Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie konnte sie es wagen!?

  1. #1
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard Wie konnte sie es wagen!?

    Titel: Wie konnte sie es wagen!?
    Serie: SG-1
    Rating: G
    Genre: Humor
    Declaimer: Mir gehört nix und ich verdiene kein Geld damit.
    Anmerkung des Autors: Wolltet ihr schon immer einmal wissen, was bei den Goa`uld-Treffen so abgeht? Hier habt ihr die Erklärung!


    Wie konnte sie es wagen!?

    „Wie konnte sie es wagen!?“, schrie er und stampfte über die Brücke seines Schiffes.
    „Es war nur ein Versehen, Gebieter!“, stammelte der Diener vor seinem Meister mit den glühenden Augen.

    Dieser ließ seine verzerrte Stimme donnern:
    „Ein Versehen?! Was soll das für ein Versehen sein?!“
    Der Jaffa senkte untertänig den Kopf:
    „Bitte, Lord Baal!“
    „Nein! Dafür gibt es keine Entschuldigung! Hathor hätte vorher sagen müssen, dass sie Kampftrinken nicht verträgt! Sie weiß doch wie es bei den Treffen der System Lords zugeht!“

    Der Primus fühlte sich hilflos:
    „Ich bin mir sicher, dass die Reinigung alle Kotzflecken raus bekommt, mein Gebieter!“
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wähhh!!!!!

    Mein Gott, die Goa'uld haben wirklich Probleme. Könnte man nicht mal einen Parasiten-Benimm-Kurs einrichten?

  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Na, jetzt wissen sie jedenfalls, dass sie beim nächsten Treffen einen Kotzeimer bereitstellen müssen

  5. #4
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Hey, danke für das Feedback. Die Idee für den Drabbel ist mir gekommen, als ich am Samstag auf ner Geburtstagsfeier war und mein Onkel übertriebt gerne.

    Das lustige ist vom Gesicht her erinnert er an Baal, deshalb wurde er das Ziel der Attacke für den Drabbel
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  6. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Und da sagt noch einer, Goa'uld vertragen jedes Gift.^^ Eine neue Waffe gegen die kleinen Schlangen MUHAHAHA


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •