Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kein guter Zeitpunkt

  1. #1
    Senior Airman
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    GE
    Beiträge
    27

    Standard Kein guter Zeitpunkt

    Titel: Kein guter Zeitpunkt

    Serie: SGA

    Rating: PG

    Disclaimer: Mir gehört nichts, außer die Story selbst.

    Anmerkung: Ist mein erstes Drabble und auch überhaupt das erste was ich geschrieben hab. Also seid nicht zu streng . Feedbacks sind gern gesehen.






    "Kontrollraum an Colonel Sheppard bitte kommen."

    "Hier ist Sheppard, was ist los?"

    "Es ist gleich soweit Sir, sie kommen."

    "Ist Beckett im Stuhl?"

    "Er wurde in ein Notfall Team eingeteilt, Sir, zur Erstversorgung der Verletzten."

    "Heisst das ich bin der einzige der zurzeit verfügbar ist?"

    "Ja. Colonel sie müssen jetzt langsam zum Stuhl!"

    "Bleiben sie ruhig Chuck. Ich werde rechtzeitig da sein. Wie lange noch bis zur Ankunft?"

    "2 Minuten Sir. Es wird knapp!"

    "Bin gleich soweit."

    "1 Minute noch Sir.

    "Wie viele Baisschiffe?"

    "3 Sir."

    "Schlechter Zeitpunkt," fluchte Sheppard während er auf der Toilette saß. "Und verdammt seien Bohnen!"

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Senior Airman
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    GE
    Beiträge
    27

    Standard

    Danke an die beiden Danke-Sager
    Jack: Tut mir leid, aber das Mittagessen war heute einfach wieder zu lecker.
    Ba'al: Unverschämtheit!
    Jack: Nein, Thunfisch!

  4. #3
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard



    Zu erst dachte ich ja, dass es wenig originell ist, da es diese Szene mit dem Stuhl und dem Wraithangriff ja tatsächlich in der Serie gab und du den Dialog der Charaktere sehr gut getroffen hast; aber die Pointe ist herrlich.
    Gefällt mir wirklich sehr gut *Daumen hoch*

    Du musst den Danke-Sagern aber nicht extra Danke sagen; warte einfach ein bisschen, bis du ein (oder mehrere) richtige Feedbacks hast, dann kannst du dazu auch Stellung nehmen
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Hey, ich habe so laut lachen müssen, dass die Leute um mich herum mich mal komisch angesehen haben.
    Ich dachte schon, ...was kommt jetzt? und dann...:
    "Schlechter Zeitpunkt," fluchte Sheppard während er auf der Toilette saß. "Und verdammt seien Bohnen!"
    Das ist der absoluter Brüller
    Ich habe Tränen in den Augen!
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Senior Airman
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    GE
    Beiträge
    27

    Standard

    @Osiris13: Danke für dein Feedback. Freut mich zu hören das dir die Pointe gefallen hat . Das mit dem Danke sagen werd ich mir merken

    @TinaS: Auch dir Danke für´s Feedback. Freut mich das dir der letzte satz Tränen in die Augen getrieben hat. War selbst bei mir selbst auch so
    Jack: Tut mir leid, aber das Mittagessen war heute einfach wieder zu lecker.
    Ba'al: Unverschämtheit!
    Jack: Nein, Thunfisch!

  9. #6
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Also für dein erstes Drabble war das gar nicht mal so schlecht. Ich habe lange gerätselt, worauf die Pointe abzielt. Auf die Ankömmlinge oder auf Sheppard. Nun weiß ich es ja.
    Aber lachen musste ich dann doch
    "Und verdammt seien Bohnen!"
    Damit hatte ich nun wirklich nicht mehr gerechnet.

    Ich denke, von dir werden wir noch mehr zu lesen bekommen .
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  10. #7
    Senior Airman
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    GE
    Beiträge
    27

    Standard

    @Aliana77: Erstmal danke fürs feedback. Freut mich das es dirgefallen hat und das ich dich bis zuletzt rätseln lassen konnte, wer gemeint war.
    Ich denke, von dir werden wir noch mehr zu lesen bekommen .
    . Das hoffe ich auch
    Jack: Tut mir leid, aber das Mittagessen war heute einfach wieder zu lecker.
    Ba'al: Unverschämtheit!
    Jack: Nein, Thunfisch!

  11. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Hehe, das ist genau die Art von Pointen die ich liebe

    so etwas würde ich mir auch mal bei 24 wünschen

  12. #9
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke für das Lachen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •