Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer mit Eifer sucht

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Wer mit Eifer sucht

    Titel: Wer mit Eifer sucht
    Serie:
    SGA
    Pairing:PG
    Anmerkung: Ein herzlicher Dank an Valdan, die so lieb war, und mein Drabble mal durchgesichtet hat.




    Mit zusammengekniffenen Augen sah Katie der Gestalt hinterher, die gerade wieder mal Richtung Krankenstation verschwunden war.

    Seit diese neue Ärztin in Atlantis aufgetaucht war, zog es Rodney noch öfters dorthin.
    Ständig scharwenzelte er um diese Jennifer herum und machte ihr schöne Augen.

    Und was wohl der Gipfel des Ganzen war; der schien das auch noch zu gefallen!

    Verächtlich schürzte sie die Lippen. Gut, wenn diese Dr. Keller es so wollte, bitteschön.
    Sie würde ihr schon zeigen, was es hieß, sich mit einer Katie Brown anzulegen.

    Auch wenn man es ihr äußerlich nicht ansah; in ihrem Inneren tobte der reinste Vulkan.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mhmmm... das ist ein sehr netter Anfang. Aber ich denke, das hätte sich in einer FF besser gemacht, ein bisschen mehr dürfte man über Katies Rachpläne schon noch erfahren

    Aber vielleicht kommt ja noch ein zweiter Teil?


    (Wenn nicht, hätte es mir besser gefallen, wenn es auf etwas Konkreteres geendet hätte. Wie z.B. "Dann wollte sie mal sehen, was sie in ihrem botanischen Labor so alles finden konnte ..." Irgendetwas, das man gesehen hätte, in welche Richtung ihre Rachepläne so gehen. )

  4. #3
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Uj, Antares. Deiner Meinung nach bringen sich die Frauen um Rodney schon gegenseitig um, was Willst sicher nur, dass er für John frei is, was ;P


    Lil, ich bin voll auf den Titel reingefallen^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  5. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Lil,

    ich habe dir ja schon gesagt, dass ich das Drabble gut finde. Es ist immer interessant zu erfahren, wie tief stille Wasser sind

    Und was eine Fortsetzung angeht, ich wäre auch neugierig, was Katie so vorhat *G*

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kommt ja noch ein zweiter Teil?
    Seh ich auch so. Und wenn nicht, muss ich Lil mal etwas unter Druck setzen, dann kommt schon noch was...

    Nein, das Drabble gefällt mir charaktermäßig sehr, auch wenn eine große Pointe oder ein Lacher ausbleibt.
    Ich bin ein absoluter Fan des Jennifer-Rodney Pairings. Allerdings wurde in der Serie nie wirklich darauf eingegangen, was denn nun mit Katie und ihren Gefühlen passiert ist. Das wurde in der Serie oftmals und zum Schluss gänzlich abgehackt. Das fand ich schade, und deswegen gefällt mir dein Drabble, wegen der Perspektive auf Katie.

    Ich bin gespannt, was noch kommt...

    Grüße
    Sascha

  7. #6
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Einen herzlichen Dank für eure lieben Feedbacks.
    Es freut mich, dass es euch gefallen hat.

    @Antares: Ja, das wär schon Stoff für eine FF, aber leider fehlt mir momentan die Zeit dazu. Und zur Fortsetzung, mal schaun, welche Bilder sich dazu noch in meinem Kopf festsetzen.

    @Bori: Gut erkannt. Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte.

    @Valdan: Wie schon erwähnt, mal sehn, wozu Katie noch fähig ist.

    @SG: Es muss wirklich nicht immer nur lustig sein. Auch die leisen Töne haben es mir manchmal angetan.
    Und im übrigen ich fands auch sehr schade, dass Katie in der Serie einfach so "abserviert" wurde. Ich fand ja, sie hätte sehr gut zu Rodney gepasst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •