Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Wie das NC-17-Drabble den Bach runterging

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Wie das NC-17-Drabble den Bach runterging

    Titel: Wie das NC-17-Drabble den Bach runterging
    Serie: SGA
    Rating: PG-13, Slash
    Genre: Humor, Crack
    A/N: Tja, irgendwie wollten meine beiden Protagonisten nicht ganz so, wie ich wollte...


    *****

    „Rodney? Warum hörst du auf?“

    Der Kanadier griff nach der Bettdecke und zog sie sich bis zum Kinn. „Na, damit sie uns nicht erwischt!“

    John sah sich stirnrunzelnd um. „Wer denn? Hier ist doch niemand.“

    „Hast du eine Ahnung! Da ist schon wieder so eine sexbesessene Drabble-Autorin, die nur darauf wartet, dass wir es miteinander treiben!“

    Leicht schockiert über die Anwesenheit einer Voyeurin flüsterte John: „Und was sollen wir jetzt machen?“

    Rodney versuchte ihn zu beruhigen. „Einfach abwarten. Es dauert nicht mehr lange, dann gehen ihr die Wörter aus.“

    „Tatsächlich?“

    „Yep. Und zwar genau –“, er zählte noch einmal nach, „jetzt.“


    *****
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.


  2. #2
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard


    einfach genial
    kann im moment gar nicht mehr aufhören zu lachen

    lg

  3. #3
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Klasse Idee!

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat denn der arme Rodney noch niemals von Double-Drabblen gehört??

    Dann stehen ihr noch 100 Wörter zur Verfügung - und Rodneys Decke ist ganz schön in Gefahr!

    Tolle Idee!

  5. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das ist ja einfach nur göttlich ...

    Tolle Idee und super umgesetzt...

    Vielen Dank für den abendlichen Lacher!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #6
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    !!!
    Genial! Echt super Idee! Ganz toll! *vor Lachen am Boden lieg*

    Vor allem am Ende, der letzte Satz!!!

  7. #7
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    *brüll* Ich schmeiß mich weg! Das ist so ziemlich das genialste was ich je gelesen habe. Ein Drabble, in dem nicht die Autorin über die Figuren schreibt, sondern die Figuren sich über die Autorin unterhalten und genau deswegen (also weil Rodney weiß, was ein Drabble ist und mit wie vielen Worten die beiden schon beschrieben wurden) wissen, wann sie wieder ihre Ruhe haben, um genau das zu tun, wobei die Autorin sie eigentlich hatte erwischen wollen...
    Ähh, ihr wisst schon was ich meine

  8. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    OMG! Mir laufen grad so die Traenen runter, dass ich gar nicht sehen kann, was ich hier schreibe ...

    Wie geil ist das denn???!! Ich kann nicht mehr!

    Mehr, mehr ... ich will mehr!!

  9. #9
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ROFL

    Wie geil!! MEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  10. #10
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Unglaublich geil! Ich hab wirklich von Anfang an lachen müssen, das ist echt genial Hab jetzt echt Tränen in den Augen. *gg* Schönes Guten-Morgen-Drabble!
    Danke dir, wirklich einfach nur unbeschreiblich genial! Mehr davon.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  11. #11
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Also die Idee ist wirklich einfach nur genial

    Auch wenn ich den Button schon bentuzt habe: Danke fürs schreiben und on stellen

    *ein weiteres Mal lachend am Schreibtisch zusammenbrech*
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #12
    Maverick™
    Gast

    Standard



    zu geil...

  13. #13
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Rodney ist doch sonst nicht so schüchtern?

    Aber egal. Das Drabble ist jedenfalls 1 A!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  14. #14
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Herrlich! Das ist ein Crack-Drabble nach meinem Geschmack.

  15. #15
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Na, toll! Ich werde von meinen beiden Hauptdarstellern im Regen stehen gelassen und Ihr lacht Euch alle halb schlapp! Frechheit!

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Hat denn der arme Rodney noch niemals von Double-Drabblen gehört??

    Dann stehen ihr noch 100 Wörter zur Verfügung - und Rodneys Decke ist ganz schön in Gefahr!
    Mensch, warum bin ich nicht darauf gekommen?! Vermutlich wäre es dann wohl so weitergegangen:


    „Rodney? Ich glaube, sie ist immer noch da.“

    „Aber das ist völlig unmöglich! Ein Drabble hat per Definition genau… oh, nein!“

    „Was?“

    Double-Drabble! Ich hab' nicht daran gedacht, dass sie auch ein Double-Drabble schreiben kann und dann sogar 200 Wörter zur Verfügung hat!“

    „Heißt das, ich muss noch weitere 50 Wörter lang warten, bis ich dir endlich an die Wäsche gehen kann?“

    „Ich fürchte, ja – es sei denn, sie schreibt ein Triple-Drabble…“

    Rodney!“

    „Nein, nein, keine Sorge! Dazu wird es bestimmt nicht kommen!“

    „Und woher willst du das wissen?“

    „Ganz einfach: Sie hat gerade beschlossen, dass jetzt endgültig Schluss ist!“


    Tja, wieder nix...


    (Übrigens zähle ich Wörter mit einem Bindestich immer als ein Wort - falls mal jemand nachzählt und auf etwas anderes als 100 kommt. )
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.


  16. #16
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Die Fortsetzung ist echt zum kugeln


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  17. #17
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Prima!! Der arme John! Rodney auf jedes Wort fixiert, nur um herauszufinden, wieviele schon weg sind.


    (Frage am Rande: hattest du dich hingesetzt um ein NC-17 Drabble zu schreiben, oder hattest du gleich diese Idee im Kopf?)

  18. #18
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Eine wunderbare Fortsetzung, die Zwei können einem echt leid tun!

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  19. #19

    Standard

    Geile Fortsetzung...Kompliment, zwei klasse Drabbles

  20. #20
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Wie geil

    John muss leiden, Rodney is penibel am nachzählen - was wohl passiert wäre wenns zu nem Triple drabble gekommen wär

    *weitermachen please*

  21. Danke sagten:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •