bruce Willis
    Rosamund Pike
    Ving Rhames
    Radha Mitchell
    Devin Ratray
    u.a.

    Produktionsfirma:


    Premiere: 22.10.2008
    Kinostart: 21.01.2010

    Englisch
    Trailer: Hier
    Trailer 2: Hier
    TV-Spot 1: Hier
    TV-Spot 2: Hier
    TV-Spot 3: Hier
    TV-Spot 4: Hier
    Deutsch
    Trailer 1: Hier
    Teaser/TV-Spot:
    -


    Meinungen zum Film?
    Geändert von Chayiana (18.05.2014 um 18:31 Uhr) Grund: TV Spots hinzugefügt

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Es gibt einen 2. Trailer.

    Der sieht besser und vor allem spannender aus als der Erste. Ziemlich viel Action und Spannung verspricht der Trailer. Ich geh ins Kino.

    Mediaupdate
    Geändert von SG 2007 (24.09.2009 um 22:06 Uhr)

  4. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wie heißt das Endlied aus dem ersten Trailer?

    Das Lied aus dem Zweiten ist dasselbe nur stark geremixed (ins negative).

    Achja und der Film scheint auch gut zu werden. Kenne das Graphic Novel dahinter nicht. Interessiert mich auch nicht wirklich.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •