Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Qual der Wahl?!

  1. #1
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard Die Qual der Wahl?!

    Danke an alle fürs Voten! *freu*

    Drabble: Nr. 2
    Titel: Die Qual der Wahl?!
    Rating PG, Slash
    Serie: SG-1
    Staffel: 4



    Daniel stand vor einer schwierigen Entscheidung. Er wusste, dass dieser Tag irgendwann einmal kommen würde.
    Jack hatte ihm die Wahl gelassen. Entweder er ginge auf die Mission nach P3X-452 um die antiken Tempel zu begutachten, die evtl. etwas mit den Furlingern zu tun hatten oder aber er verbrachte das Wochenende mit Jack.
    Allein.
    In seiner Hütte.
    Noch vor ein paar Monaten wäre ihm die Entscheidung sehr leicht gefallen.
    Aber jetzt war alles anders.
    Jack war sein Liebhaber.
    Daniel musste sich entscheiden.
    Lange schweißtreibende Augenblicke voller Spannung oder antike Tempel besichtigen?
    Ihm wurde klar, dass er die Entscheidung längst getroffen hatte.

  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hm, ich kann mir schon denken, für was er sich entschieden hat.

    Die Luft ist doch in einer Hütte am See bestimmt viel gesünder als in einem antiken Tempel.

    Obwohl mir persönlich die Vorstellung von Daniel im Tempel besser gefällt als Daniel in Jacks Armen.

  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das hat Daniel richtig gemacht. Die Tempel stehen schon seit Jahrtausenden da, dann werden sie wohl auch noch dastehen, wenn das Wochenende vorbei ist.

    Da wäre es dumm gewesen, die Einladung in die Hütte auszuschlagen, denn wer weiß, wann die Dienstpläne es mal wieder erlauben zusammen dahin zu fahren.

    Das war auch eines meiner Favoriten-Drabble - sehr schön geschrieben - und wirklich eine schwere Wahl für Daniel!

  4. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Anne,

    Richtig geraten! Irgendwie hatte ich dich bei dem Drabble auf dem Schirm...

    Mir gefällt dein Drabble, auch wenn Daniel eine "schwääre" Entscheidung fällen muss...

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr.B
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Standard

    Hey Anne!
    Allein mit Jack in einer Hütte und Daniel muss noch großartig überlegen? Tzzz Banause
    Nein, wirklich ich verstehe ihn etwas, aber nur etwas . Da muss er sich zwischen seiner Leidenschaft der Archälogie und zwischen Jack entscheiden, das kann schon mal schwer ausfallen, da er so lange auf diese Gelegenheit gewartet hat. Aber war doch auch klar wofür er sich schließlich entscheidet!!!! Was ich ihm auch geraten hätte. Sonst hätte ich dort vorbeigesehen, ihn eingesammelt und zu Jack geschleift.

    LG Doktorchen

  6. #6
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Danke an alle!

    @ Liljana
    Also ich denke auch, dass die Luft in Minnesota tausend mal besser ist, als in so einem alten, verstaubten Tempel...

    @ Antares
    Genau, die Tempel werden dann am Montag auch noch da stehen. Ich denke auch, dass der Dienstplan der beiden oft nicht zusammen passt (wenn sie nicht mal gerade zusammen auf Mission sind) und von daher muss Daniel das schon sehr genau abwägen! *gg*

    @ Valdan
    "Richtig geraten! Irgendwie hatte ich dich bei dem Drabble auf dem Schirm..."
    Ja, ich denke da fällt das Raten hier auch nicht allzu schwer. So viele J/D Slash Schreiber gibts hier ja (leider) nicht.

    @ Dr.B
    Ich hätte ihn schon vor dir eingesammlet! *lol* Kann ja wohl nicht sein, dass Daniel da lange überlegen muss! *gg*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •