Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Fall eines Helden / Helden leben lange.

  1. #1
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard Der Fall eines Helden / Helden leben lange.

    Dies ist mein erstes Drabble. Seit also nicht zu grausam mit mir. Das Drabble basiert auf einem Traum den ich mal hatte, also viel Spaß.

    --------------------------------------------------------------------------

    Ein Moment der Unachtsamkeit.
    Alles nur wegen der Unachtsamkeit eines Laborassistenten.

    Nun würde sein Ende kommen.

    Der große McKay der die Wraith und Replikatoren überstanden und Atlantis mehr als einmal gerettet hatte.

    Der Glorreiche Held.

    „Warum?“
    Sollten dies etwa seine letzten Worte sein.

    Nein nicht mit Meredith Rodney McKay! Er würde doch nicht so einfach den Löffel abgeben.

    Nicht wegen einem Missgeschick eines tollpatschigen Laborassistenten.



    Aber meine Kräfte schwinden und alles wird schwarz um mich herum.

    Adieu du grausame Welt.

    „Dr McKay es ist wirklich kein Zitronenriegel! Ich schwöre ihnen dass es Apfel ist, “ versucht ein verzweifelter Laborassistent ihn anzusprechen.
    Spoiler 

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr.B
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Standard

    Huhu!
    Die Gedanken und die kleine Dramatik gefallen mir. Rodney der wieder mehr fühlt als ist und er eigentlich fühlen dürfte, weil es ihm doch gut geht.
    Der "Zitronenriegel" ist Ansichtssache, passt aber schon hinein.

    LG Doktorchen

  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist mir ein bisschen zu übertrieben für Rodney.
    Sicher ist er allergisch - aber das muss ja nicht unbedingt mit hysterisch einhergehen.

    Und "Ach du grausame Welt" ist sicher auch kein typischer McKay Ausspruch.

    Aber für dein erstes Drabble nicht schlecht geworden!

  5. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Jaja, Rodney und die Zitronen...


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •