Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hangover

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Hangover

    Hangover


    "Hangover" ist wohl eine der Komödien des Kinojahres. In den USA bereits ein voller Erfolg beim Publikum, spielte Hangover in seinen 5 Wochen schon über 200 Millionen Dollar ein. Bei uns startet der wilde, verrückte aber doch bodenständige und witzige Film in ungefähr zwei Wochen und hat schon bei der Vorprämiere für Begeisterung gesorgt.
    Der Trailer verspricht jedenfalls viel Spaß. Man darf sich überraschen lassen.


    Handlung:
    Spoiler 
    Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug (JUSTIN BARTHA) mit seinen Freunden Phil und Stu (BRADLEY COOPER und ED HELMS) und seinem zukünftigen Schwager Alan (ZACH GALIFIANAKIS) nach Las Vegas, um richtig einen draufzumachen: Diese Junggesellenparty wollen sie ihr Leben lang nicht vergessen. Doch als die drei Trauzeugen am nächsten Morgen mit dröhnenden Schädeln aufwachen, erinnern sie sich an nichts mehr. Ihre Luxushotelsuite ist ein Trümmerfeld, der Bräutigam spurlos verschwunden.
    Weil die drei einen totalen Filmriss haben und die Zeit knapp wird, versuchen sie die fatalen Ereignisse der vergangenen Nacht zu rekonstruieren: Irgendetwas ist fürchterlich schief gelaufen. Jedenfalls muss Doug schleunigst zurück nach L.A., wenn der Hochzeitstermin nicht platzen soll. Doch mit jedem Puzzleteil, das sie finden, wird deutlicher, wie tief sie wirklich im Schlamassel stecken. (opt)

    Quelle: Moviesection.de


    Originaltitel: Hangover
    Land: USA
    Genre: Komödie
    FSK: ab 12 Jahren
    Länge: 100 Minuten
    Budget: $ 35 mio
    Produktion: Todd Phillips, Daniel Goldberg
    Regie: Todd Phillips
    Drehbuch: Jon Lucas
    Darsteller:
    Bradley Cooper
    Heather Graham
    Justin Bartha
    u.a.

    Produktionsfirma:


    Kinostart: 23.07.2009

    Englisch
    Trailer: Hier
    Teaser/ TV-Spot 1: Hier
    Teaser/TV-Spot 2: Hier
    Deutsch
    Trailer: Hier
    Teaser/TV-Spot: -


    Meinungen zum Film?
    Geändert von SG 2007 (23.07.2009 um 12:39 Uhr)

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Meinungen zum Film?
    Mein Ersteindruck von diesem Film war katastrophal. Scheint ziemlich unlustig zu sein der Film... da weder bekannte Schauspieler mitspielen noch der Plot originell ist, werde ich mir den Film nicht ansehen. "Hangover"-Geschichten höre ich schon privat genug.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Das ist nicht dein Ernst oder? Der Film ist die Sensation in diesem Jahr aus der Komödienabteilung . Karten für die Premiere werden besorgt.
    Alleine die Aktion mit der Autotür und dem Baby

    Selbst die Kritiken loben ihn (fast) durchweg auf höchstem Niveau.
    http://filmstarts.de/kritiken/101498-Hangover.html
    Schaue dir mal den Pressespiegel an.

    Warum man Filme als gut definiert, wenn bekannte Darsteller mitspielen erschließt sich mir nicht.
    Geändert von migrator (15.07.2009 um 17:50 Uhr)
    Never back down

  4. #4
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    Das ist nicht dein Ernst oder? Der Film ist die Sensation in diesem Jahr aus der Komödienabteilung . Karten für die Premiere werden besorgt.
    Alleine die Aktion mit der Autotür und dem Baby
    Ernsthaft? Dann hat es der Trailer gut verbergen können.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #5
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    mhm das ist wohl ironisch . Denn bei dem Trailer hat es niemand im Kino gewagt nicht zu lachen. Dafür ist der Film schon zu geil bei den 2 Minuten
    Never back down

  6. #6
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    mhm das ist wohl ironisch
    Nein, eigentlich nicht. Offensichtlich ist der Humor des Films Terry-inkompatibel. Was ja selten genug vorkommt.

    Edit: Was editierst du immer rum?^^
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Joar, also der Ansatz der Geschichte ist natürlich net neu.
    Aber, aus eben diesem Ansatz kann man die absurdesten Geschichten kreieren.
    Aber so besonders scheint er ja net zu sein. Ich bin mir sicher, dass er seine Momente hat, aber das hat man alles schon iwo scho gesehen.
    Warum der so einen Erfolg hat, ist mir beim Trailer eig nicht bewusst geworden.

    Vll aber steckt da noch mehr drin, wer weiß, vll schau ich ihn mir noch an.
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  8. #8
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Gestern abend im Kino gewesen. Die Komödie ist der Hammer . Sobald man in LV ist, kommt ein Gag nach dem anderen. Der Film ist kurzweilig und megalustig .

    Genialste Szene, wo der Saal durchgehend gelacht hat war
    Spoiler 

    am Ende, als die Fotos gezeigt wurden . Es liefen bei einigen Tränen vor Lachen .


    Super Film, Super Komödie. Damit hat mich Hangover als Kinogang für mein miserables Transformers 2 Erlebnis wieder entschädigt

    9/10 Punkten

    Wichtig ist noch zu erwähnen, dass wenn es Oton möglich ist, man ihn sich in Englisch anschauen soll. Die Synchro ist zwar wirklich i.O. aber auf Englisch brummt der Film mal richtig ab
    Never back down

  9. #9
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hm, das ist aber überschwängliches Lob von dir Migrator.

    Also ich habe da auch eher das Gefühl wie Terry. Der Trailer muss den tollen Humor wirklich ziemlich gut verbergen. Ich finde die Szene mit dem Baby und der Autotür und das "Voll in die Fresse" als einziges wirklich witzig an dem Trailer.

    Also im Kino werde ich ihn mir nicht ansehen. Ins Kino gehe ich nur zu bildgewaltigen Filmen, wo sich die große Leinwand auch lohnt. Und da in dem Provinzkino eh keine lustige Atmosphäre aufkommt, kann ich mir die Kinokarte sparen und auf die DVD warten, die ich mir aber mit größter Vorfreude nach Migrators Kritik gerne anschauen werde.

    Ich bin echt mal gesapnnt, ob der Film "SG-Kompatibel" ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •