Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Failure!

  1. #1
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard Failure!

    Titel: Failure!
    Rating: G
    Serie: SGA




    "Waaaas?!"

    Empört machte sich der Junge auf den Weg zum Lehrerpult. "Sie haben auf mein Arbeitsblatt die falsche Note geschrieben!" sagte er völlig selbstverständlich.

    "Nein das glaube ich nicht."

    "Hören Sie mal. Ein F? Ich habe eine Atombombe gebaut! Welcher dieser inkompetenten Individuen wäre sonst noch dazu in der Lage?" Er sah missbilligend in die Klasse.

    Die Lehrerin wartete einen Moment, bevor sie antworte "Rodney du hast eben das Thema verfehlt. Die Aufgabe war es nur das Modell eines Vulkans zu bauen!"

    Der Wecker riss Dr. Zelenka aus seinem Traum; das Letzte an was er sich erinnerte war ein "A+".
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Radek hat ja interessante Träume

    Und die Reaktion des "kleinen" Rodneys die Benotung seiner "Leistung".... genial.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. Danke sagten:


  5. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard


    Radeks Träume

    *mich schlapplach*


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Metaler, Gamer und SciFi Fan Avatar von Ruin
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    46

    Standard

    Das is Spitze, fast kaputt gelacht

    Spoiler 
    STARGATE in den MUND gelegt:

    1x Gold 2x Silber 1x Bronze
    Sondermedallien:
    Spoiler 
    1x Goldener Wackelpuddung 1x Einen SG-Kalender 1x Einen Kuchen 1x Eine Teilnehmerurkunde 1x Den "Ich-habe-mitgemacht-aber-nicht-gewonnen-Preis" 1x Aal-Eintopf und DJ Bobo Konzert Ticket; Musste 1x in einer brennenden Stadt aufwachen

    Jetzt DER Spiele IG beitreten! und der Festival IG!

    Meine Drabbles :

  8. #5

    Standard

    Einfach genial. Ich hab zwar gleich gewusst um wenn s da geht aber dennoch hat es Spaß gemacht nochmal zu rätseln. Radek träumt wirklich interessantes Zeug.

  9. #6
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Geil! Zum weg lachen!
    Atombombe statt Vulkan^^
    Und ein A+ für Radek!
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  10. #7
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    genial
    also ich möchte nachts nicht das träumen was radek träumt

    lg

  11. #8
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Es freut mich, dass euch die Geschichte gefällt

    Danke an alle für das Feedback!
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #9
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    lach... danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •