Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Teal'c's Motiv

  1. #1
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard Teal'c's Motiv

    Titel: Teal'c's Motiv
    Serie: SG-1
    Rating: G
    Anmerkung 1: Dies ist mein erstes Drabble, bitte nicht zu streng sein
    Anmerkung 2: Der Drabblezähler zeigt mir sowohl O'neill als auch Teal'c jeweils als zwei Wörter an

    _________________________________________


    O'Neill und Teal'c stehen vor dem aktivierten Stargate.

    "Bist du dir sicher, dass du das auch wirklich machen willst?"
    "In der Tat, O'neill, dass bin ich."
    "Aber Teal'c, bist du dir auch über dein Motiv im klaren?"
    "In der Tat, das bin ich auch."

    Teal'c geht durch das Gate nach Chulak wo er auch schon erwartet wird.

    Einige Stunden später.

    "Unplanmäßige Aktivierung von aussen... Es ist Teal'c"

    O'neill und Carter rennen sofort runter um nach ihrem Freund zu sehen.

    Teal'c guckt ziemlich grimmig und sagt:

    "Ich wollte sie unkenntlich machen lassen. Jetzt habe ich ein goldenes Herz auf der Strin!!!"
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Tja, dumm gelaufen - was? Jetzt rennt Teal'C eben mit einem goldenen Herzerl rum.

    Für deinen ersten Drabbleversuch gar nicht so schlecht. Ein paar Rechtschreib- oder eben Tippfehler hätte ich noch zu bemängeln.

    Und mit dem "Motiv" komm ich nicht so ganz klar. Welches Motiv hat er denn, um sich sein "Zeichen" (weiß nicht genau, wie man das nennt, bin nicht so SG-1 bewandert) wegmachen zu lassen? Vielleicht bin ich auch zu müde und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

  4. #3
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Damit meinte ich die Doppeldeutigkeit des Wortes Motiv.
    Aber Dankeschön
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  5. #4
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Das war ja mal geil uii ich kann nicht mehr, stell mir das grd Bildlich vor mit dem Motiv, hab schon gedacht was kommt den jetzt bzw. am Schluss hätte aber nicht mit dem Herz "Motiv" gerechnet

  6. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wieso hat er nicht das Motiv von Gaara (Naruto) genommen? So lange die anderen nicht Japanisch können, wird niemand lachen^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •