Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: An Evening at Danny's

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard An Evening at Danny's

    Titel: An Evening at Danny’s
    Serie: SG-1
    Rating: G
    Genre: Humor
    Zeitliche Einordnung: Staffel 7
    A/N: Ha! Mein erstes SG-1-Drabble! Und damit ist der Sommerschlussverkauf in meinem Oberstübchen dann auch hoffentlich beendet. *g*


    *****


    Voller Entsetzen starrte Jack auf die Bierflasche, die Daniel ihm reichte.

    „Das ist doch wohl nicht dein Ernst!“

    „Ja, ich weiß, ist nicht deine übliche Sorte. Aber ich dachte mir, für einen Abend wird es sicher gehen.“

    „Daniel, dieses Bier ist pink!“

    „Ja, das… macht der Granatapfel. Glaub mir, wenn du es erst probiert hast…“

    Pink, Daniel! Das Bier ist pink!“

    „Na ja, genau genommen ist es ein Biermixgetränk...“

    „Sir, Sie sollten wirklich mal probieren. Das Zeug schmeckt richtig gut.“

    „Carter, es ist pink!“

    „Kommt es denn nicht auf den Geschmack an, O’Neill?“

    „Oh, Mann. Ich bin von Irren umgeben!“


    *****



    Übrigens gibt es dieses pinkfarbene Bier(mixgetränk) tatsächlich. Und es schmeckt gar nicht mal so schlecht. *g*
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard


    Das sollten sie irgendwie in die Serie einbaun.
    Auf dass der Schlussverkauf noch nicht beendet ist! *g*


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich kann Jacks Entsetzung nachfühlen - Bier sollte weder grün noch pink noch sonstwas aussehen!

    Was den Geschmack betrifft: da könnte das Team recht haben und O'Neill sollte vielleicht einfach mal über seinen Schatten springen.

    Nette Idee!

  5. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Vielen Dank, Ihr drei!

    @Borealis: Kein Problem, die können die Szene gerne haben. Allerdings nur, wenn ich dann auch im Abspann erwähnt werde. *g*

    @Antares: Yep, Bier sollte wirklich nicht pink sein! Ich schätze, diese bonbonfarbenen Mixgetränke wurden vor allem deshalb eingeführt, um den Frauen das Biertrinken schmackhafter zu machen. Na ja, bei mir hat's geklappt... *lol*
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  6. #5
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hy

    find ich genial die idee
    also ich würd das bier schon mal probieren....auch wenn es irgendwie komisch aussieht

    aber echt toll gelungen.....wir sehen uns dann in SGU...mit dieser szene

  7. #6
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Typisch Jack! *lol*
    Und dann noch Teal'cs Kommentar dazu! Einfach der Brüller!

    Super Drabble!

  8. #7
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Vielen Dank! Ich dachte, ich versuche mich ausnahmsweise mal an SG-1, denn dieses Thema passt irgendwie am ehesten zu Jack. *g* Freut mich, dass Dir diese "Premiere" gefallen hat!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  9. #8
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich weiß, mein Kommentar kommt ein bisschen spät, aber so ein Drabble muss ich einfach kommentieren! (Ich weiß gar nicht, warum ich es zu gegebener Zeit nicht bemerkt habe...)

    Na dann: Ich habe echt gelacht über Jacks beharrliche Feststellung, dass das Bier pink ist Genau so ist Jack, er hat seine Meinung, und alles gute Zureden hilft nicht, wenn der Gegenstand der Diskussion (und hier geht es um Bier!) nicht so ist, wie er sein sollte. Einfach herrlich!
    Aber die anderen kann ich auch verstehen und es ist ihnen hoch anzurechnen, dass sie noch nicht völlig entnervt sind.

    Also ein echt geniales Drabble, das es verdient hat noch mal ausgebuddelt zu werden

  10. #9
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard


    Sehr schön! Ja, genau so stelle ich mir einen typischen SG-1 Teamabend vor! *lol*
    Die Charaktäre hast du gut getroffen! Für dein erstes SG-1 Drabble wirklich sehr gut!

    Edit: lol! Ich seh gerade, ich hab zu dem Drabble schon mal was gesagt!
    Macht nichts, doppelt hält besser!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  11. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Hey, was habt Ihr denn da ausgegraben? Dieses Drabble hatte mittlerweile ja schon Staub angesetzt.

    @Lintu: Vielen lieben Dank! Da ich ja eigentlich nie SG-1 schreibe, freue ich mich bei diesem Drabble natürlich ganz besonders, wenn man mir bestätigt, dass das Ganze tatsächlich nach Jack klingt und mein "Experiment" geglückt ist.

    @Anne: Stimmt! Macht wirklich nichts! Wem ein Drabble beim zweiten Lesen immer noch gefällt, der darf das gerne sagen. *g* Vielen Dank, dass Du genau das gemacht hast!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •