Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Der Weg war umsonst

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Der Weg war umsonst

    Serie: SGA
    Pairing: G
    Genre: Humor


    Der Weg war umsonst


    Verzweifelt nach Luft japsend ließ sich McKay am nächstbesten Baum nieder.
    „Ich kann nicht mehr. Mir ist heiß und schon schlecht vor Hunger.“

    „Komm schon, nur keine Müdigkeit vortäuschen.“ Ronon zog ihn mit einem breiten Grinsen hoch. „Du weißt doch, wenn wir nicht rechtzeitig zuhause sind, ist vom Geburtstagsbuffett nichts mehr übrig.“

    Rodney haderte mit sich selber. Wieso war er nur auf die hirnverbrannte Idee gekommen, für Woolsey zum Geburtstag ein besonderes Geschenk auf diesem gottverlassenen Planeten zu suchen.

    Und nun, die ganze Anstrengung umsonst. Die Felder mit den Tabakpflanzen, die er in der Antikerdatenbank gefunden hatte, existierten nicht mehr.
    Geändert von Liljana (04.09.2009 um 18:49 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Ach, wie schade! Dass Rodney sich so für Woolsey ins Zeug legt hätte ich nicht gedacht. Aber ich kanns mir vorstellen nachdem sie sich etwas besser kennen gelernt haben.
    Das hat er nun davon, wenn er ein Mal freundlich sein will! *gg*

  4. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •