Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 1001 Nacht

  1. #1
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard 1001 Nacht

    Auf welche Gedanken man doch kommt, wenn man lange mit dem Zug fährt!

    Titel: 1001 Nacht
    Rating: PG
    Kategorie: Slash
    Serie: SG-1
    Bemerkung: Zu diesem Drabble wurde ich durch den Song "Undisclosed Desires" von MUSE inspiriert.




    Dieser Geruch benebelte seine Sinne.
    Stark, maskulin, betäubend.
    Die Empfindungen stürzten auf ihn ein, umgarnten ihn. Egal wie sehr sich sein Verstand dagegen wehren wollte, er konnte es nicht, es umhüllte ihn vollkommen
    So etwas hatte er noch nie empfunden.
    Voller Leidenschaft stürzte er sich schließlich in den unaufhörlichen Sog aus Intensität.
    Ein Seufzen verließ ihn.
    Finger fuhren zärtlich über seine Haut. Lippen versuchten jeden Zentimeter seines Körpers abzutasten.
    Die weit entfernten orientalischen Klänge, die Räucherstäbchen und die seidenen Kissen nahmen in für sich ein.
    Jack hätte nie gedacht, dass er Daniel bei einer Mission jemals so nah kommen würde.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Michael "sonnenschein" Shanks ;) Avatar von lusyann
    Registriert seit
    25.09.2009
    Ort
    zu hause :)
    Beiträge
    7

    Standard

    das ist cool. habe ein foto von den beiden wo die sich "küssen".

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jack hätte nie gedacht, dass er Daniel bei einer Mission jemals so nah kommen würde.

    Nun, dann kann er den Aliens ja dankbar sein!

    Sehr schön beschrieben, die Stimmung kommt ganz klasse rüber!

  6. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Und wer übernimmt dann den Part mit dem Bauchtanzen?

  7. #5
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Danke an alle! Auch fürs klicken!

    @ Antares
    Also ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dafür keine Aliens verantworlich sind, sondern ganz allein Daniel und die Stimmung... *gg*

    @Liljana
    *loool*
    Das ruft ganz ungeahnte Bilder in meinem Kopf hervor!!! *prust*

  8. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja aber wenn sie auf einer Mission sind - denn so habe ich das verstanden - sind sie doch auf einem fremden Planeten. D.h. doch, dass die "Aliens" diesen verführerisch eingerichteten Raum zur Verfügung gestellt haben, oder?

    Also indirekt sind sie dann doch dafür verantwortlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •