Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Infantil ist nicht das Wort

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Infantil ist nicht das Wort

    Titel: Infantil ist nicht das Wort
    Serie: SGA
    Rating: PG-13, Slash
    Genre: Humor, First Time
    A/N: Liebe Mitreisende, wir verlassen jetzt unsere Reiseflughöhe und begeben uns in den Sinkflug.


    *****


    Rodney löste seine leicht außer Kontrolle geratenen Lippen von denen seines besten Freundes und starrte ihn verwundert an.

    „Was?“

    „Na ja, du hast keine…“, er wedelte mit der Hand vor Johns Oberkörper herum, „Brüste.“

    John hob eine Augenbraue. „Dachtest du, mir wachsen welche, wenn du mich küsst?“

    Was? Nein, ich wollte damit nur sagen… Normalerweise stehe ich auf Blondinen mit großen Dingern. Und du bist nicht mal…“, Rodney seufzte, „blond.“

    John fing an zu grinsen. „Aber dafür habe ich ein anderes großes Ding. Willst du mal sehen?“

    Rodney verdrehte die Augen und antwortete mit einem kräftigen Klaps auf Johns Hinterkopf.


    *****
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ach wie niedlich! Du hast die beiden so super getroffen, ich konnte sie geradezu hören und sehen. Ganz toll gemacht!

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr.B
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Standard

    Ich lache immer noch.
    Lachtränchen wegstreich.
    Die sind aber auch ein goldiges Duo!

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nun, das war die beste Antwort, die John auf Rodneys wenig taktvolle Bemerkung geben konnte!
    Und ich wette, Rodney ist interessiert .... *lol*

    Sehr niedlich!

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    General Landry sollte auf die nächste Expedition vollbusige Blondinen als, äh, Notration mitgeben damit es zu keinen homoerotischen Fehltritten der leitenden Mitgliedern mehr kommt.

    Nettes Drabble, auch wenn die Pointe doch unter der Gürtellinie war.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  10. Danke sagten:


  11. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich mag Slash eigentlich nciht, aber wenns Humor hat, dann gehts.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  12. Danke sagten:


  13. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    „Dachtest du, mir wachsen welche, wenn du mich küsst?“

    HERRLICH!!! Danke vielmals fuer diesen Lacher ... und dafuer, dass du unsere beiden mal wieder so hervorragend getroffen hast. Einfach klasse ...

  14. Danke sagten:


  15. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Herzlichen Dank für Eure Antworten!

    Junge, hab' ich ein Glück, dass Ihr alle so tolerant seid, was diese Art von Humor angeht. *g* Ich hatte ernsthaft befürchtet, Ihr würdet mich für dieses Drabble teeren und federn und danach aus der Stadt jagen.

    Übrigens gehen mir humorvolle Drabbles immer noch wesentlich leichter von der Hand als alle anderen; daher wird das wohl mein bevorzugtes Genre bleiben.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  16. #9
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    genial, genial, genial
    kann gar nicht mehr aufhören zu lachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •