Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sieg oder Niederlage

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Sieg oder Niederlage

    Titel: Sieg oder Niederlage
    Serie: SG-1/SGA
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung: Dieses Drabble ist die Fortsetzung von "Team SG-1 gegen SG-A„
    Nach langer Überlegung, ob ich diesen zweiten Teil noch posten soll, hab ich mich doch dafür entschieden, denn welches Fußballspiel hat kein Ende?
    Übrigens, die Dauer dieses Spiels beträgt 2 x 30 Minuten.



    Beleidigt schlägt McKay zurück. „Das ist wieder mal typisch. Die Abwehr baut Mist und ich solls gradebiegen. Wer hatte denn die blöde Idee, mich ins Tor zu stellen?“

    59. Minute.
    Daniel Jackson hat nach einem wunderbaren Pass von Sgt. Harriman den Ball vor seinen Füßen. Er durchbricht die gegnerische Abwehr und schießt ihn mit voller Wucht ins Tor.

    Die SG-1-Fans hält nun nichts mehr. Freudestrahlend liegen sie sich in den Armen.

    Finster und frustriert blicken die Atlanter zu ihrem Torwart.

    Mitchell boxt Teal’C mit der Faust in die Seite. „Hey, denen haben wirs wieder mal gezeigt, oder?“

    „Indeed.“

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •