Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sie haben die Wahl ...

  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard Sie haben die Wahl ...

    Titel: Sie haben die Wahl ...
    Rating: G
    Genre: Humor
    Serie: SGA, Staffel: 1

    Anmerkung: Mein Beitrag zur "Wahl"-Challenge. Als ich es schrieb, fand ich es noch gut, aber kurz nachdem ich es eingereicht hatte, sind mir immer mehr dumme Schwächen aufgefallen. Na ja, ein schlechter Tag eben.

    ------

    „Sie haben die Wahl, Sheppard! Entweder rücken Sie raus, was mir gehört, oder Sie werden zusehen müssen, wie ich ihn langsam über heißer Flamme röste ...“

    John biss sich auf die Lippen. Jetzt klein beizugeben, würde bedeuten, dass er Rodney McKay, der ihn bedrohte, auch noch eingestand, dass er sich ebenfalls von niederen Instinkten leiten ließ.

    Diese Blöße gab er sich nicht, auch wenn er sich schon den ganzen Tag auf die Delikatesse gefreut hatte.

    „Ich weiß nicht wovon sie reden“, setzte er kurzerhand Prioritäten und schob die stibitzten Ersatzakkus tiefer in seine Hosentasche „Sie können den letzten Marshmallow gerne haben.“
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


  3. #2
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Ich habe immer ein Problem die Sache mit den schon öfter angesprochenen Ersatzakkus zu verstehen. Wann und wie waren die den eigentlich in der Serie Thematik? Kann mich so gar nicht daran erinnern - aber bin ja sowieso nicht so taff was SGA betrifft.

  4. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hallo Kris,

    die Grundidee fand ich nicht schlecht, aber irgendetwas hat da bei mir nicht gezünde;, reines Bauchgefühl, dass ich in dieser Challenge öfter mal bemühen musste....

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr.B
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Standard

    Hey Kris!
    Die ersten beiden Absätze fand ich noch passend aber das Ergebnis, dann doch etwas merkwürdig. Irgendwie hätte das noch etwas anders enden können. Aber das ist ja immer Ansichtssache.

    LG Doktorchen

  6. #5
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Danke für eure Kommentare. Sie haben mir sehr geholfen.

    Ich merke genau das gleiche, wenn ich es noch mal durchlese - irgendwie hatte ich einen guten Anfang, aber dann ging alles verloren.

    Und das liegt nicht nur daran, dass ich gerade das Ende mehrfach umgeschrieben habe.

    Na ja, da hatte ich wirklich einen sehr schlechten Tag.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wahrscheinlich waren einfach die 100 Wörter zu wenig und mit ein paar mehr Erklärungen hätte es funktioniert.

    Ansonsten glaube ich auch, dass John nach Möglichkeit Rodney keinen Grund zur Genugtuung verschaffen will - was auch immer der Grund. *g*

  8. #7
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    nicht schlecht. Nur das Ende haut nicht ganz vom Hocker


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •