Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Team SG-1 gegen SG-A

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Team SG-1 gegen SG-A

    Titel: Team SG-1 gegen SG-A
    Serie: SG-1/SGA
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung: So, ein neuer Versuch von mir. Bevor ich noch zehnmal drüberlese und ständig etwas anderes ändern möchte, stell ich es lieber schnell hier rein.




    13:30 Uhr in Colorado Springs. Anpfiff des jährlichen Fußballspiels SG-1 gegen die Atlanter.

    Wieder einmal verspricht es, ein packendes Duell zu werden.

    Schon in der fünften Minute passiert es.

    „Tooor, Tooor.“ General Landry reißt die Arme hoch und schreit sich fast die Seele aus dem Leib.

    Feixend sieht er zu Colonel Carter hinüber. „Na, jetzt sagen sie aber nichts mehr. Meine Jungs machen heut das Rennen.“

    Auf dem Spielfeld rennt ein erboster John Sheppard Richtung Tor.

    „Rodney! Schmeiß sofort den Laptop weg. Du sollst nicht den Eintrittswinkel des Balls berechnen, sondern aufpassen, dass er nicht ins Tor rollt.“


  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich glaube, das war eine der besten Pointen, die ich je gelesen habe!

    Mach mal schoen weiter!

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Es gab mal so kurz-FFs, wo sie Charactere aus SG (Goa'uld, Asgard, SG-1......) gegeneinander antreten haben lassen.

    Ich glaube, ein solches Format ist für sowas besser geeignet als ein Drabble.

    Ist aber nicht schlecht geworden


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    ASPI Avatar von Mara Ann
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wherever my mind is
    Beiträge
    145

    Standard

    Ich komme aus dem lachen gar nicht mehr Raus.
    Super Pointe, habe sie zu erst gar nicht kommen sehen, aber sie passt wie dei Faust aufs Auge.
    Ich muss mich Boralis anschließen da kann man was Längeres draus machen
    Ich will wissen wie McKey antwortet *bettel*

  7. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    *bg* Vielleicht hätte mal jemand Rodney *voher* erklären sollen, was er zu tun hat? Und dass das dieses Mal nichts mit Berechnungen zu tun hat?

    Nette Idee - und es wäre interessant zu wissen, wer so ein Spiel wirklich gewinnen würde, wenn beide Teams ihre besten Leute schicken!

  8. #6
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, eine lustige Idee und die Vorstellung der SG Teams auf dem Bolzplatz ist echt zum kugeln komisch.

    Ich finds richtig ulkig.

    Gruß
    Sascha

  9. Danke sagten:


  10. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Habt Dank ihr lieben Leut für die tollen Feedbacks.
    Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Bin total überrascht, dass meine Ideen so gut ankommen.

    Hätte nie gedacht, dass ich mal Drabbles schreibe und jetzt hab ich auch schon wieder eine neue Idee. Mal schaun, ob was draus wird.

    Nochmals DANKE an ALLE Leser

    Liljana

  11. #8
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Dafür gibt es nur ein Wort: HERRLICH!!!!!!

    Das war ein wunderschöner und unvorhersehbarer Lacher, vielen Dank!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  12. Danke sagten:


  13. #9
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    einfach genial
    kann gar nicht mehr aufhören zu

    lg

  14. Danke sagten:


  15. #10
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ein großes Dankeschön nochmals an Valdan und Daki. Macht mich wirklich stolz, dass auch euch beiden meine ersten Gehversuche im Drabblebereich so gut gefallen haben.

  16. #11
    Metaler, Gamer und SciFi Fan Avatar von Ruin
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    46

    Standard

    Is echt spitze geworden, hätt ich gern in längerer Variante

    Spoiler 
    STARGATE in den MUND gelegt:

    1x Gold 2x Silber 1x Bronze
    Sondermedallien:
    Spoiler 
    1x Goldener Wackelpuddung 1x Einen SG-Kalender 1x Einen Kuchen 1x Eine Teilnehmerurkunde 1x Den "Ich-habe-mitgemacht-aber-nicht-gewonnen-Preis" 1x Aal-Eintopf und DJ Bobo Konzert Ticket; Musste 1x in einer brennenden Stadt aufwachen

    Jetzt DER Spiele IG beitreten! und der Festival IG!

    Meine Drabbles :

  17. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •