Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kein Ausweg

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard Kein Ausweg

    Titel: Kein Ausweg
    Serie: SGA
    Rating: M
    Genre: Drama, Character Death
    Anmerkung: Mein erstes Drabble. Also nicht zuviel Kritisieren.

    Die beiden standen sich gegenüber, jeder eine 9 MM SIG-Sauer in der Hand und seine Marines hinter sich. Eine umheimliche Stille breitete sich aus, jeder war bereit abzudrücken. Zuviel war passiert in den letzten Wochen.

    Innerlich gingen sie noch einmal durch was sie in der Grundausbildung lernten.
    Beide wussten dass sie es nicht richtig ist sich ein Feuergefecht zu liefern. Schließlich gehörten sie beide zur AirForce.

    Ein nervöser Marine entsicherte seine Waffe, ein Fehlschuss fiel – das Chaos brach aus. Ein letzter Aufschrei und einer der beiden war tot. Im Kontrollraum sah man auf einem Bildschirm Sheppard tot am Boden.
    Geändert von Maverick™ (06.08.2009 um 19:59 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Khonsu
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    Netter Drabbel. Vermutlich an die eine Folge mit diesem Kristallwesen angelehnt oder?
    "Die Mächtigen sind nur deshalb so mächtig, weil die Geknechteten zu uneinig sind."

    Atlan im Gespräch mit Prospektoren aus Rekeul auf Komouir über die GRUC.

    Quelle: Atlan 151



    Die Schiffe der Asgard
    Die F-302
    Die Prometheus
    Die Daedalus

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hmmmm.....irgendwie kommt mir das bekannt vor.....Haben wir uns da vielleicht ein wenig wo anders bedient?

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Öhm, ja. Okay. Ich weiß auch nicht recht.

    Wo kam die Idee denn her? Lehnt das an irgendwas an? Was ist vorher passiert?

    Und man kommt durch die einzelnen Sätze nur sehr schwer durch. Da sind wohl auch einige Fehler drinnen.

    Tja, ich weiß jetzt nicht recht...


    Gruß
    Sascha

  8. Danke sagten:


  9. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, solche Themen mag ich generell nichts so gerne ... sorry, ich bin da etwas empfindlich ... *gg*

    Es war nicht schlecht geschrieben, aber die Saetze waren zu ... aeh, umstaendlich (trifft es das?) Zu viel erklaert ... Versuch mal die einzelnen Saetze praegnanter zu machen.
    Ausserdem fehlen noch einige Kommatar und auch die Zeiten sind m.E. nicht immer ganz richtig ...
    Innerlich gingen sie noch einmal durch was sie in der Grundausbildung lernten.
    Hier muesste es meiner Meinung nach entweder:

    Innerlich gingen sie noch einmal durch, was man in der Grundausbildung lernte.
    oder
    Innerlich gingen sie noch einmal durch, was sie in der Grundausbildung gelernt hatten.

    ... heissen.

    So, und ich hoffe trotzdem sehr, dass du deine "Drohung" nicht wahr machst und das hier dein letztes Drabble bleibt ... Hey, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!

  10. Danke sagten:


  11. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich schließe mich Chayiana an. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Lass am besten jemanden darüber lesen und frag, was der davon hält. (nerv deine Geschwister damit - oder die Nachbarn, wenns sein muss)
    Ich finds schon mal gut, dass du Absätze gemacht hast (meine Drabbles waren anfangs nur Blöcke)
    Also: Üben, üben und nochmals üben


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  12. Danke sagten:


  13. #7
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Auch ich hoffe auch, dass da noch einige Drabble von dir kommen. Ich glaube nämlich du bist noch ausbau- und steigerungsfähig
    Meiner Meinung nach ist das eine sehr typische Gesichte für dich. Soll heißen, dass Militante und der radikale Schluss passen irgendwie zu dir
    Und trotzdem steckt auch ein wenig Herz in der Geschicht. Der Moment als sie die Situation mit ihrem Gewissen ausfechten, da sie ja beide eigentlich im gleichen Team spielen.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. Danke sagten:


  15. #8
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von khonsu Beitrag anzeigen
    Netter Drabbel. Vermutlich an die eine Folge mit diesem Kristallwesen angelehnt oder?
    Nein, das war eher aus nem Pilotproject das nicht veröffentlicht wurde - noch nicht. Vielleicht irgendwann

    Zitat Zitat von Waschtl Beitrag anzeigen
    Hmmmm.....irgendwie kommt mir das bekannt vor.....Haben wir uns da vielleicht ein wenig wo anders bedient?
    Also ich hab ja gelesen was du mir ins GB geschrieben hast, aber kapiert iwie trotzdem nicht *mir mal osiris schlauch ausleih um selbst draufzustehen*

    @ Sascha: Hm... ich werds berücksichtigen

    @ Chayiana: Eigentlich müsste ich meine drohung ja jetzt wahrmachen... ich denk drüber nach. Aber falls noch welche kommen musst du betalesen - rache muss sein

    @ Borealis: Thx - mal schauen wann wieder Zeit übrig ist

    @ Osiris: Also ich frag mich ja immer wieder, wie du mich einschätzt...

    €dit:

    Also irgendwie kann ich keine "Danke" verteilen ... ich versuchs später nochmal... deshalb hat jetzt leider nur Khonsu eins drunter stehen
    Geändert von Maverick™ (07.08.2009 um 10:38 Uhr)

  16. #9
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Wie ich dich einschätze? Na richtig natürlich

    Und gib mir sofort meinen Schlauch wieder. Wie soll ich denn sonst meine Planlosigkeit erklären?
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •