Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: Out of Control

  1. #1
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard Out of Control

    Guten Morgen!

    Da bin ich mit meiner ersten neuen Geschichte in der 3 Staffel. Es ist mittlerweile schon etwa 2 Jahre her, dass ich diese Geschichte geschrieben habe und währenddessen musste ich leider feststellen, dass ich Dinge beschrieben habe, die später in der Folge „Rodneys Tao“ aufgegriffen wurde. Ich habe mich riesig geärgert, weil meine Folge definitiv vorher entstand, hoffe einfach, dass ihr mir das auch abnehmt und nicht als faule Kopie seht.
    Ein spezielles „Hallo“ geht an alle meine Kritiker, die Kim noch immer für eine Mary Sue halten – heute dürft ihr es! Sie kann wieder alles und sie weiß wieder alles…. Habt trotzdem Spaß


    Titel: Out of Control
    Kapitel: 26
    Rating: PG-13
    Pairing: Sheppard/OC
    Kategorie: Charakter, Action, Humor
    Charaktere: Atlantis-Crew
    Spoiler: 3. Staffel, Thought Crimes, Hot Zone, The Real World, The Tao of McKay, Tomb Raiders, SG1 Staffel 7
    Short Cut: es läuft mal wieder alles nicht nach Plan
    Perspektive: Hier experimentiere ich mit etwas, was es eigentlich nicht gibt: Der allwissende Ich-Erzähler
    Feedback: wäre schön

    Disclaimer: Stargate Atlantis und alles was damit zu tun hat, gehört MGM und nicht mir. Ich verdiene damit auch kein Geld und das Ganze dient nur der Unterhaltung von Fan zu Fan und so weiter bla bla bla , wohl dennoch gehören mir die B-Plots! *g*

    Begonnen hat alles vor langer Zeit hier: In a Galaxy far far away




    Out of Control


    Teil I - Gefährliche Missionen



    „Teyla, ich stehe gegen die Sonne, es wird etwas ungemütlich!“

    „Ich krieg das schon hin, hau rein!“

    Ich nickte und trat ein paar Schritte zurück. Bald darauf war ich in Position. Bevor ich jedoch agierte, sah ich mir die Lage erst einmal genauer an.

    Vor mir Stand Laura Cadman, sie war auch mal wieder im Einsatz. Vor ihr, auf der anderen Seite des Feldes war Major Lorne in Position gegangen. Die Sonne stand schon etwas tiefer, so dass ich blinzeln musste. John stand schräg gegenüber von mir, einige Meter weiter weg von mir und wie so häufig grinste er.

    „Was ist nun?“, hörte ich ihn sagen, worauf ich nur den Kopf schüttelte, er war immer so ungeduldig. Aber was sollte ich machen? Bei dieser Art von Mission war Kopf und Verstand gefragt, sonst hatte man ganz schnell verloren.

    Der Wind blies mir frontal ins Gesicht, auch das musste ich beachten. Ich nickte Teyla zu und hob den Arm. Kurze Zeit später schlug ich dann den kleinen weißen Ball so tief und so fest wie möglich über das Netz.

    Die Jungs auf der anderen Seite hatten keine Chance.

    „Und Punktgewinn für uns!“, rief Kate Heightmeyer entzückt, die wie so häufig auch mit von der Partie war. Grinsend drehte ich eine kleine Runde um mich selbst. Das kratzte an Johns Ego und ließ mich um 20 Zentimeter wachsen.

    „Das zweite Mal hintereinander, wir sollten unsere Strategie überdenken!“, schlug Patrick den drei anderen Männern vor, wobei Ronon hinter Lorne noch den Schlag rekapitulierte.

    „Hey, grins nicht so überheblich, hörst du?“

    „Keine Sorge John, wenn ich kein Stück Volleyball spielen kann, den Aufschlag beherrsche ich, hatte ne gute Sportlehrerin!“

    „Das sieht man!“, gab Ronon mir zurück.

    * * *

    Auf der Nordpier oder besser gesagt, auf einem Seitenarm der Nordpier hatten wir uns ein Volleyballfeld gebaut, welches wir zu drei Seiten mit einem großen, circa fünf Meter hohen Netzt umspannt hatten, so dass wir nicht ständig neue Volleybälle von der Erde ordern mussten.

    Einzig Ronon hatte es bisher einmal geschafft, einen Ball im Meer zu versenken. Er liebte dieses Spiel, was ihm vorher gänzlich unbekannt gewesen war und auch Teyla hatte Gefallen daran gefunden. Oft sah man die beiden im Gym trainieren. Aber nicht mit Stöcken, vielmehr übten sie pritschen und baggern.

    Die Idee für dieses Feld stammte von Lorne und wir waren alle froh, dass wir das umsetzen konnten.

    Die Teams waren immer ganz unterschiedlich zusammengestellt. Jeder, der Zeit und Lust hatte, spielte mit. Mal spielten wir mit kompletten Mannschaften, mal zu sechst, mal zu viert, wie beim Beachvolleyball. Feste Teams gab es nicht.

    Einmal hatte ich nur mit einer Gruppe Daedalus F-302 Piloten gespielt. Das war sehr amüsant und vor allem freuten die Jungs sich, dass sie mal frische Luft und anständigen Wind um die Nase geweht bekamen.

    Heute waren wir acht: Mädels gegen Jungs und unser Team führte, was nicht zuletzt daran lag, dass ich, ich wusste nicht wieso, sensationelle Aufschläge machen konnte. Das konnte ich in der Schule schon nicht verstehen, denn abgesehen von den Aufschlägen war ich nun wirklich kein Crack in Sachen Volleyball, aber ich liebte das Spiel; es machte mir wahnsinnigen Spaß.

    Ich ging wieder in Position. Teyla, Laura und Kate waren kampfbereit. Major Lorne, Ronon, Patrick und John standen auf Abfang, als ich den Ball in die hintere rechte Ecke donnerte und Ronon sowie Mj. Lorne zu spät kamen. Wieder ein Ass!

    „Hattrick! Yes! I love it when a plan comes together – Col. John – Hannibal – Smith, Das A-Team!“, rief ich, lachte gehässig, drehte eine Runde bei meinen Mädels und ließ mich von ihnen per Hand abschlagen. „Oder Strike-Out, wie ihr wollt!“

    „Als ich noch am Leben war, hatte ich sie attraktiv gefunden!“, murmelte John, aber so laut, dass ich es hören konnte.

    Ich warf ihm einen Luftkuss zu: „Ich dich auch Hase, ich dich auch!“

    Er grummelte vor sich hin, hasste er es doch, wenn ich ihn Hase nannte. Ich wusste das und setzte es immer dann ein, wann es passte und ich ihn ärgern wollte.

    „Wart’s ab, junge Lady, du weißt, ich kenne die letzte Ziffer von Pi, leg dich nicht mit mir an!“

    „Ja, Sir!“

    Ich salutiere und schlug wieder auf. Diesen Ball bekam Patrick zu fassen. Man hätte es sicher nicht geglaubt, aber er war mit der beste Volleyballspieler in der ganzen Stadt, aber er hatte es als Jugendlicher lange als Mannschaftssport betrieben.

    Er pritschte John den Ball zu, der ihn wiederum zu Ronon beförderte. Klar, dass Ronon sich die Niederlage von vorhin nicht gefallen lassen würde. Er war der Mann fürs Grobe, sprang elegant in die Luft – an dieser Stelle sei angemerkt, dass ich jedes Mal von Neuem fasziniert war, wie hoch er aus dem Stand springen konnte, und schmetterte ihn gekonnt übers Netz.

    Kate bekam ihn nur noch, indem sie sich ihm entgegen warf, doch der Winkel war für Laura zu flach und so krachte er ins Netz und federte zurück.

    „Saubere Leistung Sergeant!“, sagte Lorne anerkennend zu Patrick. „Ronon – grandios!“ Er nickte Lorne zu.

    Die Männer wechselten, so dass Patrick Aufschlag hatte. Ich schluckte – das war unangenehm. Ich hätte ihn doch lieber in meiner Mannschaft gehabt. Mit ihm als Aufschläger holten sich die Männer einige Punkte zurück und Teyla hielt uns an, nicht aufzugeben. Und es lohnte sich. Am Ende gewannen wir mit einem knappen Vorsprung.

    „Und morgen wieder in der Atlantis-Bild: Frauenmannschaft zersägt Männerensemble!“, sagte ich amüsiert zu Kate, die daraufhin lachte.

    Ich duckte mich und ging unter dem Netz durch, als mich John auf der anderen Seite zärtlich in Empfang nahm, mich erst sanft küsste und dann an sich drückte.

    „Hey, du verbündest dich mit dem Feind!?“, sagte Laura scherzhaft, worauf Sheppard den Kopf schief stellte.

    „Glaub mir, mit jemandem, der so gut küsst, verbündet man sich gern!“

    Wieder allgemeines Lachen. „Aber in Wirklichkeit verbünde ich mich nicht mit ihm, ich besteche ihn, damit er mich beim nächsten Mal auch wieder so gut aussehen lässt!“

    „Verstehe – clevere Strategie!“

    „Okay, Ladies and Gentlemen, ich gebe einen aus!“, informierte John nun unsere nette Runde.

    Mj. Lorne war beeindruckt: „Hört, hört!“

    „Colonel Sheppard, bitte in den Kontrollraum, Colonel Sheppard bitte!“

    „Ah, McKay – wie passend!“, kommentierte John den lästigen Funkspruch.


    -FF-
    Geändert von Scout (09.01.2011 um 18:54 Uhr)




  2. #2
    FaGöttin Avatar von Spica
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Moin Scout!

    Der Anfang war ja köstlich. Ich dachte wirklich, die sind auf irgendeinem Planeten im Einsatz, vor allem wegen der Überschrift. Aber nein, sie spielen Volleyball. War ja klar, dass Ronon es schafft, einen Ball über das 5m hohe Netz im Meer zu versenken.

    Die Sticheleien zwischen John und Kim bezüglich des Gewinnens der Frauenmannschaft (interessantes Wort, fällt mir grad auf) sind auch herrlich. Dieser Gefiel mir als halbem Mathematiker natürlich besonders:

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen

    „Wart’s ab, junge Lady, du weißt, ich kenne die letzte Ziffer von Pi, leg dich nicht mit mir an!“
    Verrätst du sie mir, John? Ich würde sie auch gerne kennen. (Das würde einschlagen wie eine Bombe, wenn tatsächlich einer feststellt, dass Pi rational ist.)

    Und McKay muss natürlich dazwischenfunken. Mal sehen, was er gefunden hat. Bin schon gespannt, was sie diesmal suchen - mal wieder ein ZPM? Interessante Energiesignatur? Oder sind die Wraith mal wieder auf dem Weg nach Atlantis?

    Cheers
    Spica
    "It's your life and you can't deny yourself in it." ~Storm Reed



  3. #3
    ASPI Avatar von Mara Ann
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wherever my mind is
    Beiträge
    145

    Standard

    Moin

    Ich finde deine Geschichte klasse habe während des Letzten Monats, das meiste nach dem Crossover mit Teleia geradezu ferschlungen und will umbedingt mehr haben.

    Ein Volleyballfeld in Atlantis, klasse Idee. Und was will McKey schon wieder von John hoffentlich nichts schlimmes.

    Gespannt auf die Vortsetzung warten tu.

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Huhu,

    ich kenne ja bislang nur Deinen Crossover mit Teleia, aber hier bin ich dann auch dabei.
    Der Anfang war schonmal sehr spassig. Ich habe früher auch Volleyball geliebt.

    Und ja, McKay hat es immer wieder drauf. Natürlich ist er nicht beim Volleyball dabei. Ist ja zuviel Bewegung, die ihm aber sicherlich gut tun würde.

    Freue mich auf den nächsten Teil.

  6. Danke sagten:


  7. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Als ich die ersten Absätze gelesen hatte, dachte ich, daß sie Baseball spielen - genug Platz zum Rennen und Homeruns wäre ja da An Volleyball habe ich leider keine guten Erinnerungen, obwohl ich das Spiel auch mag. Aber seit meinem Sehenriß im Urlaub beim Beachvolleyball darf ich dieses nun nicht mehr ausüben. Männes Befürchtung: daß er mich wieder im Urlaub von vorne bis hinten bedienen muß

    McKay muß wirklich einen Riecher haben, daß er sich immer im falschen Augenblick meldet.

  8. #6
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallöchen!

    Hey, jetzt kann ich auch mal sagen: Von der Geschichte hab ich schon gehört! Das war dann aber auch schon alles, was ich davon weiß.

    Der Anfang war wirklich cool, auch wenn ich sagen muss, das ich in Volleyball in der Schule von Herzen gehasst hab. Jetzt gehts eigentlich wieder, okay ich hab aber auch schon ewig nicht mehr gespielt.

    Ich hab erst auch gedacht, wo sind sie den jetzt schon wieder reingeraten? Aber nein, sie treiben tatsächlich Sport.

    Natürlich muss das Frauenteam gewinnen, ganz meiner Meinung, auch wenn das dem Ego der Jungs nicht wirklich einen Dämpfer versetzt hat, sehr geknickt wirken sie jedenfalls nicht.

    John und Kim sind echt goldig! Gibts überhaupt eine letzte Stelle bei Pi? Ich muss meist so nach der vierten, fünften Stelle die Segel streichen.

    Ich hab mich schon gewundert, wo McKay wohl steckt...mal wieder typisch für ihn, das er der Grund für die allgemeinen Aufbruch ist.

    Dann bin ich mal gespannt, was du gezaubert hast!
    Bis dann!

    @Mara Ann & stargatefan74: Ich hoffe dochmal, auch hat unser Crossover gefallen!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  9. #7
    ASPI Avatar von Mara Ann
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wherever my mind is
    Beiträge
    145

    Standard

    @ Teleia
    Ich kann 23 Nachkommastellen auswendig.

    Natürlich hat mir das Crossover gefallen, es ist auch der Grund wieso ich diese geschichte überhaupt angefangen habe zu lesen.
    Tschuldige Scout deine war mir vorher durch die Länge etwas zu abschrekend gewesen, bin aber froh es trotzdem zu lesen angefangen zu haben. Es ist geil.

  10. #8
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    @Teleia und Scout: Wollte ich doch gerade auch noch antworten.

    Klar, hat mir Euer Crossover gefallen. Sehr sehr gut sogar. Ich habe sie ja erst von einigen Wochen gelesen, als ich in Teleias Geschichten eingestiegen bin. Tut mir leid, dass ich dort nicht auch noch ein FB geschrieben habe. Habe ja schon einige ältere Geschichten von Teleia wieder nach oben geholt.

    Auch mich schrecken die Geschichten von Dir, Scout, aufgrund der Länge etwas ab. Wenn hier allerdings die Geschichten weniger werden, welche meinen Geschmack treffen und es werden ja immer weniger, werde ich vielleicht auch in Deine älteren Geschichten einsteigen und nachholen. Im Moment ist aber Teleia noch an der Reihe, wo ich aber bald durch bin.

  11. #9
    Major Avatar von claudi70
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    690

    Standard

    Hi Scout,
    das ist ja mal was ganz anderes. *g* Ich hab Volleyball mal sehr intensiv gespielt, so vier mal die Woche und am Wochenende, Wettkämpfe. Und das ein paar Jahre lang.

    War doch klar, dass McKay sich drückt, wenn es sich um sportliche Aktivitäten handelt.
    Bin gespannt was Rodney wieder entdeckt hat, klang ja sehr dringend.
    Freu mich auf die Fortsetzung.
    Überings, habe ich schon begonnen deine ganzen Kim Geschichten zu lesen, wird wohl auch noch ne ganze Weile dauern.

    LG Claudi

  12. #10
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    War nicht schlecht, obwohl ich sagen muss, dass Volleyball nicht wirklich mein Spiel in der Schule war,
    Bei mir das eben eher Basketball gewesen... aber warum Ronon den Sport gerne macht, dass kann sich ja denken.

    Kommt jetzt eigentlich deine Version von Sateda? Das war meine Lieblingsfolge aus Season 3.

    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  13. #11
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard 74. Out of Control - 02. Ich will nach Ruacana

    Hallo und guten Morgen!

    Bevor ich für eine Woche nach Holland abdüse, schiebe ich noch den zweiten Teil ein, danach habt ihr wieder etwas Pause. Das ist dann aber auch der letzte Trip für diese Sommerferien *g*

    Danke an die Danksager und diesmal freue ich mich auch ganz besonders über Neueinsteiger!

    Spica: Ja, ich dachte, man muss ja nicht immer offworld sein. Zu Hause ist es gefährlich genug, zumindest, wenn Ronon in der gegnerischen Mannschaft ist *g* Frauenmannschaft ist tatsächlich ein witziges Wort, habe ich so noch nie gesehen *g* Das mit Pi…., ist von Chuck Norris geklaut, um ehrlich zu sein. Wie kommt es dass du halb Mathematiker bist? Was studierste denn Schönes?

    Mara Ann: Freut mich, dass du dich meldest und natürlich auch, dass dir die Geschichte gefällt. Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier, auch mit dem off-duty-Volleyball-Spiel Und uffz, lass dir ruhig Zeit mit dem Aufholen der Geschichten, ich habe 2005 damit angefangen, also bloß keine Hektik

    Stargatefan: Freut mich, dass du hier gelandet bist und dass dir das Crossover damals so gut gefallen hat. Dass die Geschichte abschreckend ist von der Länge her, kann ich verstehen, aber ich habe ja auch schon mittlerweile 4 Jahre Vorsprung (oh Gott ist das lange her, dass ich hier angefangen habe…). Also, mach dir keinen Kopf. Wenn es Verständnisfragen zu Kims Vergangenheit gibt – einfach fragen.

    Jolinar: Baseball wäre auch nicht schlecht gewesen, das spiele ich total gern (auch wenn ich selten einen Ball treffe Volleyball habe ich in der Schule immer gern gespielt, dafür habe ich Völkerball gehasst… McKay hat wieder was gefunden, daher macht er die Wallung…

    Teleia: Echt, du mochtest Volleyball nicht? Immer wenn ich fertig war mit spielen, hatte ich die Arme überall krebsrot, weil ich habe überall auf meinem Arm gebaggert, nur nicht da, wo man es eigentlich soll *g* Was die letzte Stelle von Pi angeht, ich glaube es ja nicht, aber frag mal Chuck Norris, der weiß vielleicht mehr als wir. Und Hut ab, ich weiß nicht mal die zweite Stelle nach der 3 *g*

    Aber schaut mal, das habe ich dazu gefunden: Das ist witzig!
    http://pi.ytmnd.com/

    Claudi: Da bist du ja sozusagen ein Profi auf diesem Gebiet Ich spiele heute nur noch ab und zu mal, wenn die Lehrermannschaft gegen die beste Schülermannschaft spielt. Bisher haben wir die Schüler allerdings immer abgesägt , gut die Punkte kamen nie von mir, aber egal, Hauptsache Spaß *g* Du hast auch angefangen mit Nachlesen. Wow! Respekt!

    Colonel: Von Sateda bin ich noch ne Weile weg. Auch die ist schon ansatzweise geschrieben, aber noch nicht fertig. Habe noch 7 Geschichten bis zu Sateda, die aber irgendwie alle noch nicht fertig sind….



    * * *


    Teil II – Ich will nach Ruacana


    „Sorry Leute, wir müssen das wohl verschieben!“

    „Kein Problem, Colonel!“, entgegnete Laura Cadman.

    „Ja, nicht schlimm, mein Dienst fängt auch bald an!“, ließ Patrick uns wissen. Er war ein sehr gewissenhafter Capcom.

    „Gut – das ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben!“

    Wir nickten, als wir zusammen in Richtung Transporter gingen. Kurz vorher verabschiedeten sich Major Lorne und Dr. Heightmeyer, die zusammen den längeren Weg einschlugen und über die Pier zurück in Richtung Zentralturm gingen.

    Laura hatte, wie wir auch, die Trainingsklamotten noch an und machte direkt mit ihrem Laufprogramm weiter, wobei ich mir ziemlich sicher war, dass sie noch bei Carson in der Krankenstation vorbeischauen wollten. Die beiden waren immer noch nicht zusammen, aber verbrachten relativ viel Zeit miteinander. Mensch nee! Das dauerte!

    Aber da würde ich mich nicht einmischen, mein letzter Versuch, Kavanagh mit Frampton zu verkuppeln war ja schon gründlich schief gegangen.

    Teyla und Ronon würden einen Piloten suchen, der sie zum Festland bringen würden. Regelmäßig flog Teyla rüber und Ronon freute sich immer, wenn er mal festen Boden unter den Füßen hatte, auch wenn die athosianische Siedlung nicht wirklich spannend war.

    Ich würde ihm mal mit auf einen Ausritt nehmen. Das würde ihm sicher gefallen. Wahlweise könnten wir ja auch in den Canyon klettern. Mir stellten sich die Nackenhaare auf, als ich an unser „Am wilden Fluss“ – Abenteuer dachte. Dieser riesige Bär damals! Wer weiß, was es da noch so alles an Viehzeug gab.

    Patrick schloss sich uns an, weil die Quartiere auf dem Weg zum Kontrollraum lagen und für seine bald beginnende Schicht brauchte er ja noch eine saubere Uniform.

    Als John und ich dann alleine waren, küssten wir uns erst einmal leidenschaftlich, noch bevor sich die Tür zum Transporter wieder geschlossen hatte.

    „Hast du den Major und Kate gesehen?“

    „Ja, habe ich, wieso?“

    John wusste nicht, worauf ich hinaus wollte und küsste mich stattdessen noch mal, obwohl wir inzwischen längst an unserem Ziel angekommen waren. Gott sei Dank war gerade niemand vor dem Transporter unterwegs. Auch wenn die meisten hier inzwischen wussten, dass John und ich ein Paar waren, so verhielten wir uns dennoch recht diskret, auch in der Freizeit.

    „Die beiden wären ein hübsches Pärchen!“

    „Hab ich noch nicht drüber nachgedacht!“

    „Wundert mich jetzt nicht, du wärst der erste!“

    „Der erste was?“

    „Der erste Kerl, der sich mit solchen Dingen beschäftigt!“ Dann waren wir angekommen.

    * * *

    „Ah, Colonel! Da sind Sie ja endlich! Den Captain hätten Sie jedoch nicht unbedingt mitschleppen müssen!“

    Alleine am Tonfall konnte ich erkennen, dass Rodney mal wieder nervös und ungeduldig war.

    „Ach Rodney, sei doch nicht so! Ich habe mich so gefreut, dich zu sehen!“

    „Am Arsch!“

    „Wow – achte auf deine Sprache!“

    „Dein Vokabular, Kim!“

    Wir grinsten alle drei, er hatte ja so Recht! Nur bei mir hörte es irgendwie anders an. Eher nett gemeint. Ich kicherte vor mich hin.

    „Also, was gibt es denn so Dringendes?“, wollte John dann wissen.

    „Ach ja – schauen Sie sich das an: PVC-387, auf der anderen Seite der Galaxie!“

    „PVC? Wer bitte schön nennt einen Planeten denn PVC? Ist der aus Plastik oder was?“

    Rodney seufzte: „Genau das ist der Grund, Sheppard, warum Sie den Captain nicht hätten mitschleppen sollen!“

    John schmunzelte: „Aber sie hat Recht…gut, also, was ist mit dem Plastikplaneten?“

    „Wir haben ihn gerade in der Datenbank entdeckt. Es gibt dort einen Antikerstützpunkt!“

    „Wow, und der ist intakt?“ Meine Augen wurden größer.

    „Ja, es scheint so, die Anlage ist unterirdisch. Keine Informationen zum Planeten selbst!“

    „Wissen wir gar nichts über die Beschaffenheit des Planeten?“, fragte John ungläubig.

    „Wie ich sagte, keine Informationen jeglicher Art! Wir sollten das unbedingt herausfinden!“

    „Okay, melden Sie’s an für die nächste Mission, die können wir dazwischen schieben!“

    „Och und wir hatten doch vor, nach Ruacana zu gehen!“

    Als ich merkte, dass mich zwei Paar Augen irritiert ansahen, erklärte ich sofort: „Ruacana – Aiden und ich haben den Planeten so genannt, da ihr euch nicht entscheiden konntet damals!“

    „Ist der Name offiziell?“, fragte McKay ungläubig, der im Moment nicht einmal wusste, von welchem Planet ich sprach.

    „Aber ja, Elizabeth hat es genehmigt, also haben wir es in den Computer eingeloggt! Schade, ich hatte mich so auf die Wasserfälle gefreut, da ist es so romantisch!“

    Die Männer rollten die Augen und McKay ließ nicht locker: „Welcher Planet ist das?“

    Damit konnte John dienen: „Wir kennen ihn unter M1K-439, der Planet mit den vielen Wasserfällen!“

    „Stimmt und die Ruacana Wasserfälle gibt es wirklich, in Namibia! John, können wir nicht erst dorthin?“

    „Sorry, Sunshine – Antikerstützpunkte gehen vor!“

    Ich nickte während er sich wieder Rodney zuwendete und weiter sprach: „Gut – auf die Liste damit, wir sehen uns beim Briefing!“


    -FF-




  14. #12
    FaGöttin Avatar von Spica
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Moin!

    Da hat es sich tatsächlich gelohnt, dass ich mich nicht noch mal ins Bett gelegt hab gleich was zum Frühstück zu lesen.

    Ich wusste ja, dass Chuck Norris viel kann, aber den mit Pi kannte ich noch nicht. Pi ist transzendent und eine Eigenschaft, die sie dann automatisch hat, ist eine undendliche nichtperiodische Darstellung, dh. Pi hat keine letzte Stelle. Deshalb fand ich das so amüsant.

    Ich studiere Physik mit einer Vorliebe für Theorie und Mathematik, daher weiß ich bei sowas ein bisschen Bescheid.

    So, jetzt aber zum FB:

    Soso, Carson und Laura sind immer noch nicht zusammen. Und Kavanagh und Frampton auch nicht ob Kim es noch irgendwann schafft, die beiden zu verkuppeln? Und Kate und Lorne, darüber habe ich noch nicht nachgedacht.

    Rodney mit Kims Worten klingt auch lustig, aber er sich lieber nicht zu viel von ihrem Wortschatz merken.

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    „PVC? Wer bitte schön nennt einen Planeten denn PVC? Ist der aus Plastik oder was?“
    Hier hat mir Kim ja direkt die Worte aus dem Mund genommen. Ein Antikeraußenposten aus Plastik Könnte ja fast sein, schließlich wissen sie nichts über die Beschaffenheit vor Ort ...

    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

    Cheers
    Spica
    "It's your life and you can't deny yourself in it." ~Storm Reed



  15. #13
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hey =)
    oh super eine neue story!!
    Das mit dem volleyballfeld ist ja echt genial! Naja die brauchen ja auch freizeitbeschäftigung wenn die mal nicht im einsatz sind ^^
    da ist volleyball doch mal eine schöne abwechslung (ahhh ich hab nächstes hj volleyball und ich kann das überhaupt nciht )
    und die zitate waren auch wieder super gewählt ^^
    am besten gefallen haben mir das vom a-team und pi.
    zum anderen kapitel:
    pvc das war klar das da wieder ein satz von kim kommt. aber recht hat sie ja eigentlich schon
    hm...ein plastikplanet...was für eine vorstellung ^^
    ich würd aber auch wasserfälle einem antikerstützpunkt vorziehen, aber antikerstützpunkt ist nun mal wichtiger weil man da evtl ganz viele tolle (und auch gefährliche?) sachen finden kann.
    LG und schönen Sonntag Saffier

  16. #14
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ein Planet namens PVC. Ich habe sogar nochmals geschaut, ob ich mich nicht verguckt hatte.

    Verständlich, bei einem neuen Spielzeug, wie Antikergeräte, müssen romantische Wasserfälle natürlich warten. Männer!

    1 Woche Holland. Hast Du es gut. Gut, ich hatte nun auch 3 Wochen Urlaub am Stück und morgen muß ich dann leider wieder arbeiten. Habe doch so gar keine Lust dazu.
    Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und bis nächste Woche.

  17. #15
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi du!

    Ich hab noch eine Woche, dann hab ich auch Urlaub. Ich wünsch dir schon mal viel Spaß auf deinem Tripp, aber nicht absaufen.
    Nee, kein Volleyball, da hab ich mir grundsätzlich weh getan und folglich auch keine wirkliche Lust dazu gehabt. Trifft eigentlich auf alle Ballsportarten zu, für einen Tollpatsch wie mich, sind das regelrechte Geschosse.

    Okay, Feedback:

    Ich find immer wieder schön, das bei dir noch Cadman bei dir noch vorkommt. Vielleicht wird auch ihr und Carson ja doch nochmal was.

    Und jetzt soll es also nach Planet Plastika gehen. Sind dir da die Ideen ausgegangen oder wars ein Zufall, dass die kleine Kugel so heißt? Aber Antikerstation, da müsste doch eigentlich ein ACHTUNG GEFAHR Pop-up gepoppt sein, klingt schon so nach Schwierigkeiten.

    Später werden sie sich sicher fragen, warum sie nicht doch auf den Wasserfall-Planeten gepilgert sind.

    Freue mich auf die Fortsetzung!
    Bis dahin!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  18. #16
    Major Avatar von claudi70
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    690

    Standard

    Lorne und Kate? Das wäre doch mal ein nettes Pärchen, der arme kommt eh immer zu kurz.
    Rodney und Kim haben mir wieder sehr gut gefallen.
    „Ah, Colonel! Da sind Sie ja endlich! Den Captain hätten Sie jedoch nicht unbedingt mitschleppen müssen!“
    „PVC? Wer bitte schön nennt einen Planeten denn PVC? Ist der aus Plastik oder was?“

    Rodney seufzte: „Genau das ist der Grund, Sheppard, warum Sie den Captain nicht hätten mitschleppen sollen!“
    Ich hab mich fast weg geschmissen vor Lachen, einfach nur prima die Zwei.
    Na mal sehen, ob der Planet aus PVC besteht. Das verspricht Spannung, freu mich schon auf die Fortsetzung.
    Aber erst einmal viel Spass im Urlaub.

    LG Claudi

  19. #17
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard 74. Out of Control - 03. Willkommen auf Dune

    Guten Morgen!

    so, bin wieder da! Wie erwartet war die Woche auf dem Schiff viiiiel zu kurz, denn es war ein wirklich schöner Trip, ein bisschen anders als mit Schülern. Hat mir gut gefallen und nun habe ich wieder dieses immer wieder kehrende Festlandproblem. Wäre lieber an Bord geblieben.

    Hier war es die Woche über ja überschaubar. Sind wohl alle ausgeflogen in Richtung Urlaub. Tja, in NRW ist ja die Schweinegrippe so doll ausgebrochen, so dass man nun darüber entscheiden will, die Sommerferien zu verlängern. Da stellt sich mir die Frage, warum ich in RLP wohne…

    Okay, aber lassen wir das mal mit der Endzeitstimmung *g*

    Erst mal ein danke an Jolinar, Antiker, Colonel, Kathi und Stargatefan für das „Danke“

    Spica: Danke für die Blumen. Ja, Kim ist tatsächlich in der Hinsicht typisch weiblich, macht sich ständig nen Kopf über andere potentielle Pärchen. Wobei die Kavanagh-Nummer wird wohl nie klappen… Und was es mit dem Plastik auf sich hat, klärt sich bald *g*

    Saffier: Volleyball, joa, ist eigentlich nicht so schwer, ich hatte aber immer Angst, den Ball abzufangen, weil es schon manchmal ganz schön klatscht, wenn man mit den Oberarmen baggert *lol*. Und ansonsten wären Wasserfälle mit Sicherheit schöner gewesen, aber wer weiß, vielleicht kommen die ja noch…

    Stargatefan: Oh ja, Holland, speziell auf dem Segelschiff, ist immer eine Reise wert. Und jedem Plastikplaneten vorzuziehen

    Teleia: Beim nächsten Mal kommste mit Bin sicher, dir würde das Segeln auch gefallen Du hast dann jetzt wahrscheinlich Urlaub oder? Genieß ihn, meistens geht gerade die freie Zeit ja wahnsinnig schnell vorbei… Ob das mit Laura und Carson noch was wird verrate ich an dieser Stelle mal nicht , aber das Interesse ist auf jeden Fall da. Das mit dem Pop-up ist gut Mal sehen, was passiert…

    Claudi: Freut mich, dass dir Rodney und Kim wieder gefallen haben. Da kommt auf jeden Fall noch mehr




    * * *

    Teil III – Willkommen auf Dune


    „Telemetriedaten sind alle im grünen Bereich. Ihr Team kann los Colonel!“

    „Off we go!“, sagte Sheppard und führte uns an.

    Nicht mal ein halber Tag war vergangen, da war die Mission abgesegnet worden und auf die Prioritätsliste gesetzt worden, so dass wir gegen 14.00 Uhr Ortszeit in gewohnter Zusammensetzung – John, Teyla, Ronon, McKay und ich, uns nach PVC-387 aufmachten.

    Ich winkte Patrick noch zu, wie ich es immer tat und trat voller Erwartung durch das Stargate. Als uns das Tor auf der anderen Seite ausspuckte, erwachte die Station sofort zum Leben. Wie Atlantis reagierte sie auch auf das ATA-Gen.

    „Wow!“, meinte ich, als ich feststellte, dass das Stargate mitten in einem Raum stand, der ähnlich groß war wie unser Gatetrium.

    Vor uns lag eine Treppe, die in einen zweiten Stock führte. Dieser zweite Stock erstreckte sich rund um den Torraum in Form einer Galerie. Der Gang war durch ein Geländer gesichert. Von diesem Gang konnte man in verschiedene Räume gehen, wie es schien. Hinter dem Tor, im Erdgeschoss lag ein weiterer Raum, wahrscheinlich die Energieversorgung und hinter der Treppe gab es noch einen kleinen Raum.

    „Okay, willkommen in McKays Six Flags Magic Mountain (abgewandelt von Daniel Disneyland), fühlt euch wie zu Hause und viel Spaß beim Umsehen! Checkt zuerst eventuelle Lebenszeichen!“

    Dann schwärmten wir aus, den Lifesignsdetektor in der Hand.

    „Hier ist niemand!“, sagte ich nach einer kurzen Zeit, worauf die anderen ihren gar nicht benutzen mussten.

    McKay sah sich natürlich erst einmal die Energieversorgungszentrale an. Aber er wurde enttäuscht: es war kein ZPM da, was bedeutete, dass dieser Stützpunkt wohl nur eine kleine Einrichtung war im großen Wirken und Schaffen der Antiker. Die Lust verlor er aber trotzdem nicht und so folgte er John, Teyla und Ronon die Treppe rauf.

    Ich dagegen nahm mir den kleinen Raum vor, der hinter der Treppe lag. Dort fand ich etwas Interessantes, etwas, was ich während meines Abenteuers mit General O’Neill und Colonel Mitchell schon einmal gesehen hatte.

    „Hey Leute, kommt mal runter zu mir, das solltet ihr euch ansehen!“

    Und wenig später trafen die vier bei mir ein. Ich stand in der Mitte des Raumes und breitete die Arme aus. Teyla und Ronon wussten nicht, woraus ich hinaus wollte, doch McKay erkannte es sofort:

    „Ein Ringstransporter!“

    „Ja, cool nicht?“ Ich ging zum Team rüber: „Sollen wir uns anschauen, wie der Planet aussieht? Los kommt, das interessiert mich!“

    Ich war schon im Begriff zur Bedienungskonsole rüber zu gehen. Dank der Goa’uld wusste ich ja wie diese Ringtransporter funktionierten.

    „Wieso nicht?“, meinte John dann, doch Rodney wollte nicht; er war skeptisch: „Halt, halt, halt, was, wenn da keine Atmosphäre ist?“

    „Warum sollte da keine Atmosphäre sein?“, fragte ich unverstehend zurück.

    „Warum wohl ist diese Station hier unterirdisch?“

    „Keine Ahnung Rodney, aber warum hätten die Antiker wohl einen Ringtransporter hier, wenn es da oben keine Atmosphäre gäbe?“

    „Um sich auf ein Schiff zu ringen!“

    „Guter Punkt, aber die haben ein Stargate hier, wieso sollten Schiffe hierher kommen, Notfälle ausgenommen!“

    Rodney wechselte den Aspekt in seiner Argumentation: „Was, wenn es mal eine Atmosphäre gab, jetzt aber nicht mehr? Es sind 10.000 Jahre vergangen!“

    Ich seufzte: „Laut Datenbank ist das hier ein Planet der M-Klasse, da frage ich mich gerade, wer sich PVC-387 ausgedacht hat, na ja egal, jedenfalls verliert kein Planet innerhalb von 10.000 Jahren seine Atmosphäre, das ist ein Flügelschlag in der Lebensspanne eines Planeten!“

    „Es sei denn, der innere Kern dreht sich nicht mehr!“, merkte John ein wenig sarkastisch an und erinnerte sich dabei an Arkios, den kleinen künstliche Planet, der ein weiteres fehlgeschlagenes Projekt der Antiker war.

    „Und was ist, wenn er kurz davor ist? Und der Prozess schon viel früher angefangen hat?“, machte McKay seinen Standpunkt weiterhin klar.

    Ich konterte: „Wieso sollten die Antiker einen Stützpunkt auf einem Planeten bauen, der dabei ist, seine Atmosphäre zu verlieren?“

    Während wir diskutierten, hatten wir nicht bemerkt, dass Teyla sich abgesetzt hatte.

    „Der Punkt geht an Kim!“, sagte John, der ganz fasziniert war von der Diskussion zwischen dem Kanadier und mir.

    Rodney ließ sich dadurch ganz und gar nicht beirren: „Vielleicht gab es hier was Großes!“

    „McKay!“ Ich konnte es nicht fassen, er hörte einfach nicht auf, „wenn es hier etwas Großes gegeben hätte, dann hätten die Antiker auch eine größere Station gebaut und nicht so ein Miniding!“

    „Weißt du, …!“

    „Rodney, Kim!“, wurden wir plötzlich von Teyla unterbrochen.

    „Wo warst du!?“

    „Während ihr euch hier um Kopf und Kragen diskutiert, habe ich im Hauptcomputer die Planetendaten abgerufen!“

    „Und?“, fragte ich neugierig.

    „Stabile Atmosphäre!“

    „Siehste!“, sagte ich triumphierend, öffnete die Konsole, nahm ein Gerät in die Hand, stellte mich in die Mitte der aufgezeichneten Ringe und betätigte den Knopf.

    „Bis später!“, verabschiedete ich mich, als ich sah, wie sich die Decke öffnete. Gebannt sahen die anderen zu, wie die Ringe aus der Decke kamen und mich umschlossen, um mich an die Oberfläche zu transportieren.

    John schüttelte den Kopf: „Abenteuerlustig!“

    „Pfff – lebensmüde trifft es wohl eher!“, entgegnete McKay John ein wenig abwertend.

    Dann aktivierte der Colonel seinen Funk: „Kim!“

    „Melde mich live und in Farbe von der Oberfläche! Das solltet ihr euch ansehen, aber Sonnencreme wäre eine gute Idee, es ist bisschen warm hier. Eagle-Scout over!“

    „McKay?“, fragte John.

    „Bin schon dabei!“ Er ging zur Konsole rüber, „was meint sie mit Sonnencreme?“

    „Auf geht’s!“, informierte er den Kanadier, der daraufhin den Transporter aktivierte.

    * * *

    An der Oberfläche angekommen, schlug ihnen ein heißer Wind entgegen. Ich stand etwas abseits von dem Ringtransporter, damit ich nicht wieder nach unten transportiert wurde und begrüßte sie:

    „Willkommen auf Dune – dem Wüstenplaneten!“

    „Todeszone würde wohl eher passen!“, grummelte McKay.

    Ronon sah sich um: „Jetzt wissen wir wenigstens, warum die Station unterirdisch gebaut wurde.“

    Am wolkenlosen Himmel brannten zwei Sonnen auf uns herab. In welche Richtung man auch schaute, nichts als Sand, Steine und Schutt und das in alle Richtungen bis zum Horizont. Es herrschten sicher mindestens 45° Celsius, aber es fühlte sich an wie die Hölle.

    „Ist Dune genehmigt Colonel?“, fragte ich dann bei John nach.

    „Absolut!“ Er sah sich ebenfalls um: „In Ordnung, ich denke, wir können guten Gewissens sagen, dass wir diesen Planeten nicht weiter erkunden müssen, zumindest nicht diesen Kontinent, für den Fall, dass es mehrere gibt. Kehren wir in die Station zurück! – Kim?“

    Ich gesellte mich zur Gruppe, die nie die Ringtransporterbegrenzung verlassen hatte. Kurz darauf waren wir wieder unter der Erde. Dort verbrachten wir noch einige Zeit, bis wir schließlich in Atlantis zurückerwartet wurden, ganz zur Freude von Dr. Carson Beckett, der immer die Augen zusammenkniff, wenn AR-1 zurück kam, vor allem eben deshalb, weil ich eben meist irgendwie verletzt war.

    Doch heute war alles ruhig geblieben und ohne Zwischenfälle verlaufen. Das war auch mal ganz angenehm. Das Briefing war erst für den nächsten Morgen anberaumt, da Dr. Weir noch andere Verpflichtungen hatte und so fanden John und ich uns später in seinem Quartier vorm Fernseher wieder.


    -FF-




  20. #18
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Gab es auf Dune nicht irgendwelche Viecher, die den Einwohnern das Leben schwermachten? Oder verwechsel ich das mit einem anderen Film?

    Ist ja wieder typisch Kim, die gleich begeistert die Ringe ausprobieren möchte. McKays Einwände kann ich auch verstehen - er ist ja Mr. Obervorsichtig (es sei denn, es geht um irgendwelche faszinierende Antikerprojekte ). Und Teyla ist wieder die vernünftige, die, anstatt herumzulabern Erkundigungen einzieht

    McKay wird froh sein, daß er nicht auf der Oberfläche von Dune arbeiten muß. Aber das kann sich ja noch ändern, oder?

  21. #19
    FaGöttin Avatar von Spica
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Moin!

    Ich hatte ganz vergessen, dir eine tolle Woche in Holland zu wünschen ... *Asche auf main Haupt* ... aber du hattest ja eine schöne Zeit.

    FB:

    Also ein niedlicher Mini-Antikeraußenposten, ohne ZPM. Und dazu noch ein ziemlich alter, wenn es da noch einen Ringtransporter gibt. Was haben die Antiker wohl diesmal hinterlassen ...

    Kim und Rodney diskutieren ja so herrlich gern aber dass nicht mal Rodney darauf gekommen ist, die Datenbank zu checken - er war wohl zu sehr mit der Diskussion beschäftigt.

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    „Während ihr euch hier um Kopf und Kragen diskutiert, habe ich im Hauptcomputer die Planetendaten abgerufen!“
    Teyla hat das Problem mal wieder praktisch gelöst. Da kann sich Rodney mal was abschneiden (was praktische Lösungen angeht).

    Heute geht's also auf nach Dune. Ich geb's ja zu, das Buch steht noch auf meiner Liste ... aber zugegebenermaßen ist der Antikeraußenposten nicht aus Plastik.

    Auf den ersten Bilck ist auf PVC-387 also nix Besonderes (außer zwei Sonnen, das finde ich immer interessant, aber ich glaub nicht, dass das jetzt so wichtig ist). Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten, wie es weitergeht, nämlich 1) McKay findet noch was Interessantes in der Datenbank, 2) durch ihren Besuch haben sie unbemerkt ein Art Signal ausgelöst oder 3) jetzt geht's endlich auf zu den Wasserfällen. Oder was ganz anderes.

    Ich freu mich schon auf die Auflösung! Und jetzt werd ich mich wieder meiner Arbeit zuwenden ...

    Cheers
    Spica
    "It's your life and you can't deny yourself in it." ~Storm Reed



  22. #20
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo du!

    Hast du dich schon wieder an den festen Boden gewöhnt? Ich würde ja echt gern mal mitkommen, ist allerdings die Frage, ob ich da Urlaub bekommen würde.

    Jetzt hab ich gerade frei, stimmt. Und ich hab auch schon was schönes gemacht. Hab mir ein Auto gekauft, ich bekomme es allerdings erst im Oktober, aber die Abwrackprämie hab ich schon sicher. Juhu!!!

    Hey, mal keine Monster auf der Antiker-Station, aber dafür eine Ringplattform. Wusste gar nicht, dass die Antiker diese Dinger benutzt haben, aber wenn die Ori welche haben,...

    McKay im Wunderland, das kann ich mir so richtig vorstellen. Blizende Augen und aufgescheuchtes Hin und Her Gerenne.(Wie mein Papa gestern im Autohaus, als ihm sein "neues" Auto begegnet ist), da hat er in Kim ja den richten Diskussionspartner gefunden. Die zwei sind einfach zu herrlich.

    Aber Teyla fand ich noch besser. Die Ruhe selbst und schon hat man die Lösung für das Problem.

    Dune, war das nicht der Planet mit den Riesenwürmern?

    Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Carson wird sicher nicht merh lange seine Ruhe haben.

    Hoffentlich hast du trotz festen Boden noch ein paar schöne Ferientage!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •