Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verfolgt

  1. #1
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard Verfolgt

    Titel: Verfolgt
    Serie: SGA
    Genre: Action
    Anmerkung: Dieses Drabbel spielt irgendwo in der 2 Staffel hoffe es gefällt euch


    Hektisch blickte Sheppard sich um.
    Seine Verfolger waren ihm dicht auf den Fersen.
    Er legte einen Zahn zu, mobilisierte seine letzten Kraftreserven.
    Gleich hatte er es geschafft!
    Schüsse schlugen dicht neben ihn in die Erde.
    Er spürte, wie sich etwas in seinen Arm bohrte.
    Er strauchelte, fing sich aber wieder.
    ‚Weiter’ feuerte John sich an.
    Eine weitere Kugel fand ihr Ziel.
    Sheppard ging getroffen zu Boden.
    Er versuchte sich wieder aufzurichten, doch vergebens.
    Ihm fehlte einfach die Kraft dazu.
    Füße kamen in sein Blickfeld.
    Mühsam hob John seinen Kopf und sah direkt in die kalten Augen Kolyas.
    „ Guten Abend, Colonel!“
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wuw, nicht schlecht.
    Da feuert man John richtig an, dass ers schaft und dann Kolyas kalte Stimme.

    Es stört ein wenig, dass du jeden Satz in eine neue Zeile tust. Fasse ein paar zusammen und lass dann mal eine Zeile Abstand. Wirkt besser und steigert die spannung


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #3
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Danke schön^^
    Und danke für den Tipp werde beim nächsten Mal aufjedenfall darauf achten.
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  5. #4
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Eines hat das Drabble, die kurzen Sätze zeigen, wie abgehetzt John ist und vermitteln den Eindruck der Flucht sehr gut. Und ich kann Borealis zustimmen - manchmal ist es besser Sätze zusammen zu fassen und in einen Block zu stellen - aber das ist nicht immer so leicht. Mein zusätzlicher Tipp wäre, es dir laut vorzulesen. Dann merkst du eher, wo du die Schwerpunkte setzen musst, als wenn du es nur liest. Das mache ich meistens immer, wenn ich mir nicht sicher bin.

    Aber sonst stimmt alles schon so weit!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •