Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grillabend

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Grillabend

    Titel: Grillabend
    Autor: Antares
    Serie: SG-1
    Rating: G


    „Carter, noch etwas mehr Pfeffer!“
    Pflichtschuldig aber seufzend drehte Sam die Pfeffermühle noch eine Runde.
    „Daniel, die Hamburger! Gut durch heißt nicht schwarz!“
    Mit einem Augenrollen wendete der Archäologe die Fleischstücke.
    „Ähm, Teal’c, wie wäre es mit noch einem schönen, kühlen Bierchen? Steht im …“
    „Im Kühlschrank, im Gemüsefach. Ich weiß, O’Neill, da ich bereits zwei Mal den Gang in die Küche gemacht habe.“

    Sam, Daniel und Teal’c warfen Jack einen halb amüsierten, halb mitleidigen Blick zu.

    Für ihren Geschmack genoss es ihr Teamleiter vielleicht eine Idee zu sehr, dass Janet ihm befohlen hatte, den verstauchten Fuß hochzulegen und zu schonen …

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oh, so ein schönes Drabble vorm Mittagessen! Sollte ich vielleicht auch ausprobieren, das mit dem verstauchten Fuß. Aber wen könnte ich wohl herumschicken?! Ist ja leider keiner da.

    Danke Antares. Da kochts sichs doch gleich beschwingter.

    LG
    Liljana

  4. #3
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Lächel - schönes Drabble. Besonders Jacks "Führungsqualitäten" kommen da gut zum Zuge - delegiere und lass andere für dich arbeiten *G*. Nice Job! LG Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Und ich habe mich schon gewundert, warum Daniel diesmal das Fleisch verbrennen lässt

    Ein Super-Schmunzler, vielen Dank!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. Danke sagten:


  8. #5
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard


    danke das hatte ich jetzt genau gebraucht....etwas um den hunger anzuregen

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Oh ja, das ist doch mal eine Verletzung nach Jacks Geschmack
    Obwohl ich mir auch gut vorstellen kann, dass er lieber am Grill stehen würde weil
    1. dann das Fleisch nicht verbrennt und
    2. Männer es einfach lieben zu grillen! Kommt bestimmt noch aus der Steinzeit, wo sie dann das Feuer bewachten und ihre Familie ernähren konnten...
    Egal, eine hübsche Szene, die ich mir herrlich vorstellen kann! Und lange müssen die anderen das ja nicht mitmachen, wenn der Fuß nur verstaucht ist

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank euch allen!

    @Lijana: tja, irgendwie scheint das mit dem sekundären Krankheitsgewinn nur bei einigen Leuten zu funktionieren! *g*

    @Rijan: Jack kann so charmant delegieren - da werden die anderen das Spielchen eine ganze Weile mitmachen, ehe sie aufmucken.

    @Valdan: Ich weiß gar nicht, ob das Fleisch wirklich verbrannt wäre, wenn Jack nichts gesagt hätte. Ich denke, er wollte sich einfach einmimschen. *bg*

    @Dakimani: (Fast) Verbrannte Hamburger regen deinen Hunger an?

    @Lintu: *g* Ja, ich fürchte Jack weiß auch nicht genau, ob er lieber selber grillen würde oder ob er es mal genießt seine Truppe herumzukommandieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •