Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eine schwere Entscheidung

  1. #1
    Senior Airman
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    GE
    Beiträge
    27

    Standard Eine schwere Entscheidung

    Titel: Eine schwere Entscheidung

    Serie: SGA

    Rating: PG

    Disclaimer: Mir gehört nichts, außer die Story selbst.

    Anmerkung: Mein zweites Drabble. Feedbacks sind gern gesehen. Danke an Osiris13 fürs beta´n






    "Hey Rodney wie lange brauchen sie noch verdammt?"

    "Hören sie Sheppard diese Entscheidung ist sehr wichtig sie kann über Leben und Tod entscheiden, warum wollen sie das nicht verstehen?"

    "Rodney das kann doch nicht so schwer sein? Es stehen nur 2 zur Auswahl und wir haben nicht viel Zeit!"

    "Jaja setzen sich mich ruhig unter Druck wie immer .. und hinterher muss ich wieder alles ausbaden oder was?"

    "Rodney, sie wissen das das nicht so gemeint war.

    "Es ist nicht einfach die Entscheidung zu treffen! Sowas muss genau überlegt sein.

    "Rodney entweder nehmen sie den Schoko-Pudding oder den Vanille-Pudding!"
    Jack: Tut mir leid, aber das Mittagessen war heute einfach wieder zu lecker.
    Ba'al: Unverschämtheit!
    Jack: Nein, Thunfisch!

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Rodney das kann doch nicht so schwer sein? Es stehen nur 2 zur Auswahl und wir haben nicht viel Zeit!"

    "Jaja setzen sich mich ruhig unter Druck wie immer .. und hinterher muss ich wieder alles ausbaden oder was?"
    Da denke ich schon, oi was kommt jetzt?

    Und dann....das:
    "Rodney entweder nehmen sie den Schoko-Pudding oder den Vanille-Pudding!"

    Echt lustig.
    Klasse Drabble
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •