Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Von allen guten Geistern verlassen II

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard Von allen guten Geistern verlassen II

    Titel: Von allen guten Geistern verlassen II
    Serie: SGA
    Rating: PG
    Genre: Humor
    A/N: Ein freudscher Versprecher bzw. Verschreiber in Teil I (den ich glücklicherweise noch rechtzeitig ausbessern konnte *g*) hat ein Plotbunny auf den Plan gerufen, gegen das ich mich einfach nicht wehren konnte. Oder wollte.


    *****


    Rodney hatte sich gerade seiner Socken entledigt, um seine schmerzenden Füße in einem Bach zu kühlen, als Ronon es bemerkte.

    „Ihre Fußnägel bluten.“

    Rodney schluckte. Verdammter Mist!

    „Nein, ähm, das… das ist kein Blut, das ist eine Art… Schutz, den ich benutze, um meine… meine wahnsinnig empfindlichen… Nägel… zu schützen.“

    Ronon musterte ihn kritisch, Teylas amüsierter Gesichtsausdruck sprach Bände und John hatte sich hustend abgewandt.

    Rodney zog seine Socken eilig wieder an. „Wir sollten besser aufbrechen, findet ihr nicht?“

    Als John zu ihm aufschloss, fauchte Rodney ihn an:

    „Das ist alles deine Schuld, Picasso! Also spar dir dieses dämliche Grinsen!“


    *****
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    ASPI Avatar von Mara Ann
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wherever my mind is
    Beiträge
    145

    Standard

    ich kann dazu nur sagen einfach klasse, ich will mehr

    Lol Lol, ich liege unterm Tisch
    FF Werbung
    Spoiler 
    Atlantis 2022 (Teil 1) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 2) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 2 Crossover mit HP) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 3)
    Sehnsucht Abgeschlossen
    Begegnungen Abgeschlossen
    - Drabbel
    Lasset die Welt
    - Stargate in den Mund gelegt:
    Spoiler 

    1x ein Landschaftsklo
    1x Aal-Eintopf
    1x ein Quatier
    1x blechernes Lexikon für stellare Objekte
    1x Silber
    3x Bronze
    Schleichwerbung -------

  4. #3
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich kann mich Mara Ann nur anschließen
    Aber...
    Ich habe nicht die geringste Ahnung, wo ein Verschreiber dich auf diese Idee gebracht haben könnte. Hilfst du mir bitte von dem Schlauch runter, auf dem ich gerade so gemütlich stehe?

  5. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *will auch mehr*

    1. ... Infos, was das für ein Versprecher war...
    2. ... mehr von so schönen Lachern, die einem die Tageszeit versüßen

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Haha, hat John wohl ein bisschen Maler gespielt?

    Danke für den schönen Lacher am wirklich späten Abend

    LG
    Lil

  7. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Vielen lieben Dank für das nette Feedback! Freut mich, dass ich Euch zum Lachen bringen konnte!

    Was den Verschreiber angeht: Als ich das Drabble fertig hatte, stand da doch tatsächlich: "Sie werden sich nicht im Puddle Jumper die Fußnägel lackieren!" Tja, und seitdem hat mich der Gedanke an Rodneys lackierte Nägel einfach nicht mehr losgelassen. *g*
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  8. #7
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ach, das sollte Nagellack sein. Ich hab mir echt den Kopf zerbrochen, wieso Rodney blutet und John Picasso nennt. *Endlich vom Schlauch steigen kann*


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  9. #8
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    *brüll* Okay, wenn man weiß worum es geht, kommt das natürlich gleich viel besser!

  10. #9
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Das ist der Hammer!
    Aber mich würde es mal interssieren, wie es dazu kam, dass john ihm die nägel lackierte
    Noch so eine bitte...
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  11. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Na, da bin ich ja froh, dass ich dem ein oder anderen wieder vom Schlauch herunterhelfen konnte. *g*

    Zitat Zitat von TinaS Beitrag anzeigen
    Aber mich würde es mal interssieren, wie es dazu kam, dass john ihm die nägel lackierte
    Tja, da kann ich nur mutmaßen... Möglicherweise lief bei der Team-Movie-Night die Rocky Horror Picture Show und Rodney hat ganz nebenbei die Bemerkung fallen lassen, dass er Tim Curry in Strapsen ziemlich heiß findet - für einen Mann. *g* Und als Ronon und Teyla dann weg waren, ist John noch ein wenig geblieben und hat Rodney offenbart, dass er da gerne mal etwas ausprobieren würde...

    Oder John hatte die Nase voll davon, dass Rodney ihm ständig vorschwärmt, was für ein großartiger Maler Lorne doch ist, und hat deshalb beschlossen, sein eigenes Talent unter Beweis zu stellen (was dann aber offenbar doch nur für "Malen nach Zahlen" gereicht hat... *g*).

    Hmm. Aber vielleicht war alles auch ganz anders.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  12. #11
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Ahahahaha!!!!
    Das ist so genial!
    Echt super!
    Ich wusste erst gar nicht, was gemeint ist, als Rodney sagte, dass es eine Art Schutz sei. Aber dann die letzten beiden Sätze sorgten dann für Klarheit! Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen!!!

  13. #12
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Oooh, noch jemand, der über lackierte Fußnägel lachen kann. *g*

    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen
    Ich wusste erst gar nicht, was gemeint ist, als Rodney sagte, dass es eine Art Schutz sei.
    Irgendwie musste Rodney ja versuchen, sich aus dieser peinlichen Situation herauszureden. Der arme Kerl.

    Danke Dir fürs Feedback!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  14. #13
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    lach...danke für dieses schöne Bild...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •