Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Von allen guten Geistern verlassen

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Von allen guten Geistern verlassen

    Titel: Von allen guten Geistern verlassen
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: grober Unfug
    A/N: Nicht jede von Rodneys Ideen stößt bei John auf Gegenliebe. Zumeist aus gutem Grund... *g*


    *****


    „Und wo genau liegt Ihr Problem, Sheppard?“

    „Im Ekel-Faktor, Rodney! Ich bin ja durchaus tolerant, aber was zu weit geht, geht zu weit!“

    „Ach, kommen Sie! Das muss doch jeder hin und wieder mal machen! Selbst Sie!“

    „Ja, aber nicht in einem Puddle Jumper! Und schon gar nicht vor Publikum!“

    „Na, Sie müssen mir ja nicht dabei zusehen!“

    „Aber zuhören! Außerdem habe ich nicht die geringste Lust, hinterher überall Ihre Andenken zu finden!“

    „Was mit Sicherheit nicht passieren wird!“

    „Oh doch, Rodney, wird es! Und damit ist die Diskussion beendet! Sie werden sich nicht im Puddle Jumper die Fußnägel schneiden!“


    *****

    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Haha, lustige Vorstellung - Rodneys "Andenken". Die arme Putzfrau, die hinterher den Jumper sauber machen muss. *g*

    Eine wirklich tolle Idee von dir, "alltägliche" Dinge von Rodney unter den Augen bzw. Ohren von John.

    Hat mir super gefallen.

    LG
    Lil

  4. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Das erinnert mich an die Szene aus der fünften Folge der ersten Staffel als Rodney sich die Füße auf dem Tisch massierte und John auch nicht begeistert war. Oh ja, ich habe das Bild genau vor Augen.

    Ein Drabble zum Schreien.
    Und genial!

    Danke!
    Geändert von Kris (06.09.2009 um 23:22 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *kicher*

    Ich habe ja schon fett geschmunzelt, aber die Auflösung mit den Fußnägeln war genial

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #5
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Das ist ja mal der Hammer (vor lachen kringelt)
    Ich dachte schon, was kommt denn jetzt... und dann Fußnägel schneiden.
    Mal ne tolle idee
    Könnte ruhig mehr davon lesen
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  7. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Auf die Fußnägel wär ich nie gekommen


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. #7
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Vielen Dank Euch allen!

    @Kris: Aber ja! Jetzt, wo Du es sagst! Warte... *Screencap-suchen-geh*

    Hehe, passt wirklich perfekt!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  9. #8
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich schmeiß mich weg! Darauf wäre ich ja nun wirklich nicht gekommen...
    Natürlich hat Rodney Recht damit, dass sich jeder mal die Fußnägel schneiden muss, aber ein Jumper ist sicherlich nicht der perfekte Ort. Da fragt man sich doch, was Rodney auf Atlanis alles treibt, dass er noch nicht einmal mehr die Zeit hat sich die Nägel zu schneiden und dass dann unterwegs tun muss...

  10. #9
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard


    stell mir das gerade bildlich da xD

    einfach ein lacher für den morgen

  11. #10
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ...grins...danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •