Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Film] TRON: Legacy (2010)

  1. #1
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard [Film] TRON: Legacy (2010)

    So Leute,

    hab vor kurzem einen "VFX Concept Test" zum Sequel des legendären Tron, nämlich Tron Legacy gesehen.

    2010 kehren Bruce Boxleitner als gealterter Tron und Jeff Bridges als Flynn zurück.
    Sam, Flynns Sohn gelangt in die Cyberwelt und muss sich dort mit Hilfe seines Vaters und Tron behaupten.

    Der Trailer, falls man das hier so nennen kann, zeigt die neue Optik des Filmes, insbesondere die berühmte Motorradszene.
    Dieses mal wird im Gegensatz zu damals alles am Computer generiert und hat imho ebenfalls seinen gewissen Charme und Style
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

  2. #2
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das sieht verdammt vielversprechend aus. Leider habe ich den originalen Tron bestimmt 15 Jahre nicht mehr gesehen, aber er hat mich damals sehr beeindruckt.

    Also ich bin sicher dabei, wenn ich DAS in 3d sehen darf. Hoffentlich ist die Geschichte dazu auch gut.
    Geändert von iolanda (03.08.2009 um 00:14 Uhr)

  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also in 3 D würde mich das auch sehr interessieren - müsste ich nur mal rausfinden, wo das nächste Imax ist. *g*

  4. #4
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da brauchts kein IMAX zu, wenn das in der neuen 3D Technologie gefilmt ist. Ice Age hab ich auch in einem Feld-Wald und Wiesenkino in 3D gesehen.

  5. #5
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Mir gefällt der neue Tron überhaupt nicht. Warum können die Bikes plötzlich Kurven fahren? Das gefällt mir nicht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Da brauchts kein IMAX zu, wenn das in der neuen 3D Technologie gefilmt ist. Ice Age hab ich auch in einem Feld-Wald und Wiesenkino in 3D gesehen.

    Okay, das klingt ja nicht schlecht. Dann muss sich nur noch eins der Feld-Wald-und Wiesenkinos hier in der Nähe dazu bereitfinden.

    Denn 3D hat was!

  7. #7
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der neue Tron überhaupt nicht. Warum können die Bikes plötzlich Kurven fahren? Das gefällt mir nicht.
    Naja, das ist ja nur ein VFX Concept Demo-Film um zu zeigen wie die neue Optik ausschaut...
    Ich warte mal lieber mit so einem Urteil wie deinem ab. Ich fand dieses Um-die-Ecken-Fahren jedenfalls ziemlich merkwürdig und finde es so wie hier besser...
    WEIR: ... putting your life and other people's lives at risk. You destroyed three quarters of a solar system!
    McKAY: Well, five sixths. It's not an exact science.
    WEIR: Rodney, can you give your ego a rest for one second?

    Ein Jahr später:
    Spoiler 
    CARTER: About a year ago, your brother came across an abandoned alien experiment called Project Arcturus.
    CARTER: It was an attempt to generate zero point energy.
    JEANIE: That would be virtually limitless power. What happened?
    McKAY: A slight problem. It was the creation of exotic particles in the containment field.
    CARTER: He destroyed a solar system.
    JEANIE: Meredith! (She smacks his arm.)
    McKAY: It was uninhabited!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •