Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Neue Serien 2009

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Neue Serien 2009

    Ich hab mir gedacht, wir koennten mal einen allgemeinen Thread aufmachen fuer Serien, die dieses Jahr frisch gestartet sind oder noch starten werden. Also, damit meine ich wirklich neue Serien, nicht, wo gerade die x.te Staffel angelaufen ist ...

    Ich habe z.B. grad zwei Pilotfolgen von ganz neuen Serien gesehen:

    Eastwick
    Eine Serie, die ein wenig (oder sogar mehr *g*) auf dem Film "Die Hexen von Eastwick" aufbaut, nur eben jetzt als Serie. Mir hat die Pilotfolge gut gefallen, es war witzig, frech und mit einer gewissen Portion an Drama ... ein bisschen wie eine Mischung aus Desperate Housewives und Charmed.
    Wahrscheinlich die etwas seichtere Kost fuer die Maedels unter uns ... *gg*

    Ach, und vielleicht ganz interessant zu wissen, ist, dass Jaime Ray Newman eine der Hauptrollen spielt. Den SGA-Fans wohl besser bekannt als Lt. Cadman!

    Offizielle "Eastwick"-Seite


    So, und die 2. Serie, wo ich grad den Piloten gesehen habe, wird m.E. ein Riesenerfolg werden:

    Flash Forward
    Ein absolut fesselnder Serienauftakt. Spannend, dramatisch und sehr Charakter-bezogen in meinen Augen ...

    Es geht darum, dass eines schoenen Tages jeder Mensch auf der Welt zum exakt selben Zeitpunkt einen Blackout hat. Genau 2 min und 17 sec lang. In dieser Zeitspanne sehen die Menschen alle einen kurzen Ausschnitt aus ihrer eigenen Zukunft, genauer gesagt vom 29. April 2010. Nun heisst es herauszufinden, warum dieser Blackout passiert ist und was das fuer die Menschheit im Allgemeinen und fuer jeden Einzelnen im Besonderen bedeutet.

    Aber vorher ... ueberlegt mal, was es bedeutet, wenn *jeder* Mensch zur exakt selben Zeit fuer ueber 2 min bewusstlos wird???

    Offizielle "Flash Forward"-Seite


    Habt ihr auch noch neue Serien, die ihr empfehlen koennt? Dann her damit ... man kann ja nicht alles mitkriegen ...

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Hm, da wäre z.B.

    Dark Blue
    Als ich vor kurzem in New York war, war dort alles (eigentlich eine komplette Metro-Station) mit Werbung zu Jerry Bruckheimers neuer Serie zugepflastert. Die Serie lief im Juli auf TNT an und die erste Staffel ist bereits zu Ende.
    Es geht um eine Gruppe Undercover-Cops, die geheime Ermittlungen durchführt. Ich habe mir (natürlich bin ich voll auf die Werbung angesprungen) die ersten beiden Folgen angeschaut und fands ganz ok. Wenn man auf Cop-Dramen steht. Scheint auch wohl eine etwas härtere Gangart vorzuherrschen.
    Mitspielen tun u.a. Dylan McDermott und Nicki Aycox.

    zur offiziellen Seite

  4. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Pssst, ich habe da etwas von einer neuen Serie gehört. Stargate Universe heißt sie glaube ich...
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. Danke sagten:

    GdE

  6. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Pssst, ich habe da etwas von einer neuen Serie gehört. Stargate Universe heißt sie glaube ich...
    Hey, du! *psssst* Und ich habe gehoert, dass es fuer diese Serie hier sogar nen eigenes Unterforum gibt! Aber das hast du nicht von mir!

    @shiri
    Danke fuer den Tipp. Bin zwar nicht so der Cop-Serien-Fan, aber mal informieren kann ja nicht schaden ...

  7. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Also ich bin ja da nicht so nah an der Quelle, da ich immer die deutschen DVD- bzw. TV Veröffentlichungen abwarte.

    Aber auch dieses Jahr habe ich natürlich wieder mitverfolgt, was denn für interessante Serien demnächst vom US Markt auf den Deutschen TV-Markt überschwappen.

    Dabei steht Caprica, das Spin-Off zu Battlestar Galactica, ganz oben bei mir auf der Liste. Die Serie soll komplett anders werden als BSG und die Geschichte vor dem Zylonenkrieg erzählen. Und da BSG eine absolut geniale Serie war, erwarte ich von Caprica nichts anderes.

    Dann natürlich Amanda Tappings Sanctuary, welches in den USA ja schon erfolgreich lief. Die Serie wird sehr gelobt und war sogar für den Emmy nominiert. Sicher eine Serie, die ich mir gleich auf DVD kaufe und durchschau.

    Als nächstes hätte ich dann wieder eine Art Ableger auf meiner Liste. Zumindest sind die Produzenten die Selben wie bei Emergency Room. Das Polizei-Drama Southland macht mich ganz besonders an. Da erwarte ich eine Mischung aus ER und Third Watch. Wird sicher interessant.

    Dann bin ich auch mal sehr neugierig auf die Sci-Fi Hitserie Warehouse 13, die in den USA SyFy gerade vor Freude im Rechteck springen lässt. Die Serie wird sicher auch mal einen Blick wert sein und wahrscheinlich dann bald auf RTL2 zu sehen sein.

    Dann muss ich auch mal sehen, ob ich nicht vllt. doch einen Blick in NCIS:LA riskieren soll. Und überhaupt mal in NCIS. Ich steh sonst wirklich nicht auf Crime, aber von NCIS habe ich bisher echt nur Gutes gehört.

    Die Comedy Serie mit Alec Baldwin 30 Rocks läuft schon seit längerem mega erfolgreich in den USA, aber leider immernoch nicht im deutschen Privatfernsehen. Ich freue mich schon sehr auf diese Sitcom, da sie von Tina Fey ist und mir somit erstklassige Unterhaltung verspricht.

    Dann gibt es noch die neue Jerry Bruckheimer Serie Eleventh Hour relativ neu aus den USA, die momentan gerade bei Kabeleins anläuft. Die ersten beiden Episoden gefielen mir schon recht gut und ich werde die Serie weiterverfolgen.

    Und ganz groß erwarte ich natürlich noch Stargate Universe. Aber da bin ich jetzt in erster Linie erstmal gespannt, wie der US Start auf SyFy aussieht. Kanns kaum noch abwarten.

    Und auch Flash Forward, wie Chayiana schon sagte, scheint sehr interessant zu sein. Das werde ich mir auch einmal zu Gemüte führen.

    Das wären so meine US-Neuheiten, die ich scharf im Auge habe und auf die ich mich auch schon freue. Wahrscheinlich habe ich jetzt eh was vergessen, aber das kann ich ja noch nacheditieren.^^
    Geändert von SG 2007 (27.09.2009 um 01:21 Uhr)

  8. Danke sagten:


  9. #6
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Flash Forward: Genialer Serienauftakt. Absolut spannend und das Ende der 1. Staffel war mal richtig böse für Zuschauer

    Dark Blue: Finde ich gut. Hätte aber, anstatt dass es jede Folge um einen anderen Undercover Einsatz geht, lieber einen Handlungsbogen über eine Staffel (ähnlich wie 24). Könnte so auch mehr Spannung ergeben.
    Der Boss der Truppe hatte am Anfang für mich kurze Zeit Ähnlichkeit mit John Sheppard/Joe Flanigan

    NCIS L.A.: Noch nicht angeschaut. Wird aber getan. NCIS gehört zu meinen Lieblingsserien, wobei der Spin-Off anscheinend nicht so auf Humor gehen wird.

    Joa das waren mal meine Eindrück
    Never back down

  10. #7
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja da nicht so nah an der Quelle, da ich immer die deutschen DVD- bzw. TV Veröffentlichungen abwarte.
    Du bist nicht an der Quelle eGuide-Mitarbeiter sind doch immer direkt an der Quelle

    Ich für meinen Teil freue mich auf Knight Rider 2008, der nächste Woche auf RTL startet, aber dazu gibt es hier ja auch schon einen ausführlichen Thread.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Flash Forward hat mir meine Idee geklaut. Sie ging zwar leicht anders und es ist nur zu einem Viertel gelich aber der Grundgedanke ist derselbe und ich will Geld dafür haben.

    Aber was sie gut machen ist das New-Sulu/Harold mitspielt. Auch wenn er da garnicht wirklich reinpasst.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #9
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich werde mal am Montag bei Burn Notice reinschauen.

    Von Wikipedia.de:

    Burn Notice ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die sich um einen ehemaligen Agenten des amerikanischen Geheimdienstes dreht, der versucht herauszufinden, wer für seine Entlassung verantwortlich ist und dabei eher zufällig zum Privatdetektiv wird. Namensgebend für die Serie ist die Burn Notice, die Bezeichnung für die Entlassungsurkunde für amerikanische Geheimagenten.

  13. #10
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Besonders gespannt bin ich auf NCIS L.A. und Stargate Universe

    NCIS ist für mich die beste Crime Serie die Momentan läuft, noch weit vor allen CSI Serien, die auch sehr gut sind, aber das NCIS Team hat das gewisse Etwas - da stimmt alles, die Storys, die Chemie der Schauspieler untereinander (was man auch auf dem TV Bildschirm sieht).

    Mal sehen was NCIS: L.A. so bereit hält, denn alleine durch NCIS, der Mutterserie werden die Erwartungen der Zuschauer sehr hoch liegen.



    Stargate Universe ist Stargate, freue mich, bin aber auch skeptisch, aber denke alles wird gut - als SCI-FI Fan schaue ich ja alles an SCI-FI


    Schaue aber generell alle Pilotepisoden zu neuen Serien wenn ich denn die Zeit habe, denn es gibt vieles was zu gut ist um nicht gesehen zu werden, da muss man einfach einschalten, oder die DVDs kaufen. Und man merkt ja in den ersten 2-3 Episoden ob eine Serie gefällt oder eher nicht.


    Ich kann zwar nicht alles im TV verfolgen, da mir einfach die Zeit fehlt, aber das Medium DVD/BluRay macht ja viel möglich und man kann viele Serien für "kleines" Geld kaufen.


    Es sollen ja generell wieder viele gute Serien in den Staaten gestartet sein bzw. starten.




    @SG 2007

    NCIS kann ich dir nur emfpehlen - schau einfach rein, du wirst es nicht bereuen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  14. #11
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @Farscape One
    NCIS ist klasse und die neue Folge ebenfalls aber NCIS LA finde ich bisher nicht so gelungen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #12
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Außerdem habe ich noch "Castle" und "V" entdeckt.

    Castle ist eine Krimiserie mit meinem TV-Liebling Natahn Fillion. Ich habe Trailer gesehen und Nathan hat mich glatt wieder überzeugt, sieht ziemlich freaky aus.^^ Hier in Deutschland liegt die Ausstrahlung der Serie noch in weiter Ferne. Allerdings hat es auch etwas Gutes, an der schweizer Grenze zu wohnen.^^ SF2 zeigt Castle nämlich Ende November schon im Abendprogramm. Ich freue mich sehr drauf.

    Und "V", auf das ich auch erst kürzlich gekommen bin. Die Effekte sehen gut aus, die Schauspieler sind gut und die Trailer sehen spannend aus. Vielleicht endlich mal wieder eine gute Sci-Fi Serie, die es schafft, sich in der Gruppe der Großen 4 durchzusetzen.

    Beide Serien sind übrigens ABC Serien. Sowie Flash Forward und viele gute neue Serien auch. Im Moment sind ABC und CBS die einzigen Sender, die etwas Gescheites rüberschwappen lassen können. FOX und NBC scheinen in einem kreativen Loch zu stecken. Keine Show zeigt wirklich langfristigen Erfolg.

    Apropos erfolglose Serien. Es gibt noch zwei neue Medizin-Dramen von NBC, die nicht viel Erfolg haben aber mich ziemlich interessieren.

    Zum einen das Krankenschwester-Drama Mercy, welches auf mich bislang einen gemischten Eindruck macht. Die Trailer empfand ich teilweise als etwas komisch, teilweise aber auch als sehr interessant. Ich weiß nicht recht, was ich da erwarten soll. Aber mal schauen, es dauert eh, bis die Serie nach Deutschland kommt, wenn sie überhaupt nach Deutschland kommt...
    In den USA dümpelt die Serie so vor sich hin, weder Spitzenquoten noch Kellerquoten.

    Und als zweites Medizin-Drama gibt es noch Trauma, welches über Rettungshelfer in San Francisco handelt. Das sieht in den Trailern alles sehr dramatisch, emotional, mitreißend und actionreich, wenn auch ein wenig unrealistisch, aus. Und kein Wunder... Ich habe gehört, für den Piloten soll NBC mächtig Geld in die Hand genommen und einen bombastischen Einstand kreiert haben. Die Zuschauer habens nicht gedankt, weswegen Trauma schon wieder eingestellt ist. Ich hoffe trotzdem, dass die Serie ihren Weg nach Deutschland findet.

  16. #13
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Und "V", auf das ich auch erst kürzlich gekommen bin. Die Effekte sehen gut aus, die Schauspieler sind gut und die Trailer sehen spannend aus. Vielleicht endlich mal wieder eine gute Sci-Fi Serie, die es schafft, sich in der Gruppe der Großen 4 durchzusetzen.
    Wobei ich V gegenüber sehr skeptisch bin. Es handelt sich hierbei mal wieder um ein Remake einer alten Serie aus den 80ern.
    Die durchfallquote dieser Serien beträgt, egal ob TV oder Kino, weit mehr als 50%.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  17. #14
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Dann muss ich auch mal sehen, ob ich nicht vllt. doch einen Blick in NCIS:LA riskieren soll. Und überhaupt mal in NCIS.
    Habe letzten Sonntag die Folge von NCIS gesehen, wo Gibbs und McGee nach Los Angeles fliegen (Zweiteiler "Legende", Fortsetzung folgt am 1.11.2009) mit LL Cool J. Da habe ich noch gedacht, schön, könnte glatt 'ne eigenständige Serie sein und was lese ich hier
    So gefällt mir das. Auf NCIS: L.A. freue ich mich schon sehr, nicht zuletzt wegen LL Cool J und Cris O'Donnell. Die Serie soll im Frühjahr bei Sat 1 gezeigt werden.

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Dann gibt es noch die neue Jerry Bruckheimer Serie Eleventh Hour relativ neu aus den USA, die momentan gerade bei Kabeleins anläuft. Die ersten beiden Episoden gefielen mir schon recht gut und ich werde die Serie weiterverfolgen.
    Die schaue ich mir auch an. Leider passt das Team nicht so toll zusammen. Die Idee, Wissenschaftskriminalität aufzudecken durch ein Zweierteam bestehend aus Wissenschaftler und FBI - Agentin gefällt mir. Auch, womit sie es bisher zu tun hatten. Leider ist die Umsetzung nicht sehr fesselnd. Und wenn ich richtig informiert bin, gab/gibt es nur 18 Episoden und dann kam das Aus der Serie.
    "Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde"
    Einsatz in letzter Sekunde , na dafür sind die Beiden sehr geduldig und lassen sich viiiiiel Zeit bei der Lösung des Problems.

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Dann natürlich Amanda Tappings Sanctuary, welches in den USA ja schon erfolgreich lief. ... Sicher eine Serie, die ich mir gleich auf DVD kaufe und durchschau.
    Darauf freue ich mich auch schon riesig. Habe erst eine Folge im Internet gesehen und will noch mehr. Leider wird die Serie ab November bei Sci Fi übertragen. Da werde ich wohl auch die DVD kaufen müssen. Und bis Neujahr kann ich noch warten.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  18. #15
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Die schaue ich mir auch an. Leider passt das Team nicht so toll zusammen. Die Idee, Wissenschaftskriminalität aufzudecken durch ein Zweierteam bestehend aus Wissenschaftler und FBI - Agentin gefällt mir. Auch, womit sie es bisher zu tun hatten. Leider ist die Umsetzung nicht sehr fesselnd. Und wenn ich richtig informiert bin, gab/gibt es nur 18 Episoden und dann kam das Aus der Serie.
    "Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde"
    Einsatz in letzter Sekunde , na dafür sind die Beiden sehr geduldig und lassen sich viiiiiel Zeit bei der Lösung des Problems.
    Ich habe die Serie mitlerweile eingestellt zu gucken. Eleventh Hour ist, wie du sagtest, langweilig und hat weder Charme, Spannung oder interessante Figuren.

    Das ist von der Idee her eigentlich das Gleiche wie Fringe, und da ist die Umsetzung 100 Mal besser als bei EH. Deswegen freue ich mich auch mehr auf die zweite Staffel Fringe.

  19. #16
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie und daher habe ich relativ viel Serien, die mich interessieren bzw. denen ich zumindest eine Chance gebe. Und zwar folgende:

    Cougar Town schalte ich eigentlich nur wegen Courteney Cox-Arquette an. Mal gucken wie lange ich am Ball beleiben werde.

    Bei The Deep End habe ich noch nicht entgültig entschieden ob ich einschalte. Die Serie handelt von einem Anwalt, dessen leben aus Arbeit und Partys besteht. Das ist bisher das einzige was ich von der Serie weiß. Eigentlich nicht wirklich interessant, aber irgendwas muss man sich bei der Serie ja gedachht haben.

    Eastwick ist ja inzwischen abgesetzt worden, aber einschalten würde ich trotzdem mal.

    FlashForward gehört zu den Serien auf die ich mich am meisten freue.

    Hank werde ich nur mal wegen Kelsey Grammer einschalten. Die Serie ist zwar abgesetzt worden, aber als Frasier Fan muss ich einfach mal einschalten.

    The Middle werde ich mal wegen Neil Flynn, dem Hausmeister aus Scrubs, ansehen.

    Modern Family werde ich mir mal wegen Ed O'Neill und Julie Bowen ansehen.

    V gehört auch zu den Serien, die mich am meisten interessieren.

    Accidentally on Purpose werde ich mal wegen Jenna Elfman einschalten.

    Als NCIS Fan werde ich natürlich NCIS: Los Angeles einschalten. Und die Serie gehört auch zu meinen Favouriten.

    Da ich Vampir-Geschichten immer interessant finde, werde ich auch The Vampire Diaries einschalten.

    Das Family Guy Spin-Off The Cleveland Show werde ich auch einschalten.

    Past Life könnte auch interessant werden. Eine Gruppe von Ermittlern benutzen die Regressions-Therapie (Form der Psychoanalyse, Erfahrungen aus dem bisherigen Leben) und die Theorien um Wiedergeburt um Fälle zu lösen.

    Sons of Tucson werde ich wegen Tyler Labine, Bert 'Sock' Wysocki aus Reaper, mal einschalten.

    Mercy werde ich wegen Michelle Trachtenberg (Buffy) mal einschalten.

    Day One könnte auch interessant werden.

    Men of a Certain Age werde ich wegen Ray Romano und Scott Bakula mal einschalten.

    Paradox ist eine britische Serie und klingt auch recht interessant.

    Und dann frage ich mich noch, was an Parks and Recreation dran ist.

    The Good Wife, House Rules, U.S. Attorney, Community, 100 Questions, Parenthood und Human Target werde ich eher nicht sehen, ausser es läuft nichts interessantes im Gegenprogramm oder ich lese irgendwelche interessante News über die Serien.

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Als nächstes hätte ich dann wieder eine Art Ableger auf meiner Liste. Zumindest sind die Produzenten die Selben wie bei Emergency Room. Das Polizei-Drama Southland macht mich ganz besonders an. Da erwarte ich eine Mischung aus ER und Third Watch. Wird sicher interessant.
    Southland wurde von NBC ja abgesetzt und dann aber von TNT ins Programm aufgenommen. Der Serie würde ich wegen Ben McKenzie eine Chance geben.

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Die Comedy Serie mit Alec Baldwin 30 Rocks läuft schon seit längerem mega erfolgreich in den USA, aber leider immernoch nicht im deutschen Privatfernsehen. Ich freue mich schon sehr auf diese Sitcom, da sie von Tina Fey ist und mir somit erstklassige Unterhaltung verspricht.
    Das deutsche Privatfernsehen hat sich der Serie zwar nicht angenommen, aber Seit anfang des Monats hat sich das deutsche öffentlich rechtliche Fernsehen der Serie angenommen. 30 Rock läuft auf ZDF_neo.

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Dann gibt es noch die neue Jerry Bruckheimer Serie Eleventh Hour relativ neu aus den USA, die momentan gerade bei Kabeleins anläuft. Die ersten beiden Episoden gefielen mir schon recht gut und ich werde die Serie weiterverfolgen.
    Die Serie hört sich eigentlich interessant an, aber ich habe auch Eure Kritik zur kenntnis genommen. Bisher habe ich die Serie auch nicht gesehen.

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Castle ist eine Krimiserie mit meinem TV-Liebling Natahn Fillion. Ich habe Trailer gesehen und Nathan hat mich glatt wieder überzeugt, sieht ziemlich freaky aus.^^ Hier in Deutschland liegt die Ausstrahlung der Serie noch in weiter Ferne. Allerdings hat es auch etwas Gutes, an der schweizer Grenze zu wohnen.^^ SF2 zeigt Castle nämlich Ende November schon im Abendprogramm. Ich freue mich sehr drauf.
    Die Serie würde ich wegen Natahn Fillion mal ansehen.

    True Blood, wieder eine Vampir Serie, würde ich auch einschalten. Die Serie hat auch einen interessanten Cast und ist beliebt.

    Entourage stammt zwar nicht aus der aktuellen US-Saison und auch für die aktuelle deutsche TV-Saison ist mir kein Sender bekannt, aber einschalten würde ich auf jeden fall.

    Warehouse 13 werde ich auch einschalten, sobald sich ein deutscher Sender gefunden hat.

    Caprica werde ich als BSG-Fan sicher auch einschalten.

    Dann habe ich in der aktuellen deutschen TV-Saison noch mit Rules of Engagement, Legend of the Seeker und Merlin angefangen.

    Das ist zwar eine lange Liste, aber nicht alle werden es schaffen mich zu überzeugen, vorallem da ich alle Serien gennant habe die mich nur ein kleines bischen interessieren. Und ausserdem werden einige abgesetzt und andere kommen vielleicht nciht nach Deutschland.
    Geändert von Balian (05.03.2010 um 00:08 Uhr)

  20. #17
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    East Wick wurde bereits gecancelt. Schade die Asiatin war heiß.

    Flash Forward ist immernoch gut.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #18
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Balian
    Paradox ist eine britische Serie und klingt auch recht interessant.
    Wow, und die *ist* interessant. Ich habe mir eben die erste Folge auf dem iPlayer der BBC angesehen. Die Serie lief gestern auf BBC One an. Wirklich spannend gemacht!

    Es geht um einen Astrophysiker, der scheinbar voellig zusammenhanglose Bilder per Datenuebertragung unbekannter Herkunft erhaelt. Das Einzige, was die Bilder im ersten Moment gemein haben, ist der Time-Frame, der auf ein Ereignis in der Zukunft, genauer gesagt in 18 Std. hinweist. Der Physiker setzt sich mit einem Polizeiteam zusammen und gemeinsam versuchen sie zu ermitteln, was in 18 Std. passieren wird. Schon bald wird klar, dass es eine Katastrophe geben wird ...

    Ich muss sagen, dass ich waehrend des Schauens immer weiter an den Rand meiner Sofakante gerutscht bin ... *gg* und das Ende war ganz sicher nicht unbedingt erwartet ...

    Die Serie umfasst erst mal 5 Folgen, also eine der hier in England gewohnten Kurzserien. Ich bleib auf jeden Fall dabei! Schon alleine deshalb, weil das Ganze in Manchester spielt!!!

    Hier mal die BBC-Seite dazu (auch wenn ihr euch wahrscheinlich nicht alles angucken koennt):
    http://www.bbc.co.uk/programmes/b00p70x4

    Ich hab hier noch mal die Preview auf Youtube, falls ihr das auf der BBC-Seite nicht sehen koennt:
    http://www.youtube.com/watch?v=-RdkxXXcM1Q
    Geändert von Chayiana (25.11.2009 um 19:15 Uhr)

  22. Danke sagten:


  23. #19
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    V ist weiterhin recht gut. Morena Baccarin gefällt mir mit kurzen Haaren zwar nicht so sehr, aber sie spielt sehr gut.

    Flash Forward hat sich ebenfalls sehr gut entwickelt. Hoffe die Serie verpulvert nicht wie Heroes alles in der ersten Staffel und fällt dann ab.
    Never back down

  24. #20
    Staff Sergeant Avatar von Lard
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    V gefällt mir sehr gut.
    Es gibt viele Sci-Fi Elemente, wie Technologien, Raumschiffe und Auserirdische.
    Wie eine kleine Gruppe Leute eine Auserirdische Invasion stoppen soll, ist spannend.
    Es werden auch die heutigen Gesellschaftspolitischen Dinge reflektiert:
    Sind Wiederstandskämfer Terroristen?
    Impfungen der Auserirdischen, im gegensatz zur umstrittenen Schweinegrippeinfung.
    Unterwanderung der Politik und Gesellschaft durch andere Interessengruppen.
    Die Medienberichterstattung.

    Flash Forward fing gut an, ist aber inzwischen zu einer langweiligen Kriminalserie verkommen, wo nur ein Puzzle zusammengesetzt wird.

    Paradox, ist wie Flash Forward: Eine langweilige Puzzle-Kriminalserie mit Sci-Fi Tapete.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •