Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Des einen Freud, des andern Leid

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Des einen Freud, des andern Leid

    Titel: Des einen Freud, des andern Leid
    Serie: SG-1
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung: Das ist mein „Wegwerf-Drabble, das es nicht in die Challenge geschafft hat.





    Hilflos musste Daniel mit ansehen, wie Vala von der Menge mitgerissen wurde. Er versuchte erst gar nicht, sie zu erreichen. Die war hier in ihrem Element.

    Daniel ließ sich erschöpft auf den Boden sinken und schüttelte ungläubig den Kopf. Diese ganze Warterei - und das alles nur, weil Vala dieser Prospekt in die Hände gefallen war und sie gerade DIESE Unterwäsche für ihr neues Ballkleid haben musste.

    Nach nicht allzu langer Zeit kam Vala freudestrahlend aus dem Laden. „Nur keine Müdigkeit vorschützen; ich brauch noch passende Schuhe dazu.“

    Sie zog den seufzenden Daniel hoch und verließ mit ihm den Aldi-Parkplatz.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Daniel wird wohl auf solchen Luxus wie Schlaf und Essen verzichten müssen, wenn er mit Vala zusammen kommt^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Von Luft und Liebe lebt sich's doch auch nicht schlecht, Bori.

    Und Vala hat bestimmt noch ganz andere Qualitäten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •