Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stargate Atlantis- Alles Auf Anfang (Eine McKay FF)

  1. #1
    hat immer Recht Avatar von baka
    Registriert seit
    01.12.2006
    Ort
    FFM
    Beiträge
    137

    Standard Stargate Atlantis- Alles Auf Anfang (Eine McKay FF)

    Autor: baka
    Titel: Alles auf Anfang
    Genre: Abenteuer
    Serien: Stargate Atlantis
    Charaktere: Alle bekannten aus dem Atlantis Universum
    Raiting: PG-13
    Disclaimer: Nix gehört mir^^

    ____________

    Nach langer Zeit mal wieder eine kleine FF von mir. Sie spielt, wie der Titel sagt auf Atlantis, nach ende der 5 Staffel. Ich persönlich werde sie vermissen, vorallem weil a.) Mein Liebling Rodney weg ist und B.) er endlich eine Frau gefunden hat! >.< ich mach also da weiter wo der Serie aufhörte... viel Spaß beim Lesen^^

    ____________________________________


    Stargate Atlantis - Alles auf Anfang!


    1

    Rodney schreckte aus einem Traum auf, wohl eher einen Alptraum wie er feststellte, denn er war Schweiß Nass. Er hatte zwar keine Erinnerungen an den Traum selber, gleichwohl aber an das Gefühl das ihn aufwachen ließ: Panik.

    Schwerfällig erhob sich der Kanadier und schob seine Bettdecke beiseite. Mit beiden Händen massierte er sich seine Schläfen und Versuchte seine Gedanken zu sortieren und sich daran zu Erinnern was er geträumt hatte aber es blieb natürlich ungeklärt.

    Er sah auf seinen Wecker der vier Uhr morgens Anzeigte. Vier Uhr! Er würde, so aufgewühlt wie er war sicher keinen Schlaf mehr finden. Rodney seufzte genervt und erhob sich.

    Er wollte gerne mit Jenny darüber reden und war sich nicht mal sicher warum, es war nicht sein erster Alptraum, aber das erste mal seit vielen Jahren ein Freundin zu haben mit der darüber reden konnte. Das sie tatsächlich mit ihm zusammen sein wollte konnte er noch immer nicht fassen.

    Aber darüber hatten die beiden sich ausführlich unterhalten. Nein, sie jetzt zu wecken wäre nicht sonderlich taktvoll, zumindest bei ihr. Da er nun mal Wach war und sowie so nicht mehr Schlafen konnte, so könnte er zumindest etwas Sinnvolles machen.

    Im Labor wartete noch Arbeit und diverse Systeme der Stadt mussten noch angepasst werden. So stieg Rodney aus seinem gemütlichen Bett, erledigte seine Morgentoilette und machte sich auf den Weg ins Labor.

    Zu seinem erstaunen war er nicht der einzige der bereits so früh auf den Beinen war, Radek Zelenka stand an einem der Tische und bastelte an einem Computer herum.

    „Radek! Konnten sie auch nicht Schlafen?“ Wunderte sich Rodney und ging hinüber zu seinem Arbeitsplatz. Er setzte sich und schaltete seinen Laptop ein.

    „Nein, ich muss einen Alptraum gehabt haben, zumindest wachte ich auf und konnte nicht mehr Schlafen“ Erklärte der Tscheche. „Ich glaube langsam macht sich mein Einfluss auf sie bemerkbar!“

    Stellte Rodney fest und gab sein Kennwort ein. Zelenka runzelte seine Stirn. „Wie meinen sie das den?“ „So wie ich es gesagt habe“ Erwiderte Rodney gut gelaunt.

    „Ohne mich würden sie sicherlich noch im Bett liegen und versuchen sich vor der Arbeit zu drücken, da ich aber nun da bin sind sie in Zugzwang!“ Er unterstrich seine Ausführung indem Rodney die letzten Buchstaben schwungvoll Eingab und mit der Entertaste bestätigte.

    Zelenka antworte nicht sondern verdrehte nur genervt seine Augen. Rodney überflog derweil kurz seinen Desk und stutzte als seine Augen am Datum hingen blieben.

    „Radek, haben sie an meinem Laptop herumgebastelt?“ „Was? Nein Doktor“ Antworte dieser. „Hm... irgend jemand hat an ihm herumgebastelt ... das Datum stimmt überhaupt nicht mehr... und...“ Rodney stockte, öffnete das Programmverzeichnis und erstarrte.

    „Das ganze Theta X Programm ist weg!“ „Theta X?“ Zalenka hatte sich neben Rodney gestellt und Blickte verwundert auf den TFT. „Herrgott Zelenka, es ist vier Uhr morgens, ich bin für sowas nicht aufgelegt!“

    Zischte Rodney ärgerlich und ließ das System eine Suche mit diversen Stichwörtern auf der Festplatte durchlaufen. „Doktor, ich weiß nicht wovon sie reden!“ Bestand der Tscheche hartnäckig darauf.

    „Hier! Laut dem Datum ist heute der 5.01.2005! Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen da erlaubt sich jemand einen Schlechten Scherz mit mir!“ Rodney dreht sich auf seinem Stuhl zu seinem Mitarbeiter herum. „Was soll das sein? So eine Art...“

    Rodney überlegte kurz und fuchtelte dabei dramatisch mit seinen Händen in der Luft herum, „Verfrühter Aprilscherz?“ Es war nun an Zelenka etwas Sauer zu werden.

    „Niemand spielt ihnen ein Streich! Ich denke viel mehr sie wollen mich auf den Arm nehmen. Heute ist der 05.01.2005!“ Entgegnete er. Rodney stockte und Musterte Zelenka eingehend.

    Dann lächelte McKay wieder und wedelte mit dem Zeigefinger. „Oh nein... glauben sie ich falle ständig auf diesen Mist rein? Sheppard steckt dahinter, oder?“ „Wo dahinter Rodney?“

    Murrte Zelenka verzweifelt. Doch dieser Antworte nicht sondern öffnete einen Kanal zu Sheppard. „John? Sind sie da? Hallo?“ Es rauschte kurz in der Leitung aber es gab keine Antwort.

    „John! Aufstehen!“ Rief der Kanadier sich seiner Sache sicher guter Laune. Es knackte in der Leitung, einen Stöhnen folgte. „Verdammt McKay... weh es ist keine mittlere Katastrophe!“

    Knurrte John. „Ich denke sie haben es Verdient. Was soll das John? Das Datum am Laptop verstellen und Programme Verschwinden zu lassen?“ Stille auf der anderen Seite.

    „John? Noch da?“ „Ja... was zum Teufel ist in sie gefahren? Warum sollte ich sowas tun?“ „Weil sie immer so etwas machen! Muss ich sie an P44578 Erinnern? Das Zeug in meinem Essen? Ich hab genau gesehen das sie sich tot gelacht haben!“

    „P... was? McKay ich war nie auf so einem Planeten. Was ist los mit ihnen?“ Nun wurde Rodney ärgerlich. Wie konnte man nur so überzeugend Lügen? Selbst Zelenka lügt ihn an ohne mit der Wimper zu zucken. Rodney hatte es langsam leit, ganz ehrlich.

    „Was soll das John? Leugnen ist zwecklos! Es war erst letzte Woche und soweit sollten sogar sie zurück denken können oder? Sie und Ronon haben das bestimmt zusammen gemacht, genau wie das hier mit dem Laptop auch! Ronon lässt auch nichts...“ „Wer zum Teufel ist Ronon?“ Knurrte John Müde. McKay stutzte.

    „Oh na Toll. Jetzt Spielen wir ganz den Dummen was? Wir sahsen gestern noch alle zusammen, mit Jennifer und Mr.Woosley!“ Schweigen am anderen ende. „Wem?“ „John, es wird langweilig!“

    „McKay! Ich weiß nicht wovon sie reden man! Was ist los mit ihnen, haben sie was falsches Gegessen?“ Nun wurde es dem Kanadier doch etwas mulmig, er blickte zu Zelenka welche ihn vorwurfsvoll anschaute.

    „Na... Jenny. Chefärztin und meine... Freundin... sie wissen schon...“ „Nein weiß ich nicht. Ich kenne weder einen Ronon, noch eine Jenny noch einen Woosley. Als ich gestern ins Bett ging war noch immer Beckett Leiter der Medizin und Dr. Weir die Leiterin hier auf Atlantis!“

    Bellte John hörbar genervt. Rodney lief ein kalter Schauer über den Rücken. „Das... dass kann nicht sein!“ Er drehte sich zu seinem Laptop herum und öffnete das Personenverzeichnis von Atlantis.

    Er gab in der Suchmaske Jennifer Keller ein. Nach wenigen Sekunden verkündete das System das es keine Jennifer Keller gibt. Rodney wurde sichtlich weißer im Gesicht.

    „Das kann nicht sein! Selbst wenn das Datum stimmt: Jenny gehört von Anfang an zum Medizinischen Stab hier auf Atlantis. Aber hier fehlt sie...“ Radek runzelte seine Stirn.

    „Doktor. Ich denke sie haben nur schlecht Geschlafen. Vielleicht sollten sie sich wieder hin legen!“ „Ich habe nicht schlecht Geschlafen!“ schrie Rodney nun. „Gestern war alles noch normal. Wir hatten das Jahr 2009, Jennifer war die Chefärztin nachdem Beckett zurück zur Erde gebracht wurde. Mr. Woosley ist der neue Verantwortlich nachdem Sam... also Colonel
    Carter das Kommando abgeben musste und seither die Georg Hammond kommandiert!“

    Zelenka betrachtet Rodney schweigend und auch am anderen ende der Leitung herrscht für einen Moment Stille. McKay seiner seits richtet sich auf und ging aufgebracht im Labor auf und ab.

    „Also... was glauben sie? Spinne ich mir das ganze Zusammen oder was? Ich weiß was passiert ist! Ich kenne all diese Personen! Ronon ist ein persönlicher guter Freund von ihnen John! Und Jenny... wir haben Zusammen bereits einige Missionen durchlebt... das alles habe ich mir doch nicht eingebildet!“

    Zelenka zuckte hilflos mit den Schultern.
    „Es tut mir Leid Rodney, aber alles was ihr da Erzählen mag ihrer Erinnerung entspringen, aber wie bereits gesagt: Es ist das Jahr 2005. Wir sind erst einige Monate hier... ich kann also nicht bestätigen oder widerlegen was sie behaupten“

    „Ich sehe es ähnlich... Sie haben eine blühende Phantasie... ich denke in eins, zwei Stunden...“ "Nein!“ Unterbricht Rodney John. "Nein... ich weiß genau wer ich bin und was ich erlebt habe. Das alles ist Real. Es muss heute Nacht irgend etwas passiert sein... etwas das die Realität verändert hat... oder... eine Zeitreise...“

    Er überlegte angestrengt. „Rodney...“ Doch dieser viel Zelenka ins Wort. „Es muss etwas Auserirdisches sein... ich meine Zeitreisen sind ja nun nichts Ungewöhnliches in unsere Branche oder? Sie alle haben die Berichte unsere Helden gelesen nicht?“

    „Rodney, das mag ja alles Stimmen was sie da sagen, zugegeben bin ich noch neu und muss mich in vieles noch Reinlesen... aber eine Zeitreise machen... im Bett?“ Warf John über Funk ein. „Ich weiß das klingt Verrückt, okay? Aber eine andere Erklärung gibt es nicht!“

    „Aber etwas ist komisch!“ Überlegte Zelenka laut. Rodney rollte genervt mit den Augen. „Und was?“ „Wenn das alles Stimmt was sie sagen, warum Erinnern nur sie sich daran? Und Vorallem: Warum ist ausgerechnet die Frau, von der Sie sagen sie ist ihre Freundin, nicht im Personalverzeichnis?“ Rodney Stockte. „Ich... ich weiß es nicht!“
    Geändert von baka (26.10.2009 um 15:19 Uhr)
    Stargate i.d.m.g

    Gold:13
    Silber:15
    Bronze:13


  2. #2
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Das klingt alles schön spannend.
    Das hin und her zwischen John und Rodney konnte ich mir wirklich gut bildlich vorstellen *ggg*
    Ich bin echt gespannt wie es weitergeht...
    Schnell weiterschreiben, okay?
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •