Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wasser marsch!

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard Wasser marsch!

    Titel: Wasser marsch!
    Autor: Valdan
    Nach einer Idee von: Khonsu
    Serie: SG-Atlantis
    Genre: Humor, Slash
    Staffel: keine bestimmte
    Disclaimer: Mir gehört nichts und diesmal noch nicht mal die Idee!
    Bemerkung: Khonsu hat mich gebeten, eine Idee von ihm in ein Drabble umzuwandeln. Hier ist es, viel Spaß!


    ~~~ooo~~~


    Unaufhörlich strömte das Wasser in den Raum.

    Rodneys Blicke schweiften hektisch über die Wände, versuchten den Auslöser zu finden, um den Mechanismus umzukehren. Sheppard klopfte die Wände ab.

    Das Wasser ging ihnen mittlerweile schon bis zur Brust, als John Rodney von hinten auf die Schulter tippte und der sich ruckartig zu John umdrehte.

    „Sheppard! Ich muss mich konzentrieren, ich…!“ er stockte. John stand direkt vor ihm und sah im tief in die Augen.

    Mit einem gemurmelten: „Letzte Chance…ich liebe dich“, zog dieser ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.

    In diesem Moment ertönte ein lautes:

    „Schnitt. Die Szene ist im Kasten. Kopieren.“
    Geändert von Valdan (21.09.2009 um 14:33 Uhr)
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***



  2. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Uiii, ist das Future-Fic? Eine Szene aus dem SGA-Film?
    Hat mir gefallen - sowohl Idee, als auch Ausführung.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ach, ich mag ja nicht unbedingt Slash. Aber das war ja nur für die Kamera *g*.
    Oder haben sie etwa das "Schnitt" vor lauter Eifer überhört?

    Gute Idee Khonsu und wieder mal trefflich formuliert von Valdan.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich denk mir so: öhm, und was kommt jetzt? - dann: WAS?! - und zuletzt: LOL
    eifach nur genial


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von Khonsu
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    So, als Urheber für die Idee melde ich mich jetzt, nach ein paar FBs auch mal :LOL: und gebe das FB ab

    @Sinaida: Future Fic? Mir ist das einfach mal so in den sinngekommen, mal was mit dem Dreh bei SGA zu machen Ist ja eh viel zu selten bei Drabbles

    @Liljana: Danke für das Lob Ich hab Valdan gebeten, das zu schreiben, da ich in Deutsch nicht gerade gut bin. Geschweige denn Grammatik
    Deswegen habe ich ja Valdan gebeten, das zu schreiben, da ich weiß das sie ja gute Drabbles macht, die ich selbst auch gerne lese

    @Borealis: Schön das es dir auch gefallen hat

    Und dann nochmal ein großes Lob und Dankeschön an Valdan für diese Super-Umsetzung meiner Idee
    Vielleicht krieg ich irgendwann mal wieder einen derartigen Geistesblitz Mal schauen.
    "Die Mächtigen sind nur deshalb so mächtig, weil die Geknechteten zu uneinig sind."

    Atlan im Gespräch mit Prospektoren aus Rekeul auf Komouir über die GRUC.

    Quelle: Atlan 151



    Die Schiffe der Asgard
    Die F-302
    Die Prometheus
    Die Daedalus

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sehr niedlich. Schade, dass sie diese Sorte von Drehbuchschreibern leider niemals dranlassen werden. Das wäre doch mal was Nettes!

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Khonsu
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    @Antares: Danke dir auch für dein Lob Aber wenn sie diese Art von Drehbuchschreiber dran lassen würden, würde SG-1/SGA nur noch nach 22 Uhr laufen und ab min. 16 sein.
    Also wünsch dir das mal lieber nicht
    "Die Mächtigen sind nur deshalb so mächtig, weil die Geknechteten zu uneinig sind."

    Atlan im Gespräch mit Prospektoren aus Rekeul auf Komouir über die GRUC.

    Quelle: Atlan 151



    Die Schiffe der Asgard
    Die F-302
    Die Prometheus
    Die Daedalus

  13. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Oh wie schön, die Szene ist im Kasten! ♥ Sind die Autoren am Ende also doch noch zur Vernunft gekommen, ja?

    Schöne Idee und tolle Umsetzung!
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  14. Danke sagten:


  15. #9
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    hihihi!
    Sehr schön!
    Das lässt doch auf den Film hoffen! *lol*

  16. Danke sagten:


  17. #10
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Khonsu Beitrag anzeigen
    Aber wenn sie diese Art von Drehbuchschreiber dran lassen würden, würde SG-1/SGA nur noch nach 22 Uhr laufen und ab min. 16 sein.
    Also wünsch dir das mal lieber nicht
    Aber das wäre genau das, was ich mir wünschen würde!

    Wenn es das als sechste Staffel geben könnte .... *träum*

  18. Danke sagten:


  19. #11
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Ein dickes Danke für diesen schönen Drabble und Valdan und Khonsu...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •