Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Was ist los mit Rodney McKay?

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Was ist los mit Rodney McKay?

    Titel: Was ist los mit Rodney McKay?
    Rating: PG, slash
    Serie: SGA


    „Auaah ... das verdammte Mistding hat mich gebissen, Sheppard!“
    Demonstrativ hielt McKay ihm seinen Handrücken hin. „Atlantis. Krankenstation. Sofort. Wer weiß, was ...“

    „Lass mal sehen.“ Behutsam nahm John Rodneys Hand. Beinahe neckend leckte er die feinen Blutstropfen weg, bevor er einen zärtlichen Kuss auf die Wunde hauchte. „Besser?“

    „Äh, ja ...?“

    John trat noch einen Schritt auf ihn zu, drückte Rodneys Hand an seine Brust.
    „Sicher?“ Sein Mund war nur Zentimeter von Rodneys entfernt ...

    ~~~

    „Hey, McKay! Aufwachen!“

    „Wir sollten ihn nach Atlantis bringen“, äußerte Teyla besorgt. Eingehend musterte Sheppard seinen Freund. Eine bissige Alienpflanze und ein selig lächelnder McKay?

    „Ja, definitiv Krankenstation!“


    ~~ooOoo~~

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    oO, was der Biss einer Pflanze so alles für Fantasien bei Rodney auslöst
    Kann mir sein Gesicht lebhaft vorstellen.
    Das Erwachen auf der Krankenstation wird ihm aber so gar nicht gefallen.

    Wirklich ein super Drabble.

    LG
    Lil

  4. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das war einer der Grinser:

    Alleine der Zusammenhang: "Grinsender Rodney, Alienpflanze und Krankenstation.... " der so völlig von den ersten Bildern abweicht... das hat was.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Ha! Ich war mir fast sicher, dass Du das warst! *g*

    Ich finde dieses Drabble einfach nur knuffig. Rodney, der selig lächelnd von John fantasiert, während der Rest seines Teams (wohl nicht ganz zu Unrecht *g*) das Schlimmste befürchtet.

    Tolle Idee und toll geschrieben! Meine Nummer 2.
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  6. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich finde Johns "Schlussfolgerung" wirklich genial.
    Find das Drabble daher wirklich witzig. (obwohl ich Slash eigentlich nich tmag )


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das war eines meiner Treppchendrabble!

    Ich fand es so niedlich, dass Rodney sich von Tagträumen ablenken läßt - und dieses Nicht-Gejammere alle Leute in höchste Alarmbereitschaft versetzt.

  8. #7
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    loool
    Das fand ich auch super!
    Obwohl ich bis zur Mitte des Drabbles schon dachte "Sowas unrealistisches!", vor allem mit dem Blut. Das hat mich gleich an "Twilight" erinnert! *lol* Aber das war ja dann alles in der Hinsicht Gott sei Dank nur ein Traum.
    Die Auflösung fand ich daher sehr gut. Trotzdem auch schade, das hätte man Rodney schon gewünscht, dass es doch kein Traum ist.
    Schönes Drabble!

  9. #8
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Das war meine Nummer eins! Ich bin ja sowieso ein bekennender Slash-Fan und finde, dass man diese Schätzchen auch bei der Challenge unterstützen sollte, aber das war so süß geschrieben, dass es so oder so meine Nummer eins geworden wäre.
    Ich fand auch den Anfang etwas surreal, aber im weiteren Verlauf zeigt sich ja, warum das so ist. Und Johns Diagnose zieht das Drabble aus dem Romantik-Kitsch raus direkt rein in den Grinse-Breich
    Einfach nur klasse, vielleicht sollte man diese Pflanze ja mal heimlich nach Atlantis einschmuggeln...

  10. #9
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Oh, wow, vielen, lieben Dank fuer eure netten Feedbacks und Dankes!

    Es freut mich wirklich, dass es euch gefallen hat, zumal ich nach meiner eigenen anfaenglichen Begeisterung irgendwann nur noch gedacht hab "Was fuern Schmarrn!"
    Aber da war es zu spaet fuer was Neues ... *g* und eigentlich sollte das Drabble auch etwas ganz anderes werden ... ich hatte da so die Vorstellung von Rodney, der mit einer Pflanze redet (soll ja helfen), aber die wollte irgendwie nicht mit sich reden lassen, sondern lieber gleich zubeissen!

    @Anne
    Mann, bin ich froh, dass ich dann noch die Kurve gekriegt habe ... *puh* ich meine, ich habe zwar weder die Filme gesehen noch die Buecher gelesen, aber dieses Twilight-Thema verfolgt einen ja schon so genug ...

    Noch mal ... vielen, vielen Dank euch allen!

  11. #10
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ...ich hatte da so die Vorstellung von Rodney, der mit einer Pflanze redet (soll ja helfen), aber die wollte irgendwie nicht mit sich reden lassen, sondern lieber gleich zubeissen!
    Solltest du das irgendwann noch mal zu Papier bringen - das würde ich schrecklich gerne lesen! Das klingt klasse!

  12. #11
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Ein selig lächelnder McKay, der nicht laut schreit, wegen einer Verletzung...

    Definitv Krankenstation...

    Lach...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •