Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schlimmster Albtraum

  1. #1
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard Schlimmster Albtraum

    Titel: Schlimmster Albtraum
    Serie: SGA
    Rating: G
    Anmerkung des Autors: Es ist mein erstes Drabbel überhaupt. Und ich hab mir gedacht wenn ich’s schon schreibe kann ich es auch gleich Posten
    Ich hoffe sehr, dass ich alles richtig gemacht habe und es euch gefällt.


    „Urlaub?!“ echote Sheppard entsetzt.
    „Ja Colonel, Urlaub! Und zwar auf der Erde.“ Erwiderte Cater.
    John versuchte diese schreckliche Nachricht zu verdauen.
    2 Wochen Urlaub. AUF DER ERDE!
    Er wollte Atlantis nicht verlassen!
    John erinnerte sich noch genau an seinen letzten Ausflug auf der Erde, eine Erfahrung die er nicht unbedingt wiederholen wollte.

    Es war dort zu voll, zu hektisch und vor allem zu langweilig.
    Keine Wraith den er in den Arsch treten konnte, keine Replikatoren und kein Michael.

    Amüsiert betrachtet die Expeditionsleiterin das entsetzte Gesicht, bis sie, mit einem großen Grinsen im Gesicht, John aus seinem Albtraum holte.
    „April! April!“
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Süß . Wenn man so Atlantis-süchtig ist, ist es verständlich, dass man da nciht auf die fade Erde will


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schön, dass du dich auch unter die Drabble-Schreiber begeben hast!
    Und ich kann mir schon vorstellen, dass John keine wirklich große Lust hat, auf der Erde Urlaub zu machen und deshalb etwas geschockt reagiert, wenn er dennoch dort hingeschickt wird.

    Nur, langweilig war es beim letzten Mal bestimmt nicht . Denn es gab schon Replikatoren auf der Erde, die ihm nach dem Leben trachteten, in der Folge "Outcast".

    Von daher passt der zweite Teil des Drabbles dann nicht mehr so ganz gut.

  5. #4
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Danke schön euch beiden!

    @ Antares: Ja da hast du natürlich recht. Ich habe überhaupt nicht an den letzten Besuch gedacht sondern nur an den ersten, als Sheppard damals befördert wurde (anfang 2 Staffel)...
    Mein Fehler.
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  6. #5
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    einfach genial dein drabbel
    find ich großartig....mach nur weiter so

    lg

  7. #6
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, etwas spät, aber hier doch noch ein Kommentar. Für einen Erstling ist das Drabble sehr gelungen, vor allem die Gewichtung - sprich die Steigerung der Spannung ist gut.

    Ja, so ein Urlaub auf der Erde kann langweilig sein - nach all den Abenteuern auf Atlantis und da kann ich die Angst verstehen - da könnte er sich ja all zu sehr entspannen und faul werden.

    Auf jeden Fall kam ich aus dem Grinsen nicht mehr heraus.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •